Halbmond holt den UHU :-)

Tagebücher

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 20. April 2018, 11:58

Schmelz , Schmelz ,Hex,Hex und 3 mal :sunny: drauf
So liebe Ilse,jetzt müsste es eigentlich klappen mit dem weiter schmelzen. Ja ja die liebe Pharmaindustrie und ihre Lobby. Was würden wir nur ohne die sein? Warscheinlich gesünder :rofl: und reicher :kuss: is schon gut das man sie hat, aber das was da getrieben wird ist schon Haare raufend. So ich bin ab jetzt auch wieder beim Dakeln und freu mich wenn du mal vorbei guckst. :flower: so und nu Schmelz schön weiter. Wieviel kg hast du onin den 3 Monaten jetzt weg bekommen????
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1710
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 19 Gäste