Eure Meinung ist gefragt...

Bitte immer mal nachschauen

Eure Meinung ist gefragt...

Beitragvon Chubby » Dienstag 19. Januar 2016, 12:40

Ich habe das Wichtigste aus unserem Beitrag Auf ein Neues? von der Portalseite noch einmal abgetrennt und hier neu eingestellt, damit ihn auch jeder liest und vielleicht auch seine Meinung dazu äußert.
Wie Momo noch zu Lebzeiten am 15.11.2013 über Änderungen nachdachte, wird es nun langsam ernst...
Eure Meinungen sind dazu gefragt!!!

Es gibt aber auch Dinge, die wir im Hinblick auf das neue Jahr planen und in Angriff nehmen müssen.
Leider sind unsere aktuellen Server- und Wartungskosten für das Forum im vergangenen Jahr immens in die Höhe gestiegen und in dieser Form für uns nicht mehr tragbar.
Wir möchten Euch natürlich einen reibungslosen Betrieb des Forums bieten. Dies ist sehr zeitintensiv und wir versuchen, dass in der raren Freizeit die uns zur Verfügung steht umzusetzen. Darum denken wir darüber nach dieses Forum kostenpflichtig zu gestalten, um es für Euch zur Hilfe und Motivation auch weiterhin online zur Nutzung anbieten zu können.
Es gibt viele treue und engagierte Nutzer unter Euch, die uns schon seit Jahren begleiten und anderen Forenmitgliedern mit Ihrem Wissen und Engagement zur Seite stehen.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken!
Ihr seid toll, denn ohne Euch wäre dieses Forum nicht viel mehr als ein ungeschriebenes Buch.
Wie denkt Ihr über einen kleinen Obolus von monatlich 0,50 €, um dieses Forum weiter aufrecht zu erhalten und nutzen zu können? Oder wäre das etwas, womit Ihr unter keinen Umständen leben könntet?
Eure Meinungen und Gedanken sind dazu gefragt!!!


Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 318
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitragvon ChriMi » Dienstag 19. Januar 2016, 14:46

Wie ich bereits in "Auf ein Neues" geschrieben habe, bin ich sehr gerne bereit einen finanziellen Obulus zu leisten, damit dieses tolle Forum weiter angeboten werden kann,

ich bin sehr dankbar dafür,

liebe Grüße Christa :kuss:
02.01.2015 Miriam 78,0 Christa 83,2
Benutzeravatar
ChriMi
Top-Star
 
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 3. August 2012, 13:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitragvon Chubby » Dienstag 19. Januar 2016, 15:25

Ja danke Christa!
Haben wir gesehen und natürlich auch gelesen...
Zentis58 war nur der Meinung, dass man die wichtige Hälfte der Bekanntmachung auf dem Portal gar nicht mitbekommt.

...denn ich denke, viele haben diesen Tread noch gar nicht gesehen.


Deswegen das Ganze noch einmal in einem neuen Beitrag.

Chubby

@Radele
Wir sind doch nicht unbekannt...guckst Du Das Team
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 318
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitragvon Matiamu » Donnerstag 21. Januar 2016, 16:10

Ich finde das Forum fantastisch und bin auf alle Fälle auch dabei, einen Beitrag zu zahlen, damit dies hier bestehen bleiben kann.
Bild
Im Herbst 2014 hatte ich noch 105 kg, durch Bewegung sind ca. 10 kg runter
Start (P1) am 17.10.2015 mit 96,5 kg
Pause vom 1. Advent 2015 bis 10. Januar 2016
Stabi ab 01.03.2016
Matiamu
Top-Star
 
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 10:20

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitragvon Tyra » Mittwoch 10. Februar 2016, 16:26

Hallo Chubby
;-) ich würde auch gerne freiwillig einen Obulus zahlen.
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53


Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron