Ich bin auch neu dabei

Neu im Forum

Re: Ich bin auch neu dabei

Beitragvon Pet er » Mittwoch 6. September 2017, 11:03

Hallo Graupe, :kuss:
:partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: UHU ! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: Bild Wenn Du so weiter machst... :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Einen schönen Schmelztag wünsche ich Dir... :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2539
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Möwe15 » Mittwoch 6. September 2017, 12:09

    Großartig, UHU!
    Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst alles richtig zu machen! :thumright:
    :laola:
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 282
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon moviestar » Mittwoch 6. September 2017, 13:18

    Oh Graupe, gratuliere zum Uhu!!! :laola: :laola:
    Der Anfang ist gemacht!!! Weiter so!!! :thumright: :thumright: :thumright:
    Bild
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1450
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon kiki66 » Donnerstag 7. September 2017, 14:00

    ohhhh, ein neuling :welcome: :welcome: :welcome:
    gutes gelingen und glückwunsch zum uhu :thumright:
    viele grüße
    kiki


    Bild

    Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    Benutzeravatar
    kiki66
    Top-Star
     
    Beiträge: 808
    Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:15
    Wohnort: Rheinland

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Graupe » Donnerstag 7. September 2017, 15:26

    Vielen Dank :thx:
    Noch läuft es super, bis zum Urlaub ab 26.09. muss noch bissl was gehen
    Liebe Grüße
    Graupe :zuwink:
    Bild
    Benutzeravatar
    Graupe
    Einsteiger
     
    Beiträge: 42
    Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 15:51
    Wohnort: Verden

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon süßebine 1 » Samstag 9. September 2017, 17:10

    :welcome: in unserer Runde hier und Glückwunsch zum Uhu :laola:
    Bild
    süßebine 1
    Topper
     
    Beiträge: 1475
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Mamadick » Samstag 9. September 2017, 20:42

    :welcome: :welcome: :welcome: Jetzt muss ich das erstmal nachholen.

    Gratuliere zum Uhu :laola: :laola: :laola: . Das läuft prima. :partyhaha:
    Liebe Grüße Anja
    Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1874
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Halbmond » Sonntag 10. September 2017, 22:53

    Hallo Graupe,

    auch von mir ein herzliches :welcome: hier in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zum UHU und zum wirklich erfolgreichen Start mit Deiner rasanten Schmelze :partyhaha: . Weiter so - alles Liebe, Ilse
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
    10.7.15: 80,7
    NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
    1. Monat: -7,1 kg (98,9)
    2. M: -2,3 kg (96,6)
    3. M: -2,0 kg (94,6)
    4. M: -4,3 kg (90,3)
    5. M: -3,0 kg (87,3)
    6. M: +0,3 kg (87,6)
    7. M: +0,9 kg (88,5)
    8. M:
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
    Wohnort: westlich von München

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Graupe » Montag 11. September 2017, 08:44

    Hallo,

    vielen Dank :thx: für die vielen :welcome: . Sehr lieb von euch, aber ihr alle habt und werdet mich immer wieder motivieren. Ich lese eure Geschichten und wünsche mir, dass ich genauso erfolgreich werde, mit den Auf's und Ab's.

    Bis zum Urlaub muss noch ein bisschen was runter, dann im Urlaub versuche ich das Gewicht zu halten. Ich denke, dass das in Thailand nicht so schwer sein wird. Es gibt viele frische Früchte, Hähnchen, Gemüse usw, Reis und Nudeln werden nicht gefuttert. Und, da wir auch 10 Tage eine Rundreise machen, wird viel gewandert (bei der Hitze :Oooooch: ).
    Nach dem Urlaub geht's dann in die nächste Runde und an den nächsten Speck. Die 80-kg-Marke hatte ich seit meiner Jugend nicht mehr und da bin ich da auch nur vorbeigerauscht. Das Schlimmste waren mal 124 kg, oh je, das war gruselig.

    So, nun wünsche ich euch allen eine superschöne Woche und ne gute Schmelze. :flower: :flower: :flower: :flower:

    Liebe Grüße
    Graupe :zuwink:
    Bild
    Benutzeravatar
    Graupe
    Einsteiger
     
    Beiträge: 42
    Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 15:51
    Wohnort: Verden

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Möwe15 » Mittwoch 13. September 2017, 10:03

    Thailand ist großartig! Ich war selbst allerdings noch nicht da.
    Wann geht es denn los?
    Ich hoffe daß dein Plan aufgeht, aber ich würde auch nicht zu streng mit dir sein. Immerhin kommt man nicht alle Tage in so ein exotisches Land! Das solltest du auch ein bisschen genießen!
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 282
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Graupe » Mittwoch 13. September 2017, 17:23

    Hallo Möwe,

    natürlich werde ich es genießen. Thailand ist wirklich klasse, wir haben diese Reise 2009 schon einmal gemacht. Nun wollte eine Freundin von uns, die alleinstehend ist, gerne diese Reise machen und hat uns gefragt,ob wir mitkommen. Also fahren wir mit. Am 26.09. geht's los. Bis dahin muss noch bisschen was weg damit die Hosen nicht eng sind, gehen aber schon ganz gut zu,das habe ich vorhin mal probiert. :laola:

    Viele Grüße
    Graupe :zuwink:
    Bild
    Benutzeravatar
    Graupe
    Einsteiger
     
    Beiträge: 42
    Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 15:51
    Wohnort: Verden

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Graupe » Mittwoch 20. September 2017, 10:15

    So, nun bin ich 16 Tage dabei - 7 kg sind weg und gestern durfte ich mir 2 neue Löcher in meine Gürtel machen (vorher waren immer noch 2 Löcher frei :partyhaha: ).
    Also, es läuft ganz gut, ich bin echt gut drauf und voller Elan - klasse. :laola: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

    Euch allen schöne Schmelztage und liebe Grüße :zuwink:
    Bild
    Benutzeravatar
    Graupe
    Einsteiger
     
    Beiträge: 42
    Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 15:51
    Wohnort: Verden

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Möwe15 » Mittwoch 20. September 2017, 10:22

    Suuuper! :laola:
    Das Ergebnis ist toll, und daß du den Gürtel enger schnallen musst ist auch, schönes Gefühl, oder?!
    Gratulation! :laola:
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 282
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon moviestar » Mittwoch 20. September 2017, 11:44

    Läuft doch klasse bei dir!!! Ich gratuliere!!!
    Weiter so!!! :laola: :laola:
    Bild
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1450
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

    Re: Ich bin auch neu dabei

    Beitragvon Tyra » Mittwoch 20. September 2017, 11:48

    7 kg in nur 16 Tagen! :laola: :laola:
    Du machst das klasse! Ich bin stolz auf Dich. :flower: :thumright:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Benutzeravatar
    Tyra
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 3344
    Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

    VorherigeNächste

    Zurück zu Vorstellungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste