Ich will auch - chiara

Bitte immer mal nachschauen

Ich will auch - chiara

Beitragvon chiara » Sonntag 29. April 2012, 06:55

Guten Morgen,

habe gerade 3 x 5 Kügelchen C 6 unter der Zunge. Heute ist mein erster Ladetag ! Bin ganz gespannt ob es diesmal klappt, denn auch ich gehöre zu denen die alles (wenn ich sage alle, dann meine ich das auch so ) ausprobiert haben - mit dem Ergebnis, dass ich heute beim wiegen 78 kg hatte. Bei 1,68 m nicht wirklich Normalgewicht und schon gar nicht Ideal. Naja, jetzt wird es anders. Das Buch habe ich durch und im Forum lese ich seit einer Woche still mit. Es ist ganz fürchterlich - ich komme zu nichts mehr !!! So ein interessantes und auch nettes Forum kenn ich nicht. Deshalb traue ich mich auch hier zu schreiben. Gern möchte ich auf 62 KG. Ich hoffe da komm ich hin. Sorgen mache ich mir über den Verzicht auf Brot, Kuchen, Süßigkeiten. Naja hier haben es schon soviele geschafft, da muss das doch auch bei mir mal schnackeln. Am 20. mai habe ich eine Einladung zum Essen und über Pfingsten steht ein kurzurlaub an, bis dahin wäre ich gern schon auf 70.

Soweit ersteinmal, es tut mir leid, ihr habt mich jetzt am hals. Ich kann sehr nervig, weil inkonsequent und ungeduldig, sein.

Ciao Claudia
chiara
 

Re: Ich will auch - chiara

Beitragvon homecountry » Sonntag 29. April 2012, 07:03

chiara hat geschrieben:Soweit ersteinmal, es tut mir leid, ihr habt mich jetzt am hals. Ich kann sehr nervig, weil inkonsequent und ungeduldig, sein.


Da bist Du bei uns in bester Gesellschaft liebe Claudia :rofl:
Willkommen in unserer verrückten Runde und Viel Erfolg beim Schmelzen :zuwink:
homecountry
 

Re: Ich will auch - chiara

Beitragvon Frechinchen » Sonntag 29. April 2012, 08:04

:welcome:

Da hat die liebe Homecountry recht. Ich hab noch gar nicht wirklich angefangen und bin schon ungeduldig. :rofl:

Viel Spaß und viel Erfolg!! :zuwink:

PS: Irgendwie ist der Fred im falschen Forum, oder? :trommel: :hide:
Finchens FredBild
Benutzeravatar
Frechinchen
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3665
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 19:38
Wohnort: Pottkind

Re: Ich will auch - chiara

Beitragvon Marija » Sonntag 29. April 2012, 11:49

@ Claudia :zuwink:

Erstmal :welcome: bei uns. Wir freuen uns dich am Hals zu haben!
Viel Spaß mit uns und viel Erfolg
LG Marija
Marija
 

Re: Ich will auch - chiara

Beitragvon chiara » Sonntag 29. April 2012, 17:24

Hi Ihr, danke für die liebe Begrüßung. Es ist tatsächlich so, wie alle schreiben - auch ich muss laden und mag nichts essen. Kann ich den 2. Ladetag auslassen ? Ok ich kenn die Antwort. Hab 3 Kinder, 3 Ponys und einen lieben Mann, die wollen Abenbrot. Geh mal füttern - bis morgen

gruß
claudia
chiara
 

Re: Ich will auch - chiara

Beitragvon Poet » Sonntag 29. April 2012, 17:41

Nadenn - herzlich :welcome:
Du schaffst das schon :knuddeldich2:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Ich will auch - chiara

Beitragvon Wolpertine » Mittwoch 2. Mai 2012, 07:57

:welcome: hier in unserm verrückten, aber liebenswerten Haufen!

chiara hat geschrieben: Hab 3 Kinder, 3 Ponys und einen lieben Mann, die wollen Abenbrot. Geh mal füttern

Ponnys oder Familie :rofl: :rofl: :rofl:
Servus,
Wolpertine.
Benutzeravatar
Wolpertine
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4727
Registriert: Montag 12. September 2011, 09:09

Re: Ich will auch - chiara

Beitragvon chiara » Donnerstag 3. Mai 2012, 16:00

Hey Wolpertine,
beides natürlich und auch genau in der Reihenfolge - was für ein Frage :pfeif:

Übrigends sind die Ponys die einzigen denen ich nichts wegnasche und deren Reste ich nicht vertilge. Ich sollte ganz auf Ponyeigen :rofl:

Gruß
Claudia
chiara
 


Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron