Halbmond holt den UHU :-)

Tagebücher

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Domi » Sonntag 6. Mai 2018, 20:59

Huhu
Vielen Dank für den Glauben an mich und meine Füße :kuss:
Blöde Diva, aber vielleicht nimmt sie Anlauf um ordentlich abzuwerfen oder ein setpoint? Morgen ist bestimmt was weg und nimmt noch mehr mit.
Ich bewundere dich für deine Art mit den Dingen umzugehen, habe auch einen Sohn der 9 ist. Wünsche dir viel Kraft und deinem kleinen dass er pünktlich zum Abi kommt und es richtig gut packt! :thumright:
Bild

Start P2 am 2.05.18 mit 91,9
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Martina53 » Mittwoch 16. Mai 2018, 13:38

Hallo, liebe Ilse,

wo steckst du aktuell ? Bestimmt wieder im Stress und kurz vorm absaufen...

Ich lass mal ein :flower: hier und hoffe, es geht dir gut :kuss:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1515
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Minerva » Sonntag 20. Mai 2018, 17:21

Hallo Ilse und Martina!

viele Grüße und frohe Pfingsten!
Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

LG
Minerva
Neustart am 1.5.2018
Bild

1. hHCG-Diät von 11.5. 2013 mit 105 kg bis 18.3. 2014 mit 73 kg

Mein Kämmerchen
Benutzeravatar
Minerva
Top-Star
 
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. April 2013, 01:35

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon frosch3 » Sonntag 20. Mai 2018, 21:18

Hallo Ilse,

Hoffe dir geht es gut :kuss:

Ich stell dir auch ein paar :flower: :flower: :flower: her.

Gruß Michaela
Bild

Start DAK 14.03.2018 92,5 kg
1. Monat 7,7 kg
2. Monat 7,1 kg
3. Monat 6,4 kg
4. Monat 2,8 kg
5. Monat
frosch3
Spezi
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Sonntag 20. Mai 2018, 22:37

:zuwink: Hallihallo Ihr Lieben :zuwink: ,

ja, Ihr habt Recht... - ich war am Absaufen. Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Worte. Meine Tagung diese Woche war wirklich heftig, aber alles hat gut geklappt und auch bei Fabian - zumindest konnte er alle Prüfungen mitschreiben. Ob er natürlich alles so geschafft hat wie erforderlich, das wissen wir erst am 19.6. Aber jetzt fällt der Stress erstmal ab.

Ich sitze aktuell am Schreibtisch und werde Pfingsten nutzen, einiges von meinen ganzen Tagungen nachzubereiten. Und die nächsten vorzubereiten. Aber ab Mi habe ich 3 Tage Urlaub, ich fliege von Mittwoch bis Samstag mit meinen beiden Jungs nach Madrid in den Urlaub :partyhaha: . Leider sagt der Wetterbericht, dass es scheußlich werden soll mit viel Regen, aber ich hoffe, er besinnt sich noch etwas und ich freue mich schon sehr :flower: .

Heute ist mein 4. Monat um und wenn das so weitergeht, brauche ich 100 Jahre, bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich meine, die Richtung stimmt zwar, aber das ist schon extremst wenig, ich glaube, ich brauche öfter mal Urlaub. Das letzte Mal habe ich in einer Woche 3 Kilo abgeworfen, das sollte ich jeden Monat mal wiederholen :pfeif: .

Habt Ihr alle schöne Pfingsten, ich denk an Euch, liebe Grüße und eine tolle Schmelze,

Ilse
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. Monat: -6,4 kg
2. Monat: -0,3 kg
3. Monat: -1,5 kg
4. Monat: -0,4 kg
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1920
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
Wohnort: westlich von München

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon frosch3 » Sonntag 20. Mai 2018, 23:06

Hallo Ilse,

Ich hoffe du kannst die freien Tage auch ein bisschen zur Erholung nutzen.

Freut mich für Fabian und dich, dass er alle Prüfungen mitschreiben konnte.
:laola: hier fällt schon eine große Last von euch ab, da kann ich schon gut mit euch mitfühlen.
Ich drück ganz fest die Daumen dass alle Prüfungen mit guten Noten bestanden sind :thumright:

Wünsche euch drei einen tollen, erholsamen Urlaub mit super tollem Wetter :sunny: genießt die gemeinsame Zeit.

Bitte bleib dran, irgendwann muss doch die doofe Bodenzicke einknicken.
Einen schönen Pfingstmontag
Gruß Michaela
Bild

Start DAK 14.03.2018 92,5 kg
1. Monat 7,7 kg
2. Monat 7,1 kg
3. Monat 6,4 kg
4. Monat 2,8 kg
5. Monat
frosch3
Spezi
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 22. Mai 2018, 11:00

Hallo Ilse, ich wünsche euch auch nen tollen Urlaub. Und trink schön viel, du weißt ja das das wenige trinken ausbreiten. Wenn du es schon nicht in deiner Arbeit machen kannst, ja dann müsstest du theoretisch jeden Monat ein verlängertes Trinkwochenrnde machen... Halt durch du machst das trotz allem gut und weist ja das es nur daran liegt. :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon frosch3 » Samstag 9. Juni 2018, 22:27

Hallo Ilse

wie geht es dir?
Wie war der Urlaub mit deinen Jungs?

:flower: :flower: :flower:
Gruß Michaela
Bild

Start DAK 14.03.2018 92,5 kg
1. Monat 7,7 kg
2. Monat 7,1 kg
3. Monat 6,4 kg
4. Monat 2,8 kg
5. Monat
frosch3
Spezi
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 12. Juni 2018, 16:26

Ilse bist du im Urlaub hängen geblieben und erholst dich noch ( so klam heimlich):rofl: oder bist du schon wieder im Dauerstress? Ich las dir mal schöne Grüße da :flower:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Minerva » Sonntag 17. Juni 2018, 20:12

Liebe Ilse,
ich schließe mich den Fragen
Ich glaube, wir alle warten hier sehnlichst auf deine Rückkehr und dein nächstes Lebenszeichen . :kuss:

LG
Minerva
Neustart am 1.5.2018
Bild

1. hHCG-Diät von 11.5. 2013 mit 105 kg bis 18.3. 2014 mit 73 kg

Mein Kämmerchen
Benutzeravatar
Minerva
Top-Star
 
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. April 2013, 01:35

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Pet er » Mittwoch 11. Juli 2018, 23:13

Hallo Ilse, :kuss:
Du darfst Dich nicht unter Druck setzen. Gegen die Hormone haben wir wenig Chance. Ich habe auch wieder zugenommen, aber daran bin ich selber Schuld. Ich habe die Motivation nicht mehr. Gesundheitlich ist alles OK, nur seelisch habe ich noch meine Schwierigkeiten. Du wirst es schon schaffen wie ich Dich kenne, auch wenn es zweite mal etwas langsamer geht.

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2677
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Vorherige

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste