absoluter Frischling-viele Fragen

Neu im Forum

Re: absoluter Frischling-viele Fragen

Beitragvon dauerrenner » 15.05.2010 - 07:49

hey, wenn ich sowas lese bekommt der dauerrenner aber PULS !!! :motz:
verstecke dich nicht hinter so einer scheiß allergie,sei froh das du gesund bist u. dich gesund ernährst
ich wette das keiner deiner bekannten je was von einer ketogenen ernährung gehört hat.
...( gelesen schon gar nicht ! )...also...erst lesen... dann mitreden :Oooooch:

dauerrenner läuft immer den langen weg....auch wenns weh tut :pfeif:
dauerrenner
Einsteiger

Beitragvon Momo » 15.05.2010 - 13:06

Erst Hirn einschalten, dann rummaulen. Du kannst doch laufen wohin Du willst und solange Du kannst. Aber lass den Leuten ihren Frieden. Und wenn sie keine Lust auf Konfrontation haben, dann lass sie eine Allergie haben.

Hol Dir Deinen Puls beim Laufen.
Lausitzgrüße
von Momo

Neue Medizin: http://www.faktor-l.de
Momo
Bin hier zu Hause

Beitragvon dauerrenner » 16.05.2010 - 14:34

....ja aber hallo..wer sich nicht bewegt, der bewegt nichts. ich bin überzeugt, dass ketogene ernährung
ein guter, sowie richtiger weg ist. ich denke, so denken viele hier im forum. eigentlich ist mir nicht klar, warum man nicht offen und nett zu der eigenen überzeugung stehen sollte. sicherlich nerven einige leute und den optimalen weg zu finden erscheint oft mühselig, aber wie bei vielen guten erkenntnisen bringt
so eine lüge keine positive entwicklung. falls die menschen neugierig werden und das fragen anfangen, könnte man um debatten zu vermeiden, selbstsicher sein bzw info-quellen preis geben. sorry, bin kein schaf was in der herde bölkt. gehe immer den direkten weg, manchmal fehlt mir die toleranz für die bequemeren unter uns. :zuwink:

so...muß los ,trainiere gerade nen schwergewichtigen jungen den ich vor 5 wochen von seiner fdh diät
auf keto umgestellt habe ( war nicht einfach , muste auch seine eltern überzeugen ).
...ernte aber mitlerweile viel dank. :tops:

dauerrenner grüßt alle
dauerrenner
Einsteiger

Beitragvon diana48 » 20.05.2010 - 20:52

Hallo Dauerrenner,

...Du hast ja Recht,...und im Grunde genommen habe ich mittlerweile auch kein Problem mehr damit anderen zu sagen das ich mich ketogen ernähre. Ich steh voll und ganz hinter dieser Art Ernährung und mir ist es egal was andere denken, ich fühl mich wohl....und vor allem sehe ich unheimliche Erfolge an mir selber. Ich finde es total geil und werde dazu stehen.

GlG, Diana
diana48
Einsteiger

Beitragvon dauerrenner » 21.05.2010 - 07:50

hallo diana
...das ist auch gut so.
..bist halt ne echte motorradbraut :tops:
beleidigende mails schreiben ist keine kunst ( oh wie hilflos )
sich verbal zu verteidigen ,ist auch nichts für faullezer.(viiiieeeel zu anstrengend ) :schwitz:

dauerrenner grüßt und lacht

..ach... diana , hier noch ein buchtipp : DAS KOHLENHYDRATKARTELL
von Clifford Opoku-Afari
dauerrenner
Einsteiger

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen