Endlich Erfolg!

Neu im Forum

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Martina53 » Montag 17. Juli 2017, 22:34

Na dann muss ich mich ja mal wieder melden, Baschi...

Die Zeit rast ja förmlich...Ramadan ist vorbei....bescherte mir jedoch ein paar Kilo zwischendurch zurück...so what...bin weiter am Dakeln, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :rofl:

Insgesamt mit jedem plus/minus sind jetzt 13 kg weg...bin ganz zufrieden....ärgern tun mich wie schon immer die immensen Wassereinlagerungen nach einer kleinen Sünde....gestern z.b. auf einem Geburtstag gewesen...Brunch...habe extra mein Eiweissbrot mitgenommen, aber natürlich dips, Fleisch (kleine Scheibe) und 1/2Krakauer gegessen...kein Süsskram, etwas Beerenobst...Abend nichts....und...tataaa 2 kg plus....mein Mann könnte es gar nicht glauben, denn er war dabei und sah, dass ich relativ brav war....egal Karl...so ist es und so bleibt es....weiter geht's...

Ich wünsch euch was! :zuwink:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Zentis » Dienstag 18. Juli 2017, 06:48

Hallo Martina,

Schön von dir zu hören und das es dir gut geht :kuss:

Ich wünsche Dir weiterhin frohe Schmelze :laola:

Liebe Grüße Schlumpfi
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Benutzeravatar
Zentis
Topper
 
Beiträge: 1557
Registriert: Montag 1. September 2014, 22:48

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Baschi » Mittwoch 19. Juli 2017, 23:28

So what... richtig, so ist es eben, und du packst das wieder, auch wenns kurzzeitig mit den Kilos nach oben ging. Hier bei uns ist es grad so warm, dass die Kilos nur so dahin schmelzen würden. Wünsche dir ne gute Woche und bis bald mal wieder! :zuwink:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Martina53 » Donnerstag 3. Mai 2018, 10:24

:hide:

Omg, ich weiß gar nicht mehr, wie man hier agieren muss um etwas zu schreiben...

Kurz und gut, bin wieder da...von alleine schwinden die Kilos nicht, zumindest nicht bei mir :pfeif:

Habe mein (über) Gewicht gut gehalten, zwischendurch zig Anläufe gemacht, um wieder zu dakeln, nach ein paar Tagen abgebrochen, weil ....ihr kennt das ja.

Jetzt hat mich letzte Woche ein Bruch des Sprunggelenks lahm gelegt, nun habe ich Zeit und den Kopf frei...denn wenn ich bewegungslos nur rumliege und esse, halt ich kein Gewicht :schwitz:

Start war vor einer Woche mit :oops: 123,8kg ( son scheiss ) , heute 117,7. hoffe, ich schaffe es diesmal bis zum Endziel!
Ja, Leute, der immense Leidensdruck war weg...auch wenn einige der kleinen Klamotten nicht mehr passten, fühlte ich mich wohl....bis zu dem Sturz...da merkt man, wie sehr Zuviel Gewicht belastet.

Nun hoffe ich, einige alte Jojo - Hasen zu treffen,
Allen eine gute Schmelze!
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Domi » Donnerstag 3. Mai 2018, 11:30

Hallo Martina
Schön wieder von dir zu lesen, dein Stübchen hab ich schon mehrfach gelesen :kotau:
Als letztes hattest du doch diese Presslinge gegessen oder? Ich wünsche dir viel Kraft und Energie zum durchhalten und ich mach mit :laola:
LG Domi
Bild

Start P2 am 2.05.18 mit 91,9
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Martina53 » Donnerstag 3. Mai 2018, 12:00

Hllo Domi,

habe eben gerad bei dir gelesen...

Ja, die Presslinge schmolzen etliche Kilos, immer mal zwischendurch, so dass ich das Gewicht um 115 ganz gut lange halten konnte...zum Schluss konnte ich sie nicht mehr runterbringen....ich bin halt ein Genussmensch...es muss auch schmecken... :mjam:
Mit DAK kann ich leckere Sachen zubereiten, heute z.b. Steak mit Spargel :thumright:
Ich bin fest entschlossen, dieses Mal nicht aufzugeben, die 6 oder mehr Wochen jetzt zu Hause erleichtern das natürlich, da es jobmässig weder Stress noch Versuchungen gibt.
Wir packen das !
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Domi » Donnerstag 3. Mai 2018, 14:03

Ja es muss schmecken da hast du recht.
Du hast ja einen Wahnsinnsstart hingelegt, muss mir die Augen reiben 6,1 kg oder hab ich mich verrechnet? :kotau:
Wie geht das?
Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung, wobei ich denke es sollte so sein, alles was passiert hat einen Sinn den man aber nicht immer verstehen muss!
Schönen Schmelztag und danke dass du wieder hier bist, zusammen schaffen wir alles
Lg
Bild

Start P2 am 2.05.18 mit 91,9
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Martina53 » Donnerstag 3. Mai 2018, 14:13

:thx:

Na ja, ich Dackel jetzt den 8. Tag...und hatte bestimmt 4 Liter Wasser in meinem gebrochenem Bein. Knie und Fuß sind immer noch sehr angeschwollen. Heute ist der erste Tag, an dem die Schmerzen erträglich werden :kotau:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Klapptnix » Donnerstag 3. Mai 2018, 16:34

Hi Martina

Bin zwar neu hier, aber manche Post´s lesen sich einfach gut, wie auch deiner :thumright:
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und vor allem eine gute und schnelle Genesung.

Bild
Bild
Start - Ladetage 23.04.2018 - Diätphase 25.04.2018
Benutzeravatar
Klapptnix
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 21. April 2018, 18:00

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Domi » Freitag 4. Mai 2018, 14:36

Schon immer wollte ich dir sagen, dass ich dein Foto wunderschön finde und deinen Ring einfach nur geil ich liebe ihn :thumright:
Bild

Start P2 am 2.05.18 mit 91,9
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Martina53 » Freitag 4. Mai 2018, 17:42

Liebe Domi,

Ganz lieben Dank für die netten Worte :thx:

Heute morgen zeigte die Waage ein fettes minus über Nacht von fast 2 kg an....DAS hatte ich sonst nur aufwärts...bin schwer begeistert und frage mich, was ich dieses Mal anders mache, dass es sooooo flutscht...1,5 Wochen ohne Bewegung...und fast 8 kg wech....Hammer....kann auch ruhig so bleiben...Bewegung bekomme ich evtl. nächste Woche wenn meine Liegeschiene hoffentlich abkommt...
Ich vermute mal, das flutschen liegt am trinken...damit hatte ich ja immer Probleme...jetzt habe ich den ganzen Tag Zeit , Wasser in mich hineinzufüllen...ob es das ist? Schaffe locker 2-3 Liter...

Euch allen ein sonniges Wochenende :sunny:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Domi » Freitag 4. Mai 2018, 17:47

Das ist ja der Hammer, wie geht das? :kotau:
Sag mal was nimmst du denn so alles und wie nimmst du die globuli ein? Wie sahen gestern deine Mengen an kh Eiweiß aus?
So einen rutsch brauche ich dann würde ich alles dafür stehen lassen.
Glückwunsch und weiter so :laola:
Bild

Start P2 am 2.05.18 mit 91,9
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Martina53 » Freitag 4. Mai 2018, 18:15

Hi, Domi,

ich habe gestern mittags und abends Rinderfilet gegessen, bestimmt pro Mahlzeit 300g :pfeif: dazu mittags Spargel und abends zucchinipfanne :mjam:

Ich nehme nur Globuli C 30 , Basentabletten zum entsäuern und 1 OPC Kapsel für die Haut

Ich habe immer das Gefühl, wenn ich viel Eiweiß esse ( Fleisch :mjam: ) dann flutscht es gut....aber das war echt heute wohl eine Ausnahmeerscheinung :kotau:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Domi » Freitag 4. Mai 2018, 19:35

Bist aber in den 500 bis 600 kcal geblieben? Klingt lecker dein essen :mjam:
Darf ich noch eine Frage stellen wieviel globuli nimmst du und wie oft?
Ich, wenn ich dran denke, 3 mal 4!
Ach wiegst du dich jeden morgen?
Schönen Abend und morgen früh wieder ein Hammer Ergebnis
Bild

Start P2 am 2.05.18 mit 91,9
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Martina53 » Freitag 4. Mai 2018, 20:08

Ich bemühe mich :rofl: die Kalorien von Salat oder Gemüse zähle ich nicht :pfeif: Obst esse ich nicht.
Die Globuli nehme ich mind. 3 mal 5....bei Hunger zwischendurch auch öfter...habe das damals so von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen und bin erst später auf die Adipositakur von Matze gestoßen.

Heute habe ich ein tolles Eiweissbrot gebacken...sieht aus wie echtes Brot, schmeckt total lecker...das esse ich z.b. mit Harzer Käse...morgen schreib ich mal das Rezept hier rein! Liege nämlich schon auf dem Sofa, Bein muss hoch :motz:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1509
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron