Seit 9 Tagen Auf und Ab`s

Seit 9 Tagen Auf und Ab`s

Beitragvon Caleb » Dienstag 20. Oktober 2015, 11:11

Schönen Tag wünsche ich, :zuwink:
ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Sonntag letzter Woche ein Auf und Ab bei der Kur habe.
Sonntag wog ich 72,1, habe an diesem Tag nur Äpfel gegessen und wog Montag 71,4. Ich hab mich stets an den Plan, wie die 3 Wochen zuvor auch gehalten.
Dienstag wog ich dann 72,3, Mittwoch 72, Donnerstag 72,4, Freitag 72 und habe da noch mal einen Apfeltag eingelegt und wog Samstag 71,6 Sonntag 72,1, Montag 71,9 und heute 72,1.
Langsam wurmt mich das doch ziemlich, vorallem da ich Samstag den letzten Tag geplant habe.
Ich hatte zwar etwa 2 Jahre mein Gewicht in dem Bereich, allerdings waren es eher 73-74 Kilo.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schon mal.
Caleb
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 12:40

Zurück zu Fragen zu ketogener Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste