Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Neu im Forum

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 9. August 2018, 01:03

Jetzt weiß ich auch, was Tom genau heißt:
viewtopic.php?f=1&t=11975&p=389248&hilit=periode#p389248
das bedeutet Time of Month und meint die Periode
Bild
Marie :o)
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 9. August 2018, 08:53

Ja Marie, so ist Tom. Leider das ist auch so ein Grund glaube ich warum wir nicht so gleichmäßig und durchaus regelmäßig an Gewicht verlieren wie die Männer. Ja der nimmt das Wasser schon wieder mit und noch ein bisschen mehr. Bei mir kommt er auch bald wieder zu Besuch....
Ich musste mir das eben mit der Arzthelferin Tina bildlich vorstellen :rofl: Aber sie hat ja doch alles richtg genscht und nicht geschrien.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 9. August 2018, 09:35

Danke, bine, :kuss:

der übertreibt es aber ganz schön jetzt mit 3 kg...
So genau wie im Moment habe ich die Sache noch nie verfolgt, muss ich länger beobachten. Dann hätten Frauen ca. 1 Woche weniger im Monat
die Chance auf Abnehmen, vorübergehend auf Eis gelegt... Zu allem Übel bekommt frau noch in der Zeit Heißhunger-Fressanfälle.
Ich war aber brav, habe nur 3 x die Kühlschranktür aufgemacht, rein geschaut, Tür wieder zu.
Beim 4. Mal gabs einen Magerquark und jede Menge Magnesium (angeblich soll Magnesium dann helfen)
Bild
Foren-Profi

Beitragvon Würfel » Donnerstag 9. August 2018, 09:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :laola: :laola:
Würfel
Foren-Profi

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 9. August 2018, 09:37

Vielen Dank, Würfel :zuwink:

Würfel hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :laola: :laola:
Bild
Foren-Profi

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 9. August 2018, 21:59

Das Perioden-Monster hat erbarmungslos zugeschlagen! Gestern plus 3 kg, alleine nur durch die Hormonumstellung und Wassereinlagerungen.
(Keine Schmerztabletten, KH immer ca. 50 g, EW 90, Fett 70)
Eben war 1 kg wieder weg davon.
Aber vorhin auch einen Fressanfall gehabt. Habe dabei versucht trotzdem kaum KH zu essen.
Ergebnis:
Magerquark mit Cashewkerne und Kokosmilch
Harzer Käse
Schinken roh
Körniger Frischkäse natur laktosefrei
Ei Gr. M (2 Stück)
Mandelmilch

113 g Fett
59 g KH
146 g EW

Daraus mache ich heute einen Ladetag, zum 1. Mal seit 5 Wochen.

Sollte ich morgen wieder normal sein... würdet ihr dann nur 1 Ladetag machen?
Bild
Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Donnerstag 9. August 2018, 22:18

Hallo Marie,
es ist alles OK, aber ein einzige Ladetag reicht auch. So mache ich das auch. In drei Tage ist das Wasser wieder weg. Wichtig ist nur, dass Du kein schlechtes Gewissen hast. Von Stress nimmt man sogar zu. Ob das bei Dir auch so ist, wissen wir nachher. :hide:
Dann weißt Du jetzt wann die Ladetage kommen. :rofl: :rofl: Du hast keine KH gegessen, also es sollte sogar funktionieren. :thumright:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Freitag 10. August 2018, 07:40

OOOhhh, ich habe etwas vergessen! :Oooooch: Ich hatte Buscopan genommen, Schmerztablette gegen Unterbauchschmerzen.
    Hatte gar nicht dran gedacht, hatte nur Kopfschmerztabletten im Sinn, sorry, das war ne falsche Aussage.
    Echt, die Ladetage sind bei mir tatsächlich so auf die Art dann vor programmiert, alle 28 Tage, die letzten Wochen allerdings eher 35 Tage.
    Keine KH, aber ziemlich viel EW und Fett. Habe mir zum Schluss noch gemahlene Flohsamenschalen genehmigt, 3 Gläser Wasser hinterher,
    papp satt, alles aufgequollen im Magen :hide:
    Pet er hat geschrieben:Hallo Marie,
    es ist alles OK, aber ein einzige Ladetag reicht auch. So mache ich das auch. In drei Tage ist das Wasser wieder weg. Wichtig ist nur, dass Du kein schlechtes Gewissen hast. Von Stress nimmt man sogar zu. Ob das bei Dir auch so ist, wissen wir nachher. :hide:
    Dann weißt Du jetzt wann die Ladetage kommen. :rofl: :rofl: Du hast keine KH gegessen, also es sollte sogar funktionieren. :thumright:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
    Bild
    Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 10. August 2018, 14:46

Marie, ich kenne das auch zu gut . Ich habe fast immer welche gehabt entweder auf Süsses , salzigen wie Fischbrötchen oder auf Fettig und Nudel. Leider habe ich dem immer wieder während Dak nachgegeben und das führte aber nicht zum Erfolg bei mir. Ubd ich wurde hier oft ermutigt diese Tage einfach mal durch zustehen. Leider hab ich es nicht oft geschafft weil meine Gedanken schon eine Woche vor Tom anfingen um irgendwas von oben zu kreisen. Ich hab mich dann damit veräppelt, weil ich da nicht zugenommen habe durch daa sündigen was ich dann i.mer Kurz vor oder während Tom gerade kam nachgab . Wasser war eh gespeichert und mit seinem Auszug ging alles weg. Nur ich hatte NICHT bedacht , das ich mich jedes mal auf s neue triggerte mit Kh ect. Heute weiß ich das das der Grund war warum man mir hier immer wieder sagte , halte durch. Heute kann ich mich dafür nur bei allen dafür bedanken :kuss:

Ich habe z Z auch Gelüste auf Salzig und denke an gesalzene Erdnüsse ,war das letzte mal auch so . Ist aber erträglich und ich habe dann ein paar Nüsse von der Nussmischung die kein Salz ect har gegessen. Heute kam der Gedanke beim Einkaufen , gestern war er aich schon da, ich habe mir Handkäse (Harzer) mitgenommen und diese runden Wasa und mal gucken ob ich davon was esse. Ich esse diese Teile äußerst selten . Aber ich bin froh das ich mich nicht mehr selbst Trigger, da geht die Zeit um Tom herum besser vorbei. Allerdings weiß ich jetzt schon das ich dir Zucchini Lasagne von hier nächste Woche wieder machen werde . :mjam: las doch von Tom nicht ärgern der kommt und geht wieder.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Freitag 10. August 2018, 22:02

Huhu,
    süßebine, :zuwink:
    das ist furchtbar, man/frau ist während der Periode wie ein ferngesteuertes Fress-Monster, rennt wie ein Tiger im Käfig hin und her.
    Sobald die Periode vorbei ist - alles wieder weg, als wäre nix gewesen.
    Heute kamen viele Blutwerte, es sind die WJ im Spiel...
    Ich kann die Tage nur durchstehen, indem ich kaum KH anfasse, stattdessen aber viel EW und Fett. Ob das zu viel war..mal sehen..
    Bin mal gespannt, wie sich das Gewicht anschließend äußert - und - den Tom bin ich leid, der braucht nie mehr zu kommen!! :hauen:
    Jedesmal gehts mir grottenschlecht mit dem...
    LG, Marie
    Bild
    Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Samstag 11. August 2018, 00:01

Hallo Marie, :kuss:
    Wie Du schon gemerkt hast, bei diese Kur auch kein Fett essen sollten wegen die Kalorien. Die schlimmste ist aber, wenn Du Fett mit KH zusammen gegessen hast. Dann nimmst Du garantiert ganz schnell zu. Die KH machen sogar noch Heißhunger und man kann dann überhaupt nicht aufhören zum essen. Deshalb sage ich immer, dass die KH uns dich machen. Es gibt aber wirklich Leute die ohne KH nicht leben können. Nicht weil die KH essentiell sind, sondern weil süchtig machen. Wer das schafft damit das Gewicht halten, ich habe nichts dagegen. Bei mir klappt es leider nicht. Ich verzichte auch nicht aus Spaß . Ich erinnere mich aber meistens, dass ich früher Gelenkschmerzen hatte und sogar Dauerschmerzen. Seit ich diese Kur gemacht habe, die Schmerzen sind einfach verschwunden. Ich weiß es auch nicht woran es lag, aber es motiviert mich trotzdem diese Ernährungsumstellung weiter machen. Man versucht einfach auf ungesunde Lebensmittel zu verzichten. Es kann auch sein, dass diese Schmerzen mit meine Autoimmunkrankheit zusammen hängen. Wichtig ist aber, dass die Schmerzen weg sind. Das Gewicht stört mich eigentlich weniger. Ich esse einfach Low Carb und damit habe ich eigentlich alles was ich brauche. Klar würde ich gerne mal regelmäßig Brot essen, aber ich verbinde die falsche Ernährung mit meine frühere Dauerschmerzen, und so ist viel leichter zu verzichten. Man sollte hauptsächlich viel Eiweiß und Gemüse essen. Dann hat man kein Heißhunger und bist Du auch satt. Was wir bei DAK lernen, sollten wir später auch anwenden. Nur so können wir unseres Gewicht langfristig halten. Ich hoffe Du hast langsam das Wasser wieder weg, wenn Du keine Schmerztabletten mehr nimmst. Die Tabletten speichern richtig viel Wasser.

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Same » Samstag 11. August 2018, 02:13

Wie könnt ihr alle diesen Harzer Käse essen....
      Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
      Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
      Ziel neu 30.09.18 85kg
      Same
      Foren-Profi

Beitragvon Same » Samstag 11. August 2018, 02:16

Ich glaub da hat sich einer hingesetzt und sich sich überlegt was wäre das unmenschlichste und widerlichste was man aus Milch produzieren könnte und des Zeug ist dabei rausgekommen.

Sogar wenn ich jetzt dran denke spüre ich diesen Geschmack im Mund obwohl es 6 Monate her ist seit dieser Erfahrung...

Naja lasst es euch schmecken :rofl: :rofl: :rofl:
      Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
      Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
      Ziel neu 30.09.18 85kg
      Same
      Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Samstag 11. August 2018, 09:24

Same hat geschrieben:Ich glaub da hat sich einer hingesetzt und sich sich überlegt was wäre das unmenschlichste und widerlichste was man aus Milch produzieren könnte und des Zeug ist dabei rausgekommen.

Sogar wenn ich jetzt dran denke spüre ich diesen Geschmack im Mund obwohl es 6 Monate her ist seit dieser Erfahrung...

Naja lasst es euch schmecken :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kann Dir nur zustimmen ! :thumright: Ich habe das auch nur einmal probiert. Nie Wieder ! :nene: :nene: :nene:

Liebe Grüße
      Peter
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 11. August 2018, 09:38

:rofl: Same der gute Handkäse wird normal in Zwiebel , Essig und Öl eingelegt und dann ein paar Tage im Kühlschrank abgedeckt durchziehen lassen. Dann mit Paprika Pulver und Salz/ Pfeffer abgewürzt. Dazu isst man dann Brot und das heißt dann Handkäs mit Musik :rofl: ist ein hessisches Gericht , wie auch die Grüne Sosse und Apfelwein (kein Citre). :mjam: aber nichts für Dak.

@Peter ja, wenn man so etwas erlebt hat wie du mit deinen Schmerzen dann fällt einem das leichter . Daa geht mir mittlerweile auch so. Ich hatte früher Reizdarm und durch die Hormonbehandlung öfter Probleme mit Pilz durch Kh noch schön gefördert . Und wenn ich dak genacht habe war das weg und in meinen schluder Pausen kam es wieder zurück. Und wenn ich dann noch Alkohol getrunken hatte , hatte ich am nächsten Tag wahnsinnige Kopfweh die ich nicht mehr wollte. Irgendwann hatte ich nach meiner 2 op letztes jahr durch Verkrampfung genauso Kopfschmerzen ohne Alkohol und da ist bei mir schon ein Groschen gefallen . Jetzt geht's mir gut ich habe angst vor dem Kopfweh und seit dem auch keine Reizdarm ect mehr . Mir geht's so aich viel besser und ich kann super durchhalten dadurch.

@Marie darf ich dich fragen wie alt du bist? Wenn die Wechseljahre jetzt am Start sind , drücke ich dir die Daumen , daß sie nicht so extrem sind wie bei manchen. Aber auch da kann dir ein guter HP oder Homöopath helfen . Ich wünsche scheint dir heute einen schönen Tag und las dich von dem ollen Tom nicht so ärgern. :kuss:
        Bild
        süßebine 1
        Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen