Wartungsarbeiten

Bitte immer mal nachschauen

Wartungsarbeiten

Beitragvon Chubby » Samstag 8. September 2012, 09:54

Ich werde an diesem WE einige Wartungsarbeiten am Forum durchführen müssen, es kann also hin und wieder zu Ausfällen kommen. Deshalb - lange Texte vorher im Editor schreiben, damit sie nicht plötzlich weg sind.

Grüße Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Poet » Donnerstag 20. September 2012, 13:25

Bei den Wartungsarbeiten konnten nicht alle Daten und Beiträge berücksichtigt werden.
Wir bitten um Euer Verständnis.
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Grummelzwerg » Donnerstag 20. September 2012, 17:55

Hi Chris,
habt ihr den Bereich "Unter uns" komplett in die schwarzen Löcher geschickt?
Grummelzwerg
 

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Poet » Donnerstag 20. September 2012, 18:13

Nö - Du kannst doch rein, Grummelchen :kuss:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Grummelzwerg » Donnerstag 20. September 2012, 18:19

Danke Chris, ich habs beim ersten Versuch echt nicht gefunden :pfeif:
Grummelzwerg
 

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Poet » Donnerstag 20. September 2012, 18:28

Entwöhnt :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Niki64 » Donnerstag 20. September 2012, 19:17

Vielen Dank, toll, dass es wieder funktioniert. Ja - doch, es hat was gefehlt. Schade, dass so viele Daten verloren gingen, aber Hauptsache es ist nicht mehr passiert.

Liebe Grüße
Niki :zuwink:
Bild

LT 09./10.03.12/Start 11.03.12 mit 132,7 KG
mehrere DAK-Neustarts, seit 01.04.2013 wieder richtig am Start


Niki´s Erfahrungen...
Benutzeravatar
Niki64
Top-Star
 
Beiträge: 865
Registriert: Freitag 23. März 2012, 21:53

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon GMan » Freitag 21. September 2012, 09:55

Meine Lesezeichen sind weg und die hälft meiner beiträge und mein Ganzer erfahrungsthread
Benutzeravatar
GMan
Top-Star
 
Beiträge: 521
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 17:24

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon GMan » Freitag 21. September 2012, 09:57

Scheint mir so als wäre alles auf den 08.09.2012 zurück gesetzt :( :sad:
Benutzeravatar
GMan
Top-Star
 
Beiträge: 521
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 17:24

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Geli » Freitag 21. September 2012, 10:01

Vielleicht war die letzte Datensicherung am 8.9. und wenn alles crasht, fehlt hat das dazwischen. Fang doch einfach von vorne an, isat ja nicht so, dass dein Leben davon abhängt. Einfach gelassen sehen.
Auf die Dauer der Zeit, nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.
Benutzeravatar
Geli
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2143
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 00:13
Wohnort: Tübingen

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Poet » Freitag 21. September 2012, 10:14

Geli hat geschrieben:Vielleicht war die letzte Datensicherung am 8.9. und wenn alles crasht, fehlt hat das dazwischen.


Wir haben schon tägliche Datensicherung, aber...
...die früheste Kompatibilität konnten wir (in mehr als 60-Mann-/Frau-Stunden) mit dem Datensatz vom 9.9.2012 herstellen. Das lag an den unterschiedlichsten (notwendigen) Updates auf System- und Programmebene...
...die leider nicht miteinander "können".

Geli hat geschrieben:Fang doch einfach von vorne an, ist ja nicht so, dass dein Leben davon abhängt.
Einfach gelassen sehen.


Genau :tops:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Löckchen » Freitag 21. September 2012, 11:01

Wichtig ist, dass das Forum wieder steht. Ich hatte schon Angst, es wäre zerstört worden. Da gehen einem die tollsten Phantasien durch den Kopf. Gut, dass sie sich nicht bewahrheitet haben. Allen Verantwortlichen, herzlichen Dank für die Mühe und die Arbeit. :kuss:
Länge: 1,63 cm
Zielgewicht 70 kg

27. und 28. 05.2012 Ladetage 90,2 kg

13.12.2012 69,6 kg
13.02.2013 70,0 kg
22.06.2013 Ich halte seit Februar mein Gewicht. Es schwankt zwischen 70 kg und 72 kg. Es geht mir super!
Benutzeravatar
Löckchen
Top-Star
 
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 12:42
Wohnort: Bayern

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Vivian » Freitag 21. September 2012, 12:56

Löckchen hat geschrieben:Wichtig ist, dass das Forum wieder steht.
Allen Verantwortlichen, herzlichen Dank für die Mühe und die Arbeit.
:kuss:

Das unterschreibe ich mal so. Auch wenn etliches verlorengegangen ist, ihr habt einen guten Job gemacht :partyhaha: :kotau:
alles zurück auf Anfang
Neustart 10. Januar 2014

Bild
Benutzeravatar
Vivian
Star
 
Beiträge: 488
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 10:56
Wohnort: HH

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon moniqu » Freitag 21. September 2012, 14:00

Ja, gut gegangen!Hatte, obwohl nicht unbedingt Computersüchtig ,doch schon leichte Forumsentzugserscheinungen! Zudem haben Chris(Gman) und ich schon einmal einen tollen Abnahmeerfolg mit dem Forum "GA" Gesund abnehmen.Der wurde aber geschlossen, nachdem die Apotheken Umschau ihn nicht mehr gesponsert hatte. Ein Forum mit dem viele Menschen enorm viel abgenommen hatten!!! Ohne Pülverchen und Pillen! Ein Schelm wer böses denkt..... Also hier noch einmal..Für eine bessere Sicherung..sollten wir vielleicht alle mal einen 10ner oder so spenden? Und wenn ja ..wohin?
Gruß moniqu
Zum Merken für mich:Tagesbed.1900Kcal ;30-60gFett höchstens;75-100g/150gKH;60-120gProtein;
viewtopic.php?t=8656
Moniqu geht in die Stabi

Bild
Benutzeravatar
moniqu
Topper
 
Beiträge: 1217
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Vivian » Freitag 21. September 2012, 14:10

moniqu hat geschrieben:Für eine bessere Sicherung..sollten wir vielleicht alle mal einen 10ner oder so spenden? Und wenn ja ..wohin?

Ganz einfach, direkt auf der Startseite des Forums, rechte Seite, etwa in der Mitte .... direkt mit Paypal verlinkt :kuss:
alles zurück auf Anfang
Neustart 10. Januar 2014

Bild
Benutzeravatar
Vivian
Star
 
Beiträge: 488
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 10:56
Wohnort: HH

Nächste

Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron