so ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin die Maike 42 Jahre aus dem schönen Schwarzwald. Leider haben dieses Jahr die Flachlandtiroler uns den ganzen Schnee weggenommen ^^
So Spaß beiseite.
Ein Bekannter machte mich auf Euer Forum aufmerksam. Gaaaaaaaaaaanz kurz meine Geschichte ^^
Seit 2008 wohnt mein ExFreund bei mir (seit 12.12.2009 mein MANN ^^) da fing mein Leidensweg an.......
Ich wog immer zwischen 65 und 67 Kilo.....ideal für mich und meinem Kleiderschrank ^^
Nachdem mein ExFreund, also mein Mann bei mir einzog.........wurden die Mahlzeiten bei mir regelmäßiger und etwas üppiger und meine "Wohlfühlphase" hat auf Fettansetzten umgesetzt.
Nun bin ich von meinem Wohlfühlgewicht 65 -67 Kilo "angeschwollen" auf 73 Kilo *jammernörgelundauchärger*
Mit Kohlenhydratearme Ernährung schaffte ich in 2 Monaten ( Weihnachten mal nicht mit eingerechnet) auf 71,5 Kilo. Strampel jeden Tag 10 km mit Fahrrad. Anreize bekam ich ja genug was ich weglassen soll.
Ich möchte gerne noch weitere 6 Kilo abnehmen bis spätestens August, da werde ich dann mein ExFreund auch noch kirchlich heiraten und ich möchte nicht im weißen Kleid aussehen wie Weißwurst frisch gefüllt.
Ich brauche ein bissl Motivation und vielleicht noch Anreize.........was gibts für Zwischendurch? Also wenn einem der "kleine" Hunger packt..........abgesehen von dem Ecken so 1 cm² Zartbitterschokolade den ich manchmal lutsche. Heißhunger bei dem ich ein Brot sah mit "fett" Marmelade konnte ich noch bequem wiederstehen............
Ich liebe Rucolasalat mit Mozarella und Kochschinken, habe aber Angst das mir das nach 2 Wochen zum Hals raushängt ^^ und nur Spiegelei mit Salat oder Steak mit Salat mag ich auch nicht immer ^^
Hoffe ich finde hier ein paar motivierende Forenfans.........die mir Mut machen die kohlenhydratefreie Zeit zu überstehen.
Ansonsten wenn ihr was von mir wissen möchtet, könnt ihr mich gerne anschreiben, zutexten und Fragen stellen oder sich einfach mit mir unterhalten. Als gebürtige Rheinländerin kann ich mit "gebabbel" gut umgehen. Würde mich auf Feedback freuen und lasse mich ebenso mit Eurem "hin und her" hier anstecken und begeistern.
In diesem Sinne
Grüße aus dem Bläck Forräst
Maike