Ernährungstips

Erfahrungen - Thesen - Fragen

Ernährungstips

Beitragvon claudi130766 » Mittwoch 21. Oktober 2015, 07:57

Hallo ihr Lieben, ich hätte so viele Fragen, die hier sicher schon alle gestellt wurden...und wollte fragen, ob mich jemand unterstützen kann. Vielleicht nicht unbedingt über das Forum, weil ich denke, daß könnte Nerven mit den ewigen Fragen von mir. Gibt es jemanden, der bereit wäre mein Coach zu sein? :thumright: viele Grüße, Claudi
Bild
claudi130766
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 21:11

Re: Ernährungstips

Beitragvon Isi » Donnerstag 22. Oktober 2015, 07:45

Huhu Claudi,

schöne Idee, so eine Art Mentor. Allerdings denke ich, dadurch, dass wir so individuell sind und individuell Abnehmen und auf Nahrungsmittel reagieren, wird das schwer umzusetzen.

Frage einfach was du willst, es gibt immer wieder Neue und Alte DaKler die dann helfen, zumindest habe ich das hier so erfahren. Es gibt auch unterschiedliche Tips und du musst deine Weg finden.

Viel Erfolg

Isi
Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

Bild

NeuStart 02.01.2018 mit 105 KG
ohne Globulis
Benutzeravatar
Isi
Topper
 
Beiträge: 1286
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 11:17
Wohnort: Tauberfranken

Re: Ernährungstips

Beitragvon Martina53 » Donnerstag 22. Oktober 2015, 22:09

....genau, frag einfach...irgendwer wird schon antworten!
Bei speziellen Fragen kannst mir gern eine Pn schicken!
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück !
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1518
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Ernährungstips

Beitragvon claudi130766 » Sonntag 25. Oktober 2015, 10:55

Vielen lieben Dank für eure Antworten :kuss: ! Ich habe einen neuen Beitrag geschrieben, wegen meiner Umstellung. Irgendwie klappt das mit den Kpgelchen nicht mehr so richtig bei mir. Mag an den Medi's liegen, vor allem an der Lactulose in der ja viel Zucker ist...
V.G. Claudi :mjam:
Bild
claudi130766
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 21:11

Re: Ernährungstips

Beitragvon Katharina83 » Freitag 29. Dezember 2017, 12:54

Hallo Claudi,
schöne Vorstellung so einen "Mentor" vor sich zu haben, der einem Schritt für Schritt alles erklärt... aber vermutlich wird sich kaum einer einfach so die Zeit nehmen. Man muss sich selbst durch das Internet wuseln und versuchen die Dinge zu verstehen. Man muss herausfinden, was zu einem passt. Sei es eine Kalorienreduzierung oder eine Ernährung ohne / mit wenigen Kohlenhydraten. Dazu ein Lesetipp: http://keinekohlenhydrate.com/ ... Immer in Kombi mit Sport am besten! :thumright:
VIel Erfolg
Katharina83
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:24


Zurück zu Ernährung und Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste