Halbmond holt den UHU :-)

Tagebücher

Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Dienstag 20. Januar 2015, 10:08

Ein herzliches Hallo in die Schmelzrunde,

ich hab ihn.... - den UHU :zuwink: Aber es war ein ziemliches Rumgeeiere, er wollte mir nicht in die Hände fallen. Freitag waren es 100,3 kg, ich hoffte, Samstag würde er mir so einfach in die Hände fallen, wie die ersten 4 kg geschmolzen sind. Aber am Samstag waren es dann 100,0 kg. Ok, war mir dann sicher, am Sonntag hol ich ihn mir. Sonntag: 100,4 kg, ich dachte, ich krieg die Motten, so konsequent wie ich mich an alles gehalten habe. Und so was wie TOM gibts ja bei mir nicht mehr. Aber dann heute, und heute auch gleich 99,5 kg - hipphipphurra :laola:

Umsomehr hat mir das Forum gefehlt gestern. Und: meine ganzen Texte sind weg, die ich an Bayernpower, Franzichen, Besote, Minerva, Martina, Serena, Tini und Petra geschickt hatte und weil ich schon fast 50 bin :rofl: :rofl: :rofl: krieg ich die jetzt auch nicht mehr zusammen.

Tja, und nachdem Bayernpower und Franzichen mich motiviert haben, ein eigenes Kämmerchen aufzumachen: hier bin ich. Wäre schön, wenn Ihr ab und an vorbeikommt und zuschaut, wie ich mich halbiere - denn das hab ich vor :mjam:

Euch auch viel Erfolg beim Schmelzen und den Spaß dabei nicht vergessen :laola:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
10.7.15: 80,7
NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
1. Monat: -7,1 kg (98,9)
2. M: -2,3 kg (96,6)
3. M: -2,0 kg (94,6)
4. M: -4,3 kg (90,3)
5. M: -3,0 kg (87,3)
6. M: +0,3 kg (87,6)
7. M: +0,9 kg (88,5)
8. M:
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1775
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
Wohnort: westlich von München

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Miezenmami » Dienstag 20. Januar 2015, 13:28

Hallo Halbmond,
da hast du aj einen tollen Start hingelegt, Glückwunsch zum Uhu :laola: :flower: und weiterhin eine tolle Schmelze
LG Mieze
Miezenmami
 

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon besote » Dienstag 20. Januar 2015, 13:31

Hallo Halbmond!

Du bist umgezogen... :flower: :flower: :flower:
Schade, dass die ganzen Beiträge weg sind. Aber danke für die kleine Zusammenfassung bei Claudi-bayernpower im Kämmerchen :kuss:

Cooool, und schon den UHU geholt! GRATULIERE!!!!!!!!!! :laola: :laola: :laola: :tops: :tops: :partyhaha: :partyhaha:
-17 kg durch Sport / Ernährungsumstellung

Der Rest muss weg - Start mit 1. Diät-Tag DAK am 11.01. --> 83.8 kg
1. Ziel U80: 22.1.
2. Ziel U75: 8.2.
3. Ziel U70:12.3.
4. Ziel U65: 1.7.
5. Ziel U60: 25.10.

Mein Zimmerchen: ketario.de/viewtopic.php?f=38&t=10517
Bild
Benutzeravatar
besote
Topper
 
Beiträge: 1411
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 12:35

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Serena » Dienstag 20. Januar 2015, 14:12

Congratulations!!
Tja früher oder später muss der UHU dran glauben! gut gemacht :laola:
das rumgeeiere war wahrscheinlich ein alter Setpoint, an dem dein Körper nur allzu gerne festhält :nene:

Ja mir hat das Forum auch gefehlt... Da ginge dann endlich mal weiter runter und man konnte net posten :motz:
Bild
Benutzeravatar
Serena
Top-Star
 
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 17:34
Wohnort: Saarland

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Mittwoch 21. Januar 2015, 09:03

Guten Morgen Ihr Lieben, :zuwink:

ganz auf die Schnelle, weil ich total im Zeitdruck bin. Wenn ich Zeit habe, geht das Forum nicht und jetzt geht es wieder und ich bin aber gerade auf dem Absprung zu einer 2tägigen Dienstreise Richtung Nürnberg. Werde mich also erst morgen abend wieder melden können. Deshalb grüße ich Euch alle und gelobe: ich antworte überall klarerweise noch ausführlich :kuss: - auch in den diversen Kämmerchen :zuwink: :zuwink: :zuwink:

Vermelde heute eine Schmelze von 200 g. Ich tu mich echt hart mit der Trinkerei, ich krieg einfach zu wenig Flüssigkeit in mich rein. Aber ich bleib dran und wünsche allen eine erfolgreiche Schmelze und bis morgen, :zuwink:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
10.7.15: 80,7
NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
1. Monat: -7,1 kg (98,9)
2. M: -2,3 kg (96,6)
3. M: -2,0 kg (94,6)
4. M: -4,3 kg (90,3)
5. M: -3,0 kg (87,3)
6. M: +0,3 kg (87,6)
7. M: +0,9 kg (88,5)
8. M:
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1775
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
Wohnort: westlich von München

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Serena » Mittwoch 21. Januar 2015, 09:54

Na super, es geht voran! :laola:

Was das trinken anbelangt, versuch doch mal dich peu à peu zu steigern...
Wenn das geht mit Gläsern... heute 7, 3 Tage später 8, dann 9, dann gewöhnst du dich besser dran.
Musst ja nicht alles auf einmal reinschütten, es würde reichen jede Stunde in der du wach bist, ein Glas Wasser zu trinken, dann hättest du genug für den Tag.
Kannst ja dein Handy evtl. stellen dich stündlich zu erinnern :laola:
Bild
Benutzeravatar
Serena
Top-Star
 
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 17:34
Wohnort: Saarland

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Jean81 » Mittwoch 21. Januar 2015, 13:11

Hallo Halbmond!

Glückwunsch zum eigenen Kämmerlein und noch viel wichtiger zum UHU!!!!! :laola: :partyhaha:
Super, siehste geht doch! :-)
Ich diskutier seit gestern auch wieder mit meiner Diva, bin aber fest entschlossen sie zur Raison zu bringen.

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deiner Geschäftsreise und drück dir die Daumen auf positive Meldung bei deiner Rückkunft.

Viele Grüße
Jean
Startgewicht nach Ladetagen am 04.01.2015 - 78,1 kg
U 75 erreicht am: 11.01.2015
U 70 erreicht am:
Ziel 65 erreicht am:
Benutzeravatar
Jean81
Foren-Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 10:15

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Pet er » Mittwoch 21. Januar 2015, 14:37

Hallo Halbmond,
Jetzt wird erstemal gefeiert !UHU !Bild Gratuliere ! :laola: :laola: :laola: WEITER SO ! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Weiterhin viel Erfolg und gutes Schmelzen !

Liebe Grüße
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2539
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Halbmond holt den UHU :-)

    Beitragvon Doppelmoppel » Mittwoch 21. Januar 2015, 19:44

    Hallo Halbmond, herzlichen Glückwunsch zum Uhu :laola: :laola: . Kommt mir alles so bekannt vor, bei mir war es auch ein hin und her. Hatte wahrscheinlich auch einen Setpoint so um die 100kg. Aber wie man sieht, lohnt es sich durchzuhalten. Bei mir sind jetzt 4,8 kg weg und ich merke es auch an meinen Hosen. War eben bei meiner Tochter, die mich an Silvester das letzte mal gesehen hat. Sie wusste nichts von meiner Diät und war ganz überrascht. Sie hat sofort gesehen, dass ich abgenommen habe. Ich bin sehr stolz auf mich und auf dich auch. Pass mal auf, wir werden dieses Jahr alle gemeinsam schlank. :tops:
    Liebe Grüße von Doppelmoppel


    Bild
    Benutzeravatar
    Doppelmoppel
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 234
    Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 17:58

    Re: Halbmond holt den UHU :-)

    Beitragvon Halbmond » Mittwoch 21. Januar 2015, 22:33

    Hallo Ihr Lieben,

    ach, es ist sooooo schön, dass Ihr alle da seid und dass dass Forum wieder geht und dass ich nun doch recht früh in meinem Hotelzimmer in Nürnberg ankomme und noch ins Forum schauen kann :laola:

    Heute war's ja so eine Sache. Vorbestellen konnte ich heut nix, weil ich gar nicht wußte, wo wir essen gehen. Heute mittag die Katastrophe: die Küche war echt mies. Ich hab mir dann in einer sauberen Pfanne fettfrei ein trockenes Putenbruststeak anbraten lassen, ohne alles, total nackig. Die hatten NIX!!! Mein Himalayasalz hab ich ja immer dabei, aber es war schon eine recht trockene und trostlose Angelegenheit, während alle anderen Schäufele mit Knödeln aßen und Zwetschenstrudel zum Nachtisch und solche Sachen. Nichtmal Gemüse konnten die mir machen, die hatten nur eine Fertiggemüsemischung mit nem Haufen Schrott drin.

    Heut nachmittag ging es weiter, es gab Französische Erdbeertorte, mit irgendeiner Creme drin und so Baiserzeugs drauf. Boah, das war nicht leicht, standhaft zu bleiben. Vor allem, weil ich jetzt dank Claudia und Martina weiß, dass mir nicht schlecht werden würde :kuss: Aber ich blieb konsequent.

    Das Restaurant zum Abendessen hingegen war echt toll. Ich marschier ja immer in die Küche und diskutiere mit dem Küchenchef. Und der hat mir dann ein 100 % kompatibles Essen gekocht. Es gab Skrei mit Pilzen. Mhmmmmm. Lecker :mjam:

    Ich bin also echt megastolz auf mich selbst und kann diesbezüglich beruhigt in mein Hotelbettchen fallen.

    @ Miezenmami: ja, finde ich auch,. Könnte so weitergehen :zuwink:

    @ Besote: haben mir ein paar Mädels empfohlen. Aber ich guck auch weiterhin überall mal rein, weiß sowieso nie, wo ich schreiben soll. Wird also wahrscheinlich ein Kuddelmuddel :schwitz:

    @ Serena: immer diese blöden Setpoints. Aber vielleicht liegt mein nächster ja unter meinem Zielgewicht :rofl: Danke auch für Deine Tips zum Trinken. Ich hab auch einen Trinkwecker (http://www.trinkberater.de/trinkwecker), der ist klasse. Aber das ist eigentlich nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich ständig unterwegs bin und vor allen Dingen halte ich viele Vorträge. Und wenn ich da vorne irgendwo auf einer "Bühne" stehe, dann kann ich nicht dauernd trinken. Vor allem, weil ich nur selten die Möglichkeit habe, auf die Toilette zu gehen. Und nachdem ich darüber hinaus mehrfach unterleibsoperiert bin und meine Blase nicht funktioniert, ist das dann alles irgendwie nicht machbar. :sad: Nicht ganz einfach für mich, aber ich gebe mir Mühe, in jeder freien und machbaren Sekunde was zu trinken :kuss:

    @ Jean: danke für Deine Besuch und Deine Wünsche. Positive Meldung erfolgt ja nun dann doch schon heute. Ich drück Dir die Daumen für die Kampfansage der Diva. :tops:

    @ Peter: dankeschön, das ist lieb. :kuss: Dir auch weiterhin viel Erfolg!

    @ Doppelmoppel: Das ist ja super und es muß ein irres Gefühl sein, wenn andere merken, dass man abgenommen hat. Zu mir hat noch keiner was gesagt, aber ich finde auch selbst, dass ich noch kaum was sehe. Vielleicht dauert das ja auch noch 20 kg bis zum Sichtbarwerden bei mir. Ist aber auch erstmal wurscht, ich freu mich, wenn es soweit ist und bis dahin bin ich auch stolz auf mich und auf Dich und auf alle hier, die das so klasse hier meistern. :zuwink:

    So, und bevor ich das Posting versende, speichere ich es erstmal. Man weiß ja nie :schwitz:

    Heute ist übrigens Weltknuddeltag (www.weltknuddeltag.de). Dann lasst Euch mal alle knuddeln :lieb: :lieb: :lieb:
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
    10.7.15: 80,7
    NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
    1. Monat: -7,1 kg (98,9)
    2. M: -2,3 kg (96,6)
    3. M: -2,0 kg (94,6)
    4. M: -4,3 kg (90,3)
    5. M: -3,0 kg (87,3)
    6. M: +0,3 kg (87,6)
    7. M: +0,9 kg (88,5)
    8. M:
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
    Wohnort: westlich von München

    Re: Halbmond holt den UHU :-)

    Beitragvon Petra3105 » Mittwoch 21. Januar 2015, 23:18

    Hallo Halbmond,

    na dann Herzlichen Glückwunsch zum UHU :-)

    Ich bewundere Dich zum standhaft sein, vor allem wenn man immer unterwegs ist. Weiß nicht ob ich das hinbekommen würde.

    Halte durch und noch alles alles Gute.

    Lg
    Petra
    Petra3105
    Einsteiger
     
    Beiträge: 5
    Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 22:32
    Wohnort: Unterhaching

    Re: Halbmond holt den UHU :-)

    Beitragvon Halbmond » Mittwoch 21. Januar 2015, 23:22

    Hallo Petra,

    doch, würdest Du auch hinbekommen :kuss: . Weil wir unbedingt abnehmen wollen, weil wir erkannt haben, dass es mit der DAK am besten funktioniert und weil wir keinen wirklichen Hunger leiden müssen :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

    Wir schaffen das! Halte Du auch durch, bis bald, :zuwink:
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
    10.7.15: 80,7
    NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
    1. Monat: -7,1 kg (98,9)
    2. M: -2,3 kg (96,6)
    3. M: -2,0 kg (94,6)
    4. M: -4,3 kg (90,3)
    5. M: -3,0 kg (87,3)
    6. M: +0,3 kg (87,6)
    7. M: +0,9 kg (88,5)
    8. M:
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
    Wohnort: westlich von München

    Re: Halbmond holt den UHU :-)

    Beitragvon Franzichen87 » Mittwoch 21. Januar 2015, 23:24

    :zuwink: Juhuuu Halbmond :kuss:
    Schön, dass du da bist!

    Und ich muss wieder einmal sagen, ich ziehe meinem Hut vor deiner Standfestigkeit! !!! Dafür gibt es auf jeden Fall ein riesiges voll :cool2: ! :kuss:

    Ich bin mittlerweile mit dem trinken auf 3,5l Wasser runter gegangen. Langt auf jeden Fall. Aber am Anfang war es für mich wirklich wichtig.

    Das reguliert sich schon. Auch bei dir!

    Jetzt hätte ich es fast vergessen :Oooooch:

    Von mir natürlich Gratulation zum besiegen des Uhu!!!!! :partyhaha:

    Bis dahin,
    weiterhin viel Standfestigkeit und eine gute Schmelze
    Franzi
    Bild

    Start P2 12.1.: 103,6kg
    18.01.2015 - Ziel 1 erreicht - UHU!!!!
    03.03.2015 - Ziel 2 erreicht - U90!!!!
    24.05.2015 - 83,1 kg - Gesamtabnahme in 19 Wochen DAK = 20,5 kg
    Benutzeravatar
    Franzichen87
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 230
    Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 21:33
    Wohnort: Lkr Erding

    Re: Halbmond holt den UHU :-)

    Beitragvon Halbmond » Mittwoch 21. Januar 2015, 23:30

    :zuwink: Juhuuuu, Franzichen :kuss:
    schön, dass Du mich gefunden hast :thx:

    Ja, ich bin selbst ganz angetan von meiner Standfestigkeit. Ist auch gar nicht sooooooooooo schwer. Sind es nun die Globuli, die Nahrungsergänzung, meine Wille oder vermutlich alles zusammen. Jedenfalls konnte ich das vorher nicht :tops:

    Heute hab ich definitiv zu wenig getrunken. Das ist natürlich schlecht. Unabhängig davon, dass es das zu verbessern gilt, habe ich mir jetzt xylit Pfefferminz zum Lutschen besorgt. Soll angeblich so was wie Vivil sein, nur halt ohne Zucker und voll erlaubt. Sind noch nicht geliefert, vielleicht sind sie ja morgen da und ich freu mich schon auf den mal anderen Geschmack so zwischendurch.

    Wir sind uns sooooooo nah - aber wo ist Dein TIcker oder Deine Signatur? Mach doch mal :pfeif:

    Und das Wichtigste am Schluß: DIr auch:

    :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum UHU :laola: :laola: :laola:
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
    10.7.15: 80,7
    NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
    1. Monat: -7,1 kg (98,9)
    2. M: -2,3 kg (96,6)
    3. M: -2,0 kg (94,6)
    4. M: -4,3 kg (90,3)
    5. M: -3,0 kg (87,3)
    6. M: +0,3 kg (87,6)
    7. M: +0,9 kg (88,5)
    8. M:
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
    Wohnort: westlich von München

    Re: Halbmond holt den UHU :-)

    Beitragvon Franzichen87 » Mittwoch 21. Januar 2015, 23:37

    Wie du oben schon zu Petra geschrieben hast, es ist die Entschlossenheit endlich abzunehmen und das Wissen mit DAK funktioniert es!
    Mein Mann kaut zwischendurch auch immer wieder Kaugummi. Ich könnte das nicht. War noch nie so meins.

    Ja, Ticker muss ich auchmal einfügen. Bin nur nie am PC auf ketario.de sondern nur übers Handy. Aber ich gelobe Besserung!

    Danke für die Glückwünsche! :kuss:
    Bild

    Start P2 12.1.: 103,6kg
    18.01.2015 - Ziel 1 erreicht - UHU!!!!
    03.03.2015 - Ziel 2 erreicht - U90!!!!
    24.05.2015 - 83,1 kg - Gesamtabnahme in 19 Wochen DAK = 20,5 kg
    Benutzeravatar
    Franzichen87
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 230
    Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 21:33
    Wohnort: Lkr Erding

    Nächste

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste