Ich bin der Forumskater

Neu im Forum

Beitragvon johnny » Freitag 25. März 2005, 21:32

Bei uns in Wien war Super-Wetter und ich wär soooooo gerne beim ersten "Ausgang" dabei gewesen - nur - ich hätte mich wahrscheinlich aufgeführt wie eine alternde hysterische Gouvernante - wäre sicher nicht sehr hilfreich gewesen.

Ich freu mich schon auf Johnny - - - und natürlich auch auf Euch.... :winke: :winke: :winke:
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 22:06
Wohnort: Wien

Beitragvon Momo » Samstag 26. März 2005, 18:24

Oh, frag mich mal :roll: Heute wieder, ich bin ihm sogar hinterher gerannt, als er aus der Siedlung raus ist, aber das kann ich ja nicht ewig tun. Mann, wie ich das überleben soll... :trommel: Aber er ist so happy, unglaublich, er ist richtig glücklich, raus zu können. Während Hexi nicht weiter als bis auf den Balkon geht. Sie hat eine Heidenangst vor draußen. Ist mir aber recht. Eine kleine Katze weniger, um die ich mich sorgen muss. :schwitz:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 18:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Beitragvon johnny » Samstag 26. März 2005, 18:33

Johnny ist ja ein wohlerzogener Kater - der wird schon immer wieder heimkommen! :trost:
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 22:06
Wohnort: Wien

Beitragvon Momo » Samstag 26. März 2005, 18:53

Weißt Du, er ist ein unglaublicher Herzensbrecher. So was habe ich noch nicht erlebt, wie der schmusen kann. Und ich habe einige Katzen kennegelernt. Er haut Dich um, Du hast keine Chance. Wenn ihm was passiert, ich weiß nicht, dann kann ich mich gleich wegschmeißen. Das war mit Baby damals schon so schlimm, das brauch ich echt nicht noch mal. :sad:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 18:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Beitragvon johnny » Samstag 26. März 2005, 19:14

Ja, ich kenn das. Unser Kurti ist ja auch ein paar Mal "abgepascht". Da sind wir ihn dann in der Nacht mit der Taschenlampe suchen gegangen. Das Mistvieh ist in der Zwischenzeit nach Hause gekommen, hat uns strahlend begrüsst und wir sind zerflossen! Der war ja auch so ein Charmebolzen. Meine Güte, warum schleichen sich diese Freunde so still und leise, aber umso intensiver, in unsere Herzen?

Ich halt Euch ganz fest die Daumen, daß er immer brav nach Hause kommt und so Dein Nervenkostüm geschont wird!
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 22:06
Wohnort: Wien

Verstehe total.. der kleine Kater muss erst lernen!

Beitragvon CABA » Samstag 26. März 2005, 19:17

:P :oops: :oops: :oops: ,

mir würde es genauso gehen, wie Momo momentan. Glaube aber binnen Kürze kommt ein gewisse Zutrauen zu dem Kater. Also ich bin SICHER, der findet wohlbehalten wieder heim!

Wenn dieses andere Kätzchen Baby Pech hatte, kann ja Jonny nen fleißigeren Schutzengel haben.... :ande: :trost: :trost:

Viel freude mit diesem Schmustierchen weiter... :knuddeldich2: :knuddeldich2: CABA
CABA
 

Nachschlag - Johnny als Cover-Boy

Beitragvon Poet » Freitag 4. April 2008, 15:53

Karriere hat er gemacht, unser Forenkater:

Bild
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Beitragvon johnny » Freitag 4. April 2008, 17:30

Für alle interessierten Katzenfreunde: Ich hab das Buch gelesen, es gefällt mir sehr gut, alles weitere unter www.amazon.de - da hab ich eine Rezension geschrieben. Johnny ist ja mein "Patenkater" und da freut es natürlich besonders, dass er sich so zum Superstar gemausert hat! :winke:
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 22:06
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron