Link in der Signatur

Bitte immer mal nachschauen

Link in der Signatur

Beitragvon Chubby » Freitag 6. Juli 2012, 09:10

Ich habe, wie Ihr gesehen habt, die Signaturen wieder freigegeben. Der Grund: Auch wenn die Seiten von diätticker.de Malware enthalten, stört uns das im Forum eher nicht - außer dass beim einen oder anderen eine Warnung zu sehen ist. Allerdings rate ich dringend jedem, der dort seine Daten hinterlassen hat und diese Seite nutzt, seinen Browser zu checken, Viren und Trojanersoftware drüberlaufen zu lassen und seinen Account dort zu löschen. Bitte nicht verwechseln mit der Seite diaet-ticker.de. Die ist sauber. Außerdem sollte keiner auf die Ticker, die aus diesem Forum kommen, klicken, sonst fängt er sich entsprechende Böslinge ein.

Im Übrigen bitte ich alle, die diesen Ticker verwenden, ihn aus ihrer Signatur zu entfernen um hier im Forum Verwirrung zu vermeiden. Bitte nutzt die Ticker von diaet-ticker.de. Andernfalls muss ich das selbst übernehmen und es kann sein, dass dann einiges mit gelöscht wird, was eigentlich unschuldig ist.

Zu empfehlende Software

gegen Viren Avira.de

Gegen Trojaner

emsisoft.de

Gruß Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Link in der Signatur

Beitragvon strickinki » Freitag 6. Juli 2012, 10:31

:hide: und wie krieg ich meine Signatur jetzt wieder rein???
Muss ich alles neu machen?
Im persönlichen Bereich erscheint sie, habe nochmal abgesendet, aber in den Beiträgen ist sie noch nicht zu sehen.
Liebe Grüße
Inki


Beginn 16.6.2014 mit 93,5 kg. Aktuell 88,3

1. Ziel: 10% abenhmen
2. Ziel: 80 kg
Benutzeravatar
strickinki
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3027
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 21:56
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Link in der Signatur

Beitragvon strickinki » Freitag 6. Juli 2012, 10:32

:rofl: och - jetzt ja....
Liebe Grüße
Inki


Beginn 16.6.2014 mit 93,5 kg. Aktuell 88,3

1. Ziel: 10% abenhmen
2. Ziel: 80 kg
Benutzeravatar
strickinki
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3027
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 21:56
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Link in der Signatur

Beitragvon strickinki » Freitag 6. Juli 2012, 10:36

... aber nicht überall ... komisch
Liebe Grüße
Inki


Beginn 16.6.2014 mit 93,5 kg. Aktuell 88,3

1. Ziel: 10% abenhmen
2. Ziel: 80 kg
Benutzeravatar
strickinki
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3027
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 21:56
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Neria » Freitag 6. Juli 2012, 13:30

@chubby

Danke für Deinen Einsatz. :flower: :kuss:


strickinki hat geschrieben:... aber nicht überall ... komisch


Ich glaube, bei den neuen Einträgen ab der Freischaltung sind sie wieder drinnen. In den alten bleiben sie draußen, so wie es aussieht.
LG Neria Bild das kleine Nachtgespenst Bild

Bild

1. Ladetag 15.05.12
1. M. -5,8 kg
2. M. -3,4 kg
3. M. - 2 kg



Mein Weg:
Nerias Weg zum Wunschgewicht
Benutzeravatar
Neria
Topper
 
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 14:25

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Summi » Freitag 6. Juli 2012, 15:43

Vielen Dank für deine Mühe, Chubby :tops: :zuwink:
Summi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3871
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 16:16
Wohnort: zuhause

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Jesska2011 » Samstag 7. Juli 2012, 00:02

Danke für die wichtige Info, Chubby. Hatte mich schon gewundert, ich komme nicht mehr auf die verdächtige Seite. Ich hab Avast als Virenscanner und der blockiert die Seite, wenn ich die Adresse in den Browser eingebe.
Wahrscheinlich zum Glück.
Nur meinen Account kann ich so natürlich nicht löschen.
Hast Du dafür auch einen Tipp?

Grüße Jesska alias Kathrin
Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

Bild
Benutzeravatar
Jesska2011
Foren-Profi
 
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 12:05

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Momo » Samstag 7. Juli 2012, 09:54

Bin zwar nicht Chubby, aber ich denke da kannst Du eigentlich nur den Scanner kurz ausschalten. Oder vielleicht mal einen anderen Browser verwenden.
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Big Mama » Freitag 23. August 2013, 11:14

Oh je, ich komme ganz durcheinander. Ich möchte gerne diesen Diätticker in meiner Signatur, habe mich auch schon bei einem Ticker angemeldet, aber alles klappt nicht :sad: Kann mir vielleicht jemand helfen, dass auch ich es schaffe? :hiiiiilfe1:
Liebe Grüße
Big Mama


Bild

Start: 21.08.2013 (97,2 kg)
U 90: 10.09.2013 (89,1 kg)
U 85: 02.10.2013 (84,6 kg)
U 80:
Big Mama
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 13:41

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Big Mama » Samstag 24. August 2013, 13:51

Ich habe es hinbekommen :schwitz: :zuwink:
Liebe Grüße
Big Mama


Bild

Start: 21.08.2013 (97,2 kg)
U 90: 10.09.2013 (89,1 kg)
U 85: 02.10.2013 (84,6 kg)
U 80:
Big Mama
Star
 
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 13:41

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Pemi47 » Donnerstag 26. September 2013, 20:47

Hallo,
Darf ich fragen wie Du es hinbekommen hast? Ich habe das gleiche Problem.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß
Petra
Pemi47
 

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Kruemel » Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:20

Ich versuche mich im Diät Ticker einzuloggen. Nehme ich meinen Nutzernamen und mein Forumspasswort, werde ich nicht eingeloggt, als ich versuchte, mich zu registrieren, war mein Nutzername vergeben.
Was kann ich denn nun machen?
Computer ist ein Mac mit Mac OS X 10.4 und den Browsern Safari und Opera.
Mit besten Grüßen
Ronny
Bild
Ladetage: 25./26.9.13, davor 103,7 kg (180 cm Größe) Tagesabn: 200 g bis 1,6 kg/
94,7 kg vor Stabi, diese 20.10. 13 - oh. Globulis von dann 91 auf 88 kg
Benutzeravatar
Kruemel
Spezi
 
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 13:45

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Chubby » Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:34

Der Ticker stammt nicht aus unserem Forum, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Mit den Abläufen bei den Tickeranbietern bin ich nicht vertraut :hmm:
Sorry
Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Kruemel » Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:39

Nun, ich habe auch gemerkt, dass es von einem anderen Forum ist.
Nun gut, editiere ich jeden Tag meine Signatur...
Mit besten Grüßen
Ronny
Bild
Ladetage: 25./26.9.13, davor 103,7 kg (180 cm Größe) Tagesabn: 200 g bis 1,6 kg/
94,7 kg vor Stabi, diese 20.10. 13 - oh. Globulis von dann 91 auf 88 kg
Benutzeravatar
Kruemel
Spezi
 
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 13:45

Re: Link in der Signatur

Beitragvon Spatz » Dienstag 22. Oktober 2013, 09:53

Guten Morgen bin neu hier,ich habe mich bei einem Diät-ticker,Thorsten Beyer angemeldet. Ist das Ok? Oder ist das die flasche Adresse.Habe es noch nicht heirher transportiert.Im Moment finde ich die excel Tabelle für Gewicht und Kalorien von Matze nicht .Kann mir jemand sagen ,wie ich dahin komme.Hatte einmal geöffnet,aber bin nicht so versiert mit Pc und Foren,deshalb brauche ich ab und zu mal eine kleine Hilfe,bis ich mich zurecht gefunden habe.ich bedanke mich bei den Freiwilligen.
Schönen Tag :lese:
Spatz
 

Nächste

Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron