Möwe ist jetzt auch dabei!

Neu im Forum

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Möwe15 » Sonntag 30. Juli 2017, 13:04

Da haben wir ja gleichzeitig geschrieben Movie! :)
Haferkleie habe ich auch schon besorgt, das werde ich heute direkt mal ausprobieren!
Alles Gute,
Möwe

Bild
1. Runde DAK 9.7.17 - 18.10.17: 18 Kg Abnahme
2. Runde DAK ab 6.1.18

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 30. Juli 2017, 13:36

:welcome: hier bei uns, ich habe mich bei dir durchgelesen.
Ich nehme seit 3 Jahren die Produkte von LP.
Für mich ist es nichts , wenn ich nur 2 mal esse. Nimmst du die hcg Globuli? Ich habe am Anfang so bei 700 Kalorien gelegen und wir hatten die ersten beiden Wochen öfter Hunger. Das legt sich aber schlagartig genauso wie du durchaus die ersten Wochen müde bist. Der Körper arbeitet durch hcg 24 Stunden durch und muss sich daran gewöhnen.
Ich mache mit morgens mein Dayli gemischt mit dem Eiweiß auf 500 ml Wasser und geb das in eine Schüssel . Es wird breiig und wenn ich Lust habe mach ich da etwas Obst mit rein. Das ist dann quasi mein 3 Mahlzeit und die Macht dich satt und für Pausen würde ich mir Salat mit Essig Salz und Pfeffer anmachen und etwas Fleisch Fisch dazu machen und da hat auch satt gemacht und viel trinken . Wenn es doch zu Hunger kommt versuch es mit gurke Tomate ect oder es geht vielleicht auch ein Apfel.
Wirst sehen da geht noch einiges runter. Nimmst du sich die omega fett kapseln?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Möwe15 » Sonntag 30. Juli 2017, 18:17

Habe vorhin einen Haferkleie Pfannkuchen gemacht und herzhaft mit Salat, Tomate und Hack belegt. Das war total lecker. :mjam: Die Konsistenz vom HK Pfannkuchen war noch nicht optimal, aber das wird auf jeden Fall wiederholt!

@ Süssebine!
Schön, daß du bei mir :hide: vorbei geschaut hast!
Ich nehme slles von Lifeplus, den Dayli und die MSM, Proanthenols und Omega Kapseln. Den Proteinshake versuche ich inzwischen zu vermeiden und nur zu nehmen, wenn ich richtig Hunger habe, oder es zu lange dauert, bis ich was zu essen bekomme. Habe ihn zu Beginn regelmäßig getrunken und da war die Abnahme nur kleckerweise.
Das mit der Schwäche hat sich inzwischen gelegt, ich habe aber bisher immer noch keinen Sport gemacht. Kommt vielleicht noch. Ich schau auch mal bei dir rein.

Noch einen schönen Abend!
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 30. Juli 2017, 21:45

Du solltest aber schon gucken das du auf deinen Eiweisportion täglich kommst. Damit du gut verbrennt und satt bist. Versuch es doch mal und guck ob es noch so ist. Wenn du damit jetzt doch abnommstcund keinen Hunger hast wäre ja toll. Mir hat meine HP gesagt man nimmt gut ab wenn man pro kg Körper Gewicht 1 Gramm Eiweis am tag zu sich nimmt. Und sie hatte damit recht. Ich hab bei ww nie abgenommen sondern nur gehalten. Und hier 15 kg in den ersten 63 Tagen verloren.
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Möwe15 » Montag 31. Juli 2017, 00:02

@ süßebine
Hm... dann muss ich ja alles ausrechnen und mal gucken, auf wieviel Protein ich tatsächlich komme. Auf meinem Küchenzettel steht jeweils 120 g Fleisch oder Fisch... das kommt dann ja nie hin mit dem Protein. Hab ich aber auch noch nie drüber nachgedacht... ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denke ich.

Leider habe ich meine Globulis zu Hause vergessen!!! :oje:
Wird wohl ohne gehen... müssen! Essen habe ich genug daebi, auch Eiweißpulver. Dann muss ich mich gut beschäftigen heute Nacht! Vllt les ich bei dem einen oder andern mal ein bisschen rein, oder suche neue Rezepte raus für nächste Woche!

Schlaft ihr mal alle gut!
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Zentis » Montag 31. Juli 2017, 08:28

Hallo Movie,

Mach dich nicht verrückt. Meine Ärztin sagt 1 gr. Pro Kilo Normalgewicht. Bei einer Größe von 1,60 m wären das da. 60 gr und wenn man Sport macht bis zu 120 gr.

Ich komme täglich auf ca. 75 - 80 gr.

Liebe Grüße Schlumpfi
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Zentis
Topper

Beitragvon kiki66 » Montag 31. Juli 2017, 09:45

rund 1g pro körpergramm normalgewicht reicht an ew komplett aus, es sei denn, frau ist spitzensportler :hide:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Möwe15 » Montag 31. Juli 2017, 14:15

Guten Morgäääähhhhn!

Obwohl ich schon eine Runde mit dem Hondje gedreht habe, merke ich, daß ich noch nicht richtig wach bin. Bin eine Stunde zu früh wach, der Kaffee hat noch nicht gewirkt. ABER!:
- 600 g, Freude, Freude!

@ süssebine, Schlumpfie und Kiki
Hatte ein bisschen Zeit mal alles auzurechnen (FDDB ist wirklich praktisch). Komme auf ca 70 g Protein. Das passt dann ja ungefähr mit dem Normalgewicht. Wenn ich mehr essen würde, hätte ich ja immer über 500 kcal, und die soll man ja nach möglichkeit einhalten, damit man gute Ergebnisse liefert.
Werde auch ein Tagebuch bei FDDB anfangen, das ist sehr aufschlussreich und bestimmt auch eine gute Hilfe für die Zeit nach der Abnehmphase.

Erstmal mehr Kaffee,
bis später
Möwe
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Baschi » Montag 31. Juli 2017, 19:39

Schön zu lesen, dass du wieder -600g heute morgen hattest. :partyhaha: :partyhaha: Wie läuft das geanu mit FDDB? Wünsche dir noch nen guten Abend und dann gibt es halt 1x weniger Globulis - kanns geben.
Bild
Baschi
Star

Beitragvon kiki66 » Montag 31. Juli 2017, 21:31

600g auf einen schlag, na dass nenn ich mal ne nummer :thumright: :laola: :thumright:
ja, 70g eiweiß sind gut. wenn du hunger bekommst, dann ess etwas mehr fleisch/fisch.... auch mit 600kcal kommst du ans ziel. nicht am eiweiß sparen :hide:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 1. August 2017, 08:05

Hallo Möwe,
auch von mir ein herzliches :welcome:
Du hast ja einen tollen Start hingelegt, gratuliere dazu. Das motiviert ja auch sehr zum weitermachen und dann gestern ein minus von 600 g, wow !

Frohes schmelzen und einen schönen Tag wünsche ich Dir :zuwink: :sunny:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Möwe15 » Dienstag 1. August 2017, 15:13

Hallo Monika!
Schön, daß du bei mir vorbeischaust! Ja, wenn das Minus groß ist, motiviert das schon sehr! Und bisher kann ich mich in der Tat nicht beschweren.

Heute -200 g ,somit habe ich eine neue Zahl vorm Koma! (Vorwahl?!) :)

Gestern gab es Zucchinipuffer mit Quark. Mein Mann hat doof geguckt und hat gefragt, was ich noch dazu esse. :rofl:
Er versteht das alles noch nicht so ganz... Egal, ich freue mich auf jeden Fall, daß ich inzwischen nach den Mahlzeiten satt bin und auch richtig lange ¨aushalten¨ kann, bis es wieder was gibt. Was ich mir sonst so alles zwischendurch in den Mund geschoben habe, mannmannmann! Ich hab jetzt auch mehr Zeit, wiel ich ja nicht ständig damit beschäftigt bin zu überlagen, was ich essen könnte!

@ Baschi
Bei Fddb kannst du dir Kalorien aller Lebensmittel anzeigen lassen die du ißt, Nährstoffe ect sind auch aufgeführt. Sehr aufschlussreich. Habe mich noch nie mit Kalorienzählen beschäftigt. Führe seit gestern ein Tagebuch.

Auf das die Pfunde weiter purzeln,
Möwe!
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon kiki66 » Dienstag 1. August 2017, 18:56

glückwunsch zur neuen vorwahl! :laola:
ich führe auch ein tagebuch bei fddb. mir hat das sehr geholfen. es ist unglaublich, wie oft man sich verschätzt, oder dinge einfach vergisst... seit ich alles dokumentiere klappts endlich auch wieder richtig mit dem abnehmen.
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon Tyra » Mittwoch 2. August 2017, 07:25

:welcome: Möwe :zuwink:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Vorwahl :partyhaha: das liest sich alles schon sehr gut bei Dir. Und ja... das Umfeld kriegt die neue Ernährung zunächst mal nicht auf die Kette. Es braucht Zeit. Schließlich reißt Du ja völlig aus, aus der als normal angesehener Ernährung. Genieße die Gesichtskirmes Deiner Umwelt :rofl:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 2. August 2017, 09:57

Du machst das super und wenn du zwischen 500 und 700 Kalorien liegst nimmst du auch weiterhin ab .
Bild
süßebine 1
Topper

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen