Ma für diat stellt sich vor

Neu im Forum

Ma für diat stellt sich vor

Beitragvon Ma for Diat » Montag 26. Februar 2018, 10:29

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin 48 Jahre alt, glücklich verheiratet (seit 20 Jahren) Mutter eines 13-jährigen Sohnes. War bis zu meinem 17 Lebensjahr eine Skirennläuferin - konnte durch das viele Training sehr viel essen. Leider musste ich verletzungsbedingt aufhören und dann kam meine Misere. Ich aß weiterhin viel und nahm natürlich zu. Ich machte immer sehr viel Sport (3 x die Woche) aber das Gewicht wurde immer eher mehr als weniger. An Diätversuchen ließ ich glaube ich keine aus! Als ich vor zwei Jahren auf HCG gestoßen bin, veränderte sich mein Leben komplett. Beim 1. Versuch nahm ich 15 kg ab. Von Kleidergröße 40 auf eine beachtliche 34/36. Ich hielt diese Gewicht das ganze Jahr über. Schränkte mich über der Woche ziemlich ein und am Wochenende genoss ich eigentlich alles was mir lieb war. Ich mache die HCG Kur immer über die Fastenzeit. Da ich zur Faschingszeit und natürlich auch ein wenig zu Weihnachten immer ein wenig über die Stränge haue, da kommen dann schon bis zu 5 kg dazu. Ich habe daher am Aschermittwoch wieder mit HCG begonnen und bereits 3 kg. Ich möchte gerne nochmals 3-5 kg abnehmen, damit ich wieder den Sommer entgegenfiebern kann. Mein Sportprogramm habe ich jetzt während der Kur ein wenig zurückgefahren (nur 3-4x die Woche) ansonsten trainiere ich 6 x die Woche.
Allen Mitstreitern eine erfolgreiche Abnahme :laola: :laola: :laola: :laola:
Eine Frage noch: gibt es in diesem Forum Rezeptideen?
LG Anna
Ma for Diat
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 16:28

Re: Ma für diat stellt sich vor

Beitragvon Lissy » Dienstag 27. Februar 2018, 09:05

Hallo Anna

Ein herzliches :welcome:

Einige Mitstreiter haben Rezepte eingestellt, wenn Du auf die Startseite/Forenübersicht gehst findest Du Rezepte . :thumright:

Lieben Gruß
Lissy
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2095
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 15:55

Re: Ma für diat stellt sich vor

Beitragvon Chubby » Dienstag 27. Februar 2018, 09:36

Hallo Anna!

Herzlich willkommen im Forum! :zuwink:

Es gibt in unserem Forum einmal die DAK Rezepte und dann gibt es noch die LC Rezepte Ecke: LC Rezepte.
Es sind hauptsächlich Rezepte, welche von Usern für User kreiert und mehr oder weniger getestet wurden.

Viel Spaß beim ausprobieren der Rezepte und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ziele! :sunny:

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste