Auf jeden Fall habe ich mich wg. meiner Blutwerte entschlossen, doch noch mal 150%ig in LC einzusteigen, allerdings soll ich wg. des Lipödems die tierischen Proteine meiden. Wie stelle ich denn das an?

Ich nehme jeden Morgen eine Handvoll Medis (wg. erhöhtem Blutdruck, Schmerzen, Rheumaschüben + Schmerzen, Depris), die ich auf Dauer nicht nehmen will.
Ich kann keinen Sport mehr machen, ohne nach wenigen Metern schon heftigste Schmerzen im Rücken zu bekommen.
Der Schmerz in den Beinen ist nicht einzuschätzen und auch nicht zu kontrollieren. Er kommt und geht...
Meine Beine und Füße werden immer unbeweglicher, über mein Hinterteil sprechen wir besser nicht (der Doc am Freitag meinte, dass sich gut und gerne 12 bis 15 kg Lymphe und Eiweiß in meinen Beinen gesammelt haben könnten), und langsam bekomme ich die Bewerden auch an den Armen und Händen!

Komme mir langsam vor wie ein Michelin-Männchen!
Wenn schon eine Ernährungsumstellung, dann auf keinen Fall in Richtung Vollkost! Aber wie kriege ich LC hin, wenn ich die tierischen Proteine möglichst vermeiden soll? Gibt es "Fleisch" mit weniger Protein? Übrigens: Komme mir bitte keiner mit Soja; den Krempel krieg ich nicht runter! *würg*
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
LG, Sandmann