Tyra macht sich mit Euch bekannt

Neu im Forum

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 6. August 2017, 10:37

Tyra das ist mit Sicherheit Wasser gepaart mit Gewicht von aufgebauter Muskulatur.Du weist ja Muskeln wiegen mehr wie Fett. Aber dafür werfen aus den Winkweärmchen jetzt wohlgeformte schön Arme und ein schöner Körper. Geh mal messen dann weißt du es . Wünsche dir einen schönen :sunny: tag
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon moviestar » Sonntag 6. August 2017, 19:30

Ignorieren ist gut!!! Wenn dus schaffst... :hide:
Nehme mir das auch so oft vor und kanns dann doch nicht lassen...
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Pet er » Sonntag 6. August 2017, 19:42

Deshalb sagt man: "Sport ist Mord". :rofl: :rofl: :rofl: Fenster auf ! Bodenzicke raus ! :hide: :rofl: :rofl: :rofl: Und lachen macht schlank ! :partyhaha: :rofl: :rofl: :rofl:
:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Montag 7. August 2017, 13:54

:rofl: Ich bin ne echte Voll-Lusche! Heute morgen war ich aus versehen 2 Stunden beim Schrank. 1 Stunde Geräte und dann musste ich in den Rehakurs. Ich habe ja ein Rezept vom Arzt, also muss ich da 2x pro Woche teilnehmen. Hatte ich total verdrängt.
    Ausgegangen bin ich dabei von Luschigymnastik. Und ratet mal wer nach 1 Stunde fast auf allen Vieren aus dem Studio gekrochen ist? :schwitz: Leute... ich habe mich von Grandmas Ende 60 ablullern lassen... wie peinlich! :rofl:

Auf der Diva war ich nicht. Möchte mich gerade nicht nerven damit. Mein Mann nennt mich neuerdings " halbes Hähnchen " und meint das lieb. Mein Sohn hat Videos von meinem Training gemacht. Erst hatte ich mich nicht getraut die anzusehen. Dann war ich doch selbst überrascht keine dicke Frau mehr zu sehen. Richtig dünn bin ich natürlich auch nicht. Angezogen gehe ich aber als "normal " durch. Wie lange der Rest noch dauert weiß ich nicht. Mir jeden Tag nen Kopp zu machen warum ich +-Gnähgnägnäh will ich aber auch nicht.
    Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Schmelztag! :flower:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon kiki66 » Montag 7. August 2017, 14:34

RECHT hast DU :lieb: :cool2: :thumright:

lach.... meiner sagt immer: "dünne frau" :rofl: sind schon süüß, die kerle, oder?!!

zum sportthema halt ich mich bedeckt... :hide:
    viele grüße
    kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    kiki66
    Top-Star

Beitragvon Tyra » Montag 7. August 2017, 14:57

kiki66 hat geschrieben:RECHT hast DU :lieb: :cool2: :thumright:

lach.... meiner sagt immer: "dünne frau" :rofl: sind schon süüß, die kerle, oder?!!

zum sportthema halt ich mich bedeckt... :hide:

Voll süß :sunny:
    Ich bin meinen Männern auch sehr dankbar für ihre Unterstützung. Die Kolleginnen meines Mannes löchern ihn öfter wie ich das gemacht habe. Er erzählt es und sagt direkt danach " vergiss es! Die Disziplin kriegst du eh nicht auf die Kette "

Kinners... mir tun die Gräten weh.... ich muss besser werden. Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen....
    Bild
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon kiki66 » Montag 7. August 2017, 15:23

solche männer sind gold wert :hops: :lieb: :hops:
    viele grüße
    kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    kiki66
    Top-Star

Beitragvon Pet er » Montag 7. August 2017, 16:25

Ja, sogar manche Männer können richtig stolz sein, dafür können sich aber manche Frauen nicht richtig beherschen. :rofl: :rofl:
    Das ist aber nur pure Neid sonst nichts. :hide: Wie soll man sonst die Anerkennung ausdrücken. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einen schönen Tag wünsche ich Dir ! :laola: :laola: :laola:
    Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
    Peter
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Möwe15 » Montag 7. August 2017, 20:12

Aber wenn du doch schon eine Stunde beim Schrank warst (Personal Trainer?!), dann ist doch klar, daß der Kurs danach anstrengend ist, oder?!
      Ich wär schon nach der ersten Einheit zusammen gebrochen!!! :rofl:
      Alles Gute,
      Möwe

Wenn das Ziel erreicht ist, kann ich fliegen! ;)

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
      Michael Ende
      Möwe15
      Foren-Profi

Beitragvon Tyra » Dienstag 8. August 2017, 07:55

Danke, Ihr lieben :kuss:
      Heute morgen war ich immer noch nicht auf der Diva. Fühlt sich an wie Urlaub :rofl: meine Fußknöchel sehen aus als würden sie gleich platzen. Die Haut glänzt richtig. :trommel: Ach ja... morgen ist ES Tag. Da war doch was? Diva gibt's also erst nächste Woche wieder. Vielleicht!

@ Möve
      Kein PT. Der Schrank ist für alle da. Für mich alleine wäre der Gute auf dauer nicht auszuhalten :rofl: Dem fällt immer was neues ein, wenn er mich sieht. Ich frage mich warum er die anderen neuen in Ruhe lässt. Wahrscheinlich habe ich es am nötigsten, ich Schwabbelmonster? Gestern hat er die Bauchmaschine eingebaut. Die gab heute morgen dann beim ersten Gähnen schon Bescheid.

Heute gehe ich jedenfalls nur die Hunderunden. Da bin ich auch 5 Stunden unterwegs. Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Schmelztag! :flower:
      Bild
      Tyra
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Schlumpflippe » Dienstag 8. August 2017, 09:04

Hallo Tyra,

ich kann heute so gut nachempfinde wie du dich mit deinen Muckis fühlst. Bei mir setzt auch schon das Aua ein, dabei habe ich gestern nur jeweils ein Durchgang gemacht :rofl:

Viel Spaß bei deinen Hunderunden!

Liebe Grüße

Schlumpfi
      Bild

Neustart am 11.07.2017
      1. Monat - 7,2 kg
      Schlumpflippe
      Topper

Beitragvon Möwe15 » Dienstag 8. August 2017, 09:44

Der Schrank mag dich halt, ist doch super! :rofl:

Und das ist schon das nächste ¨Mysterium¨, was ist ES Tag, und warum ignorierst du die Diva eine ganze Woche? heute ist doch erst Dienstag... Find ich aber gut, wenn du das schaffst!

Viel Spaß mit den Hunden!
      Alles Gute,
      Möwe

Wenn das Ziel erreicht ist, kann ich fliegen! ;)

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
      Michael Ende
      Möwe15
      Foren-Profi

Beitragvon Schlumpflippe » Dienstag 8. August 2017, 10:05

Hallo Möve,

:rofl: ES ist Eisprungtag. Mir ging es hier am Anfang genauso.

Liebe Grüße

SCHLUMPFI
      Bild

Neustart am 11.07.2017
      1. Monat - 7,2 kg
      Schlumpflippe
      Topper

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 8. August 2017, 12:11

Trillerpfeifen pfeif :pfeif: da ist ja noch massig Luft nach oben , wenn dich die Reha Omis übertrumpfen :pfeif: :rofl: Ja liebes was soll ich dir sagen, ich hab den Reha sport auch gemacht und muß seit der op pausieren. Aber da geht schon was ab und da wo du am meisten jämmerliche schmerzen beim Training hast und am liebsten aufhören möchtest, da sind die meisten Defizite bei dir. Und das was du als Schrank hast , hab ich als Trainer vom Laufverein dem fallen immer die dämlichsten Übungen ein Kopfschüttel :rofl: der ist schlimmer wie ein schullehrer im sport unterrichtet . Aber von nix kommt halt nix oder doch ja Rücken und schmerzhafte Verspannungen zb. Da Lob ich mir dann den Muskelkater und man merkt ja auch schnell Verbesserung der eigenen sportlichkeit :kuss: du machst das schon
      Bild
      süßebine 1
      Topper

Beitragvon Tyra » Dienstag 8. August 2017, 13:10

Möwe15 hat geschrieben:Der Schrank mag dich halt, ist doch super! :rofl:

Und das ist schon das nächste ¨Mysterium¨, was ist ES Tag, und warum ignorierst du die Diva eine ganze Woche? heute ist doch erst Dienstag... Find ich aber gut, wenn du das schaffst!

Viel Spaß mit den Hunden!

Der Schrank ist schon ok. Er hat selber mal 80 kg abgenommen und dann bis zum Olympiasieger trainiert. Ich glaube er will mir nur helfen. Olympia kann er für mich allerdings vergessen :rofl: DAS kriegt auch er nicht hin.
      Ich gehe nicht auf die Diva, weil ich am ES Tag immer so viel Wassereinlagerungen habe. Das dauert bei mir oft ne Woche bis es 100g weise wegplätschert. Und auf dieses Mimimimi habe ich derzeit einfach keine Lust. :hide:

Schlumpfie? Hast Du auch Muskeln hinterm Ohrläppchen? Ich glaub ich habe da welche...
      Bild
      Tyra
      Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen