Möchte mich auch mal wieder melden. Morgen fängt für mich die achte Woche an, seid ich mit Atkins angefangen habe. Ich bin noch genau so begeistert wie am Anfang. Habe bis heute 21,5 Pfund abgenommen, worüber ich natürlich sehr happy bin. Ich kann es immer noch nicht glauben, das es sehr einfach ist, das ich keinen Heißhunger auf Süssigkeiten habe. Das einzige das ich sehr vermisse, ist Obst, ich würde so gerne wieder mal eine Orange essen, aber wenn ich sehe was die für KH hat, verkneife ich mir das. Da ich sehr viel im Forum lese, habe ich auch den Shop entdeckt, wo man KHarme Produkte kaufen kann. Habe mir einiges bestellt, dadurch habe ich ein wenig mehr Abwechslung. Mal schauen was es wird, auf jeden Fall mach ich weiter, ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Ach ja, ich fahre wieder Fahrad, laufe jeden zweiten Tag eine halbe Stunde Nordig Walking, hätte ich vor einem viertel Jahr
nicht gekonnt.
Bis zum nächstenmal
Marianne

ich weis nicht wer Du wirklich bist. Zuerst mal herzlichen Glückwünsch

mal sehen wie lange ich heute fahre kann und will. Wie Du vielleicht siehst bin ich ein Nachtmensch, ich kann nachts höchstleistung bringen, das hängt mit meiner Arbeit von früher zusammen. Ich freue mich auf Deine Antwort.