Halli, Hallo, Hallöle

Neu im Forum

Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon kiki66 » Freitag 9. Juni 2017, 10:24

Hallo liebe Aktive, hallo lieber Poet und Momo, oben auf dem Regenbogen :flower:

ich hab arg mit mir gerungen, wieder herzukommen. Sind ja ein paar Jahre ins Land gezogen und hier ist auch nichts mehr, wie es einmal war... und kaum jemand, den ich noch kenne.
Aber, die Zeit kann man ja nicht zurück drehen. Also,... sei´s drum. Auf ein Neues!

wie ihr aus meinen worte entnehmen konntet, war ich schon mal hier... genau gemommen, war ich hier fast zuhause. das ist aber wirklich ein paar jahre her. (viewtopic.php?f=38&t=6206&p=81995&hilit=kiki66#p81995)

Inzwischen bin ich 50, hab 20kilos zuviel und den festen willen, diese los zu werden. wie damals mache ich die hcg-kur mit spritzen. laden war erfolreich, gestern war mein erster diättag, hatte keine probleme, bin hoch motivert... geplant sind 23 tage - dann 6 wochen paleo whole 30 - dann noch einmal 23 tage > allerdings ist das nicht in stein gemeißelt. ich schau mal, wie die nächsten tage so laufen... ggf. mache ich direkt 40 tage und gehe dann in die stabi. wir werden sehen :hide:

so... dann freu ich mich jetzt auf´s wieder schlank werde und auf den einen oder anderen netten "neuen oder alten" forumsmenschen :thumright:

liebe grüße
FridaFroh
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon Tyra » Freitag 9. Juni 2017, 11:27

:welcome: back, Frida
ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Schmelzen :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3413
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon kiki66 » Freitag 9. Juni 2017, 16:18

vielen Dank :thx: :zuwink:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon Mamadick » Freitag 9. Juni 2017, 16:58

:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Willkommen meine Gute. :kuss: Du rockst das. :thumright: :partyhaha:
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
Wohnort: Sachsen

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon kiki66 » Freitag 9. Juni 2017, 17:01

Mamadick hat geschrieben::lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Willkommen meine Gute. :kuss: Du rockst das. :thumright: :partyhaha:


das sagst du so... ich fremdel noch ganz schön, ehrlich gesagt :schwitz:
aber der 2te tag läuft genau so gut, wie der erste... zumindest da gibt´s keine klagen.
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon Mamadick » Freitag 9. Juni 2017, 17:15

FridaFroh hat geschrieben:das sagst du so... ich fremdel noch ganz schön, ehrlich gesagt :schwitz:
aber der 2te tag läuft genau so gut, wie der erste... zumindest da gibt´s keine klagen.


na siehste, das ist doch schon was. Glaub an dich, da hast du doch schon ganz andere Sachen durchgestanden. Ich tu es, ich glaub an dich und...vielleicht jag ich dich ab dem 11.7. :hide: :pfeif:
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
Wohnort: Sachsen

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon kiki66 » Freitag 9. Juni 2017, 17:19

ich glaub an mich...und an dich auch :partyhaha: . ja, ernsthaft, ich hab keinerlei zwieifel, dass hcg die richtige wahl ist... nur hier ist es noch sehr fremd :hide:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon Mamadick » Freitag 9. Juni 2017, 17:28

Das fremdeln lässt schnell nach, bestimmt.

Was gibts denn heut leckeres zu futtern?
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
Wohnort: Sachsen

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon kiki66 » Freitag 9. Juni 2017, 17:34

lachs mit spargel und einen ew-shake. kombiniere hcg mit 16:8 > erspart mir das nachdenken über´s abendessen :hide:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon Mamadick » Freitag 9. Juni 2017, 17:41

sehr gut, Frau muss sich nur zu helfen wissen. :hide: :kuss: :thumright:

Ich nutz den Urlaub um mir klar zu werden, was ich möchte. Und dann geht es Köpfchen frei los. Ein festes Date steht schon, Mercedes Benz Frauenlauf in Dresden. Das pack ich. Egal wie...der Sekt im Ziel ist meine. :thumright:
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
Wohnort: Sachsen

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 9. Juni 2017, 17:49

:welcome: back Frieda. Du hast schon mal einen guten Einstieg und wirst es bestimmt wieder schaffen. Die Unterstützung ist hier großartig. Habe aber eine Frage . Warum nimmst du nicht die Globulis sondern spritzt dich?
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1838
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon kiki66 » Freitag 9. Juni 2017, 18:50

süßebine 1 hat geschrieben::welcome: back Frieda. Du hast schon mal einen guten Einstieg und wirst es bestimmt wieder schaffen. Die Unterstützung ist hier großartig. Habe aber eine Frage . Warum nimmst du nicht die Globulis sondern spritzt dich?


danke :thx:

ich hab mal die globulis und auch die tropfen probiert, hat aber überhaupt nicht geklappt, bei mir... ich denke, das hat damit zu tun, dass ich halt schon mal richtiges hcg gespritzt habe.... ich hab damals einen fernsehbericht zu den hcg-spritzen gesehen und mich daher für die "cura romana" entschieden.
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon Zentis » Freitag 9. Juni 2017, 19:44

Hallo Frida,

Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg!

Wegen dem fremdeln: was ist denn für dich hier so anders wie früher?? Eigentlich sind wir alle ganz lieb :kuss: Nee richtige Neueinsteiger sind echt rar :sad: .

Dein Hund sieht ja auch gut aus. Ein Ridge, oder?


Liebe Grüße Schlumpfi
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Benutzeravatar
Zentis
Topper
 
Beiträge: 1557
Registriert: Montag 1. September 2014, 22:48

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon kiki66 » Freitag 9. Juni 2017, 19:55

:thx: :zuwink:

es ist deutlich ruhiger als früher... und NATÜRLICH sind fast alle weg, von damals... aber 1-2 alte hasen gibt´s ja noch. wird schon werden.... ich gewöhn mich schon wieder ein :hide:

und ja, ist nen ridge. gestatten: gipsy king kani :zuwink:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Halli, Hallo, Hallöle

Beitragvon Lissy » Freitag 9. Juni 2017, 20:11

:welcome: back und viel Erfolg
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2095
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 15:55

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron