Tadaaaa die Elly ist auch daaaaaa:)

Neu im Forum

Tadaaaa die Elly ist auch daaaaaa:)

Beitragvon Elly » Freitag 27. Mai 2016, 14:25

Hallooooo liebe Gemeindeeeee
Ich stelle mich mal vor bin die Elly.Hab eure Seite entdeckt als ich nach Erfahrungen mit der HCG Kur gesucht habe.Lese schon seit paar Tagen hier mit.Finde es echt toll um wieviel hier die Leute schon geschmolzen sind.Nun bisschen von mir.Bin schon seit meiner Kindheit rund:)Ich schwanke immer mal zwischen mollig und Übergewichtig^^2013war mein persönlicher Rekord im Gewicht da wog ich in meiner Schwangerschaft ü140kg.Anfang der Schwangerschaft warens "noch"104.Und naja seit da fühle ich mich ziemlich unwohl in meinem Körper.Hab bis jetzt zwar den Schwangerschaftsspeck fast weg mit 106.Aber dieses mal sollte alles weg so kann es nicht mehr weiter gehen!Hab letztes Jahr 2 Baustellen mir vorgenommen: mitm rauchen aufhören und am Gewicht was zu machen.Eines habe ich geschafft das war das rauchen.War kurzfristig bei WW äääähm nun ja ist nicht meins:)Ich hoffe es wird jetzt klappen!!!
Liebe Grüße Frischfleisch Elly
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Re: Tadaaaa die Elly ist auch daaaaaa:)

Beitragvon Pet er » Freitag 27. Mai 2016, 22:22

Hallo Elly, :flower:
herzlich :welcome: DU SCHAFFST DAS ! :laola: :laola: :laola:
Wir haben es auch geschafft. :thumright: Wenn Du die ersten Tage Kopfschmerzen hast, sollst Du etwas mehr Eiweiß essen, und dann schaffst Du die Umstellung etwas leichter. Mit 500 Kcal kann nicht jede abnehmen. Du mußt es einfach probieren mit viel Gemüse und Eiweiß einfach satt werden. Die Kopfschmerzen kommen nur von KH. Sehr viel trinken ist auch wichtig. :thumright: :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Freitag 27. Mai 2016, 22:28

Hallööööle Pet er,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Begrüßung!
    Und natürlich auch für die Tips großen Dank.Ich hoffe doch das es klappt:)Solang man keinen Heißhunger hat der einen ganzen Tag begleitet:)
    Grüßle
    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
    Elly
    Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Freitag 27. Mai 2016, 23:14

Heißhunger kommt von KH. Wenn die KH Speicher leer sind, hast Du keinen Heißhunger mehr. Gegen Hunger hilft auch Bio Kokosöl, Bio Eier, Hüttenkäse, Wildlachs und viel trinken. Kokosöl wird nur in Energie umgewandelt, und wird nicht als Körperfett gespeichert. Flohsamenschalen sind auch sehr gut. Das sind nur Ballaststoffe fast ohne Kalorien. Wenn Du die erste Woche geschafft hast, sieht es ganz anders aus. Wenn Du die erste Erfolge siehst bist Du schon richtig motiviert. :thumright:

Peter
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Samstag 28. Mai 2016, 00:12

Vielen Dank Peter er.Gut zu wissen.Bis KH raus sind dauert sowas lange?Welche Kur hast du gemacht?

Bild
      Elly
      Foren-Profi

Beitragvon Lissy » Samstag 28. Mai 2016, 09:55

Hallo Elly

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Motivation

Lieben Gruß
      Lissy
      Restart 19.02.2018
      112,0 kg
      1. Monat = -3,6 kg
      Lissy
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Samstag 28. Mai 2016, 11:00

Hallo Lissy,

vielen Dank für die nette Begrüßung und Wünsche.
      Liebe Grüße Elly

Bild
      Elly
      Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Samstag 28. Mai 2016, 19:51

ich habe die erweiterte Kur gemacht, aber vorher schon Low Carb gegessen. Also ich hatte diese blöde Zuckersucht nicht mehr. Nie Kopfschmerzen oder Heißhunger. Wenn ich Hunger hatte erstemal viel getrunken. Wenn das nicht geholfen hat, habe ich ein Hüttenkäse oder Eier gegessen. Eiweiß hilft immer. Ich trinke mein Kaffee sogar mit Kokosöl. Ein Teelöffel Kokosöl reicht für vier Stunden. Du hast wieder Energie, und keinen Hunger mehr. Wenn Du aber keinen Kopfschmerzen mehr hast, kannst Du auch die Rezepte von Anne Hild ausprobieren. Ich habe die Kur gemacht wie Matze, nur eben mit 1000 Kalorien. Auch so kannst Du jede Woche mindestens 1 Kilo abnehmen. Unsere Haut muß später auch noch etwas regenerieren. Es reicht auf KH aufpassen, und dann erreichst Du Dein Ziel. :thumright:

Liebe Grüße
      Peter
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Samstag 28. Mai 2016, 20:46

Danke Peter.Ah ok nach Matzes"Art"leider lässt sein Buch auf sich warten.Ich warte schon ungeduldig drauf bis sein Buch kommt.Bei Anne z.B steht nichts von Milchproduktion. Da ich hier oft aber was von lese,dachte ich mir schon das es hier wohl sehr viele Varianten gibt.Du hast doch sicher auch zusätzlich Vitamine usw genommen.Welche hast du genommen wenn man fragen darf.Und mal ganz dumme Frage hier stehen immer Bezeichnungen wie c30,c200 usw ok c30 ist mir klar welcher es ist.Aber die anderen Potenzen die haben doch sicher einen Namen davor?
        Liebe Grüße Elly

Bild
        Elly
        Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Sonntag 29. Mai 2016, 01:51

mit Milch können manche nicht abnehmen. Das mußt Du aber selbst probieren. Milch hat auch viel KH aber auch viel Eiweiß drin. Du willst aber sicher länger als 21 Tage die Kur machen, deshalb brauchst Du auch etwas Abwechselung. Wenn das nicht geht kannst Du immer noch weglassen. Globuli nehme ich C30 D12 und D30 abwechselnd. Dann hast Du vielleicht später keine Gewöhnung. Viele die diese Kur schon zweitemal machen berichten, dass die Globuli nicht mehr wirkt. Deshalb breche ich die Kur nicht ab. Ich halte einfach mein Gewicht und das reicht mir erstemal. Ich esse aber schon ganz normal, aber möglich ohne KH. Mindestens 400 gr Gemüse oder Salat und viel Eiweiß. Kaffee und Tee kannst Du soviel trinken wie Du möchtest. Als Vitamine kann ich Dir LaVita empfehlen. OPC, MSM, Flohsamenschalen, Krillöl, Kokosöl habe ich bei Am.zon bestellt. Globuli D12 und D30 kannst Du online bestellen.

Peter
          Bild
        17 Kg mit LowCarb
          Dritte Kur mit 92 Kg
          Pet er
          Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Sonntag 29. Mai 2016, 08:25

Hallo Peter,
          danke erstmal.C30 Gonadotropin ist mir bekannt.D12und D30 welcher Wirkstoff ist das?Bräuchte den genauen Namen von.
          LG Elly

Bild
          Elly
          Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Sonntag 29. Mai 2016, 08:43

D12 und D30 ist auch Gonadotropin nur andere Potenz. Wenn Du mehrere hast, dann sucht der Körper selber aus was Du brauchst, und die Wahrscheinlichkeit ist weniger dass irgendwann nicht mehr wirkt.

Liebe Grüße
          Peter
            Bild
          17 Kg mit LowCarb
            Dritte Kur mit 92 Kg
            Pet er
            Bin hier zu Hause

Beitragvon frechdachs66 » Sonntag 29. Mai 2016, 09:05

Hallo elly
            auch von mir ein herzliches :welcome:
            ich habe mich gerade bei dir eingelesen. Als erstes wünsche ich dir viel motivation. Und du wirst sehen....die bekommst du HIER auch.
            Ich habe hier viele Tips bekommen und fing an herum zu experimentieren.
            am Anfang hielt ich mich ganz streng nach Vorgabe von den büchern. Mir persönlich reichten diese 500 kcl nicht.
            ich befolgte Peter seine ratschläge....viel eiweis....
            ich trinke immer mal zwischen durch einen eiweisshake mit milch. Mir persönlich macht Milch nichts aus.
            den eiweisshake habe ich von dm ....der ist nicht zu teuer schmeckt nicht schlecht und man kann den super zum backen nehmen.
            oder wenn du es magst....mal zwischendurch einen harzer käse.
            ich kann dir nur sagen....das schon alleine das experimentieren an Rezepten einfach tierisch viel spass macht. Und wenn du dann von deiner Waage (diva) Erfolg siehst......dann ist das doch perfekt.
            ich wollte nur 21 tage machen....ich bin aber weit drüber.....seit 7.3. Diesen jahres.
            sooodele jetzt genug ...
            wünsche dir viel spass und erfolg...
            liebe grüsse
            die freche :zuwink:
            Bild
            frechdachs66
            Top-Star

Beitragvon Elly » Sonntag 29. Mai 2016, 09:27

Hallo Peter,
            DANKE.Du bist mir echt eine große Hilfe DANKE!!!Ok dann schaue ich denen.Nimmst du die alle am einem Tag in Abwechslung?Ich weiß stelle viele Fragen sorry:)
            LG Elly

Bild
            Elly
            Foren-Profi

Beitragvon Elly » Sonntag 29. Mai 2016, 09:50

Hallo Frechdachs66,
            vielen Dank für deine Begrüßung und deine Tipps.Du hast echt sehr gut abgenommen.Wenn man bedenkt in der kurzen Zeit soviel abgenommen.Hut ab.Und natürlich weiter so.Respekt hier haben sehr viele viel abgenommen.Ich hoffe das ich genau soviel Willen und Durchsetzungskraft haben werde.Dir weiterhin viel Erfolg!
            LG Elly

Bild
            Elly
            Foren-Profi

Nächste

Zurück zu Vorstellungen