Tyra macht sich mit Euch bekannt

Neu im Forum

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Zentis » Donnerstag 10. August 2017, 20:53

6Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :lieb: :kotau: :kotau: :kotau: :lieb:
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Benutzeravatar
Zentis
Topper
 
Beiträge: 1555
Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Freitag 11. August 2017, 08:44

Dankeschön :kuss: Ihr seid lieb. Hoffentlich benimmt sich die wilde Hummel :pfeif:
Es klingt jedenfalls sehr gut. Haus mit Garten, ein Opa zum Verwöhnen wohnt mit im Haus, erwachsenes Kind, jede Menge Hundeerfahrung ( ok, da kommt es drauf an welche genau).
Ich bin echt ein wenig aufgeregt. Dori ist ja wirklich bezaubernd. Sie kann aber auch dolle ausflippen, wenn sie Angst bekommt. :kotau: und hoffentlich hört das mal auf zu schütten. Ich habe gleich ein Training outdoor.
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon moviestar » Freitag 11. August 2017, 13:51

Nun ist schon Nachmittag... ich drücke was ich habe liebe Tyra!!! :thumright: :thumright:
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 11. August 2017, 14:12

Meine Daumen sind auch gedrückt. Kann mal jemand das Himmelswasser abstellen? Is ja furchtbar :flower:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Samstag 12. August 2017, 06:26

Guten Morgen :hide:
Dori hat uns blamiert bis auf die Knochen! :rofl: sie war ganz lieb zu den Menschen, aber eben auch sehr aufgeregt. Sie wuselte durchs ganze Haus und hat unbemerkt 2 Haufen in Küche und Flur gesetzt. Revier markiert!
Die Menschen sind echt lieb und mögen Dori trotzdem noch gerne. Es gibt da allerdings einige Punkte auf beiden Seiten zu bedenken. Mal sehen was daraus wird. :trommel:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Zentis » Samstag 12. August 2017, 07:22

Guten Morgen Tyra,

:rofl: :rofl: :rofl: warum soll es Diri besser machen wie wir Menschen, wenn wir nervös sind :rofl: :rofl: :rofl: Ok wir machen nicht gleich Häufchen oder so , aber andere peinliche Sachen. Ich drück die Daumen :thumright:

Liebe Grüße Schlumpfi :kuss:
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Benutzeravatar
Zentis
Topper
 
Beiträge: 1555
Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Pet er » Samstag 12. August 2017, 07:22

Hallo Tyra, :kuss:
Hunde sind sensibel, aber das weißt Du besser als ich. Dori hat sicher irgendwas gemerkt. Die Unsicherheit konntest Du sogar vorahnen. Wenn die Leute aber Dori wirklich wollen, werden sie das auch verstehen. Dori braucht eben noch etwas Zeit. Daumen sind immer noch gedrückt ! :thumright:

Schönes Wochenende und weiterhin frohes schmelzen. :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2540
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon Möwe15 » Samstag 12. August 2017, 10:36

    eieiei, das ist unangenehm! :oops:
    Ich halte weiter alle Daumen gedrückt!
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 288
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon moviestar » Samstag 12. August 2017, 12:45

    Irgendwie auch süß!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    Sind halt keine Maschinen die Mäuse!!!
    Und schön, dass es ansich mit den Menschen gut geklappt hat! Das war doch das wichtigste!
    Bin gespannt wie es weiter geht?!
    Wäre auf jeden Fall schön wenn sie ihre Menschen finden würde!!! :thumright:
    Bild
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1463
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon Baschi » Samstag 12. August 2017, 20:12

    Jepp, Tiere sind doch viel sensibler als wir Menschen - aber wenn es doch funktioniert fände ich das natürlich grosse Klasse. Drücke daher weiter meine beiden Daumen :thumright:
    Bild
    Baschi
    Star
     
    Beiträge: 451
    Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
    Wohnort: Schweiz

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon Mamadick » Sonntag 13. August 2017, 09:54

    Ach wie süß, wenn auch etwas peinlich. Aber ich denke da stehst du drüber. Ich schließe mich den anderen an, die kleine Maus war sicher sowas von aufgeregt, alles neue war aufregend und da ist es wahrscheinlich einfach so passiert. :hide: Ich drücke alle Daumen, dass sich die Bedenken zerschlagen und Dori den Menschenkindern zeigen kann, was noch so liebenswertes in ihr steckt. :thumright: :kuss: :kuss: :kuss:
    Liebe Grüße Anja
    Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1898
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon Tyra » Sonntag 13. August 2017, 10:00

    Danke, Ihr lieben :kuss:
    Ich selbst habe ja auch bedenken. Sie wollen mit Dori 1 Woche nach Umzug nach Dänemark in den Urlaub. Das wird nix! Alleine schon wegen der Dänischen Gesetze. Fällt ein Hund dort auf wegen Aggressionsverhalten, so kann er eingeschläfert werden. Egal ob Tourihund oder Däne.
    Und egal wie es sonst passt. Das passt auf keinen Fall zusammen.
    Suchen mer weiter :pfeif:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Benutzeravatar
    Tyra
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 3345
    Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon Mamadick » Sonntag 13. August 2017, 10:20

    Oh, das klingt nicht so gut, aber ich denke du hast die Erfahrung, das richtige für die kleine Dori zu entscheiden. Immer wieder schön, dass es so Menschenkinder wie dich gibt. :kuss: Tolle Arbeit...das muss auch mal gesagt werden. :kuss:
    Liebe Grüße Anja
    Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1898
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon Möwe15 » Sonntag 13. August 2017, 11:59

    Wieso geht es nicht nach dem Urlaub?!
    Mit einem Neuzugang in den Urlaub fahren zu wollen ist schon strange...
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 288
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

    Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

    Beitragvon kiki66 » Sonntag 13. August 2017, 16:22

    um dänemark machen wir auch einen großen bogen. ist mir zu gefährlich. kani ist zwar brav, aber er würde einer prügellei mit einem rüden auch nicht aus dem weg gehen... und das risiko geh ich nicht ein. undenkbar, die würden mir mein "kind" wegnehmen :nene:
    fahr doch lieber nach holland :partyhaha:
    viele grüße
    kiki


    Bild

    Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    Benutzeravatar
    kiki66
    Top-Star
     
    Beiträge: 848
    Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:15
    Wohnort: Rheinland

    VorherigeNächste

    Zurück zu Vorstellungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste