Danke, danke, danke...........

Bitte immer mal nachschauen

Danke, danke, danke...........

Beitragvon Chubby » Donnerstag 20. Februar 2014, 18:47

Hallo Ihr Lieben!

Es tut uns sehr leid, daß es vom 16. zum 18.02. zu diesem "katastrophalen" Ausfall des Forums gekommen ist.
Ein Fehler in der Datenbank machte die weitere Nutzung unmöglich und die Fehlerbehebung zog sich etwas in die Länge.

Momo und Chris sind halt leider durch nichts zu ersetzen!!!

Auch wenn wir uns redlich bemühen, das Forum am Laufen zu halten.......es gelingt halt nicht immer sofort.

Danke an dieser Stelle an alle, welche uns mit einer Spende bedacht haben!!! :thx:
Es hilft uns in diesen schweren Zeiten wirklich weiter......

Nochmals Danke an Euch!

Florian und Philipp



Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Danke, danke, danke...........

Beitragvon Chaosmama » Donnerstag 20. Februar 2014, 18:54

Wenn ihr Hilfe braucht, sagt einfach Bescheid!

Viele hier wollen helfen!
Gruß Chaosmama

Bild

Ich brauch keinen Alkohol, ich bin auch so laut, lustig und ungeschickt...
Benutzeravatar
Chaosmama
Topper
 
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 16:54

Re: Danke, danke, danke...........

Beitragvon Kinka » Donnerstag 20. Februar 2014, 20:22

Ich kann mich den Worten von Chaosmama nur anschließen, wenn ihr Hilfe braucht, sagt bitte bescheid.

Und nen dickes Dankeschön fürs Kümmern :flower:
Lieben Gruß Kinka

Bild

Start Ladetage 20.01.13
Benutzeravatar
Kinka
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:04
Wohnort: Niedersachsen

Re: Danke, danke, danke...........

Beitragvon neun10dreiund80 » Donnerstag 20. Februar 2014, 20:38

Kann auch mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschließen.

Wenn ihr Hilfe benötigt, dann müsst ihr es nur sagen. Gibt sicher ganz viele die sofort zusagen und Euch ein wenig Arbeit abnehmen können!

Und vielen vielen Dank, dass ihr Euch weiterhin um das Forum kümmert! Es ist wirklich toll, das wir uns weiterhin hier treffen können! :kuss:
neun10dreiund80
 

Re: Danke, danke, danke...........

Beitragvon Strandnixe » Donnerstag 20. Februar 2014, 23:37

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei denen ganz herzlich bedanken, die dafür sorgen, dass das Forum weiter läuft. :thx:
Die Tage, die es nicht funktioniert hat, habe ich den Austausch sehr vermisst.
Schön, dass es wieder klappt.
Und falls Ihr außer einer kleinen Spende von uns noch was anderes braucht, bitte wissen lassen.
Liebe Grüße
Reinhild
Bild

Von der Strandrobbe zur Strandnixe
viewtopic.php?f=38&t=10245
Benutzeravatar
Strandnixe
Foren-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 20:23

Re: Danke, danke, danke...........

Beitragvon MARIA 2013 » Samstag 22. Februar 2014, 12:28

Ich bin auch sehr dankbar, dass das Forum wieder existiert :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: Alles liebe Maria 2013 :zuwink: :zuwink:
MARIA 2013
Top-Star
 
Beiträge: 651
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 00:12

Re: Danke, danke, danke...........

Beitragvon beatrietsche » Samstag 22. Februar 2014, 18:01

Hallo Florian und Phillip,

auch von mir,die ich leider Momo und Chris nicht mehr" kennenlernen "durfte,vielen Dank für Euren Einsatz,der es ermöglicht dieses Forum weiterbestehen zu lassen!

Mir haben die User hier sehr geholfen-und gerne möchte ich auch was weitergeben.

Liebe Grüße! beatrietsche
beatrietsche
 

Re: Danke, danke, danke...........

Beitragvon vesta » Freitag 28. Februar 2014, 15:03

Auch von mir herzlichen Dank. Wie ich schon gesagt habe, ich habe selbst eine Seite und weiß, wieviel Arbeit das ist. Den Ausfall habe ich gar nicht bemerkt, weil ich im Krankenhaus war. Falls Ihr Hilfe braucht, meldet Euch, ich mache es auch gerne. LG Bea :kuss: :zuwink:
LG Vesta
Bild
Vorlauf: Gewicht 02.01.2012 = 108,9 kg Abnahme mit WW 9,9 kg
Ladetage: 29.09.+30.09.12 Startgewicht: 99 kg.
P2: Beginn: 01.10.12 96,5 kg / pro Monat 1,44 kg Durchschnitt
Zwangspause 13.02.2014 - Gallen-OP - Gewicht weiter runter - dann hoch
Benutzeravatar
vesta
Top-Star
 
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:29


Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste