Halbmond holt den UHU :-)

Tagebücher

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Tyra » Freitag 28. Juli 2017, 07:39

Liebe Ilse :kuss:
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :flower: Ich wünsche Dir Kraft, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen wie Du es Dir erträumst. :birthday:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Mamadick » Freitag 28. Juli 2017, 15:00

Liebe Ilse, ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und im neuen Lebensjahr ein paar mehr freie Minuten und Stunden nur für dich ganz alleine. Bild
Liebe Grüße Anja

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Lissy » Freitag 28. Juli 2017, 17:52

Meine liebe Ilse

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :lieb: :lieb: :lieb: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :kuss: :kuss:
Gesundheit und vorallem Zeit für Dich :kuss: :kuss: :kuss:
Start: 5. Dez. 2015 mit 104,8 kg
12. Juni 2017 101,2 kg
1. Woche -4,7 kg
2. Woche -1,5 kg
3. Woche -1,2 kg
Lissy
Topper

Beitragvon kiki66 » Samstag 29. Juli 2017, 06:39

auch von mir, mit etwas verspätung, alles gute zum geburtstag :birthday:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Wollknäuel » Sonntag 30. Juli 2017, 07:40

Liebe Ilse,
alles alles Liebe zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :birthday:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Baschi » Sonntag 30. Juli 2017, 10:34

Auch ich möchte mich noch, verspätet, in die Liste der Gratulantinnen und Gratulanten einreihen. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und durftest deinen Tag in vollen Zügen geniessen und desswegen :birthday: nachträglich :thumright:
Bild
Baschi
Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 1. August 2017, 09:13

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: auch von mir noch nachträglich. Ich hoffe du hast deinen Ehrentag gebürtig gefeiert liebe Ilse. :flower: :kuss: :flower:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Freitag 4. August 2017, 09:41

Hallo liebe Ilse,
mir isses hier doch etwas zuuu ruhig. Ist denn alles in Ordnung bei dir? :knuddeldich2:
Ich bringe dir ein bisschen Sonne ins Zimmer :sunny: :sunny: :sunny:
Alles liebe :zuwink:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 5. August 2017, 22:29

Iiiilllssseee wo bist du den abgeblieben? Ich stell dir mal ein paar frische :flower: :flower: in dein Zimmer und hoffe es geht dir gut
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Pet er » Samstag 5. August 2017, 23:46

Liebe Ilse, :kuss:
wo bist Du ?Bild

Liebe Grüße :kuss:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Baschi » Donnerstag 10. August 2017, 10:29

Ilse? mach doch mal piep
    Bild
    Baschi
    Star

Beitragvon Halbmond » Sonntag 13. August 2017, 22:56

:pfeif: :pfeif: :pfeif: Piiiiiiiep und bitte entschuldigt, dass ich mich soooooooooooo lange nicht gemeldet habe. Hab nachgeschaut, es war am 10.7. - PUH, über ein Monat ist vergangen :cry:

Ich bin einfach restlos abgesoffen, aber so richtig, ich glaub, so doll wie noch nie in meinem Leben :schwitz: . Aber IHR, Ihr seid einfach sooooooooooooooooooo super, sooooooooooooo lieb, ich bin so froh, dass ich Euch hab, auch wenn ich mich lange nicht gerührt habe. Und dann komm ich hier rein, finde Eure Blümchen und Eure lieben Geburtstagsgrüße :thx: :thx: :thx: liebe Movie (ja, ich halte durch und danke für die :sunny: :sunny: :sunny: strahlen :kuss: ) , liebe Anja (danke für die vielen Küsschen und den süßen Schutzengel :kuss: ), liebe Monika (Du hast recht, ich muß auf mich aufpassen :kuss: ), liebe Tanja (danke für Dein UFF :kuss: ), liebes Bienchen (danke danke danke :kuss: ), liebe Tyra (danke auch für's Einstellen meines kleinen Lebenszeichens und die große Kiste mit Kraft und Nerven :kuss: ), danke auch Dir, liebe Schlumpfi für die Blümchen :kuss: , Kiki, ich knutsch Dich zurück :kuss: , Euch allen DANKE für die vielen :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: , auch DIR, lieber Baschi, ganz lieben Dank für den großen Blumenstrauß :flower: , danke Dir, lieber Peter (ich war da, auch wenn ich weg war, Du Lieber :flower: ) und danke auch DIR, liebe Lissy :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: und Eure Geburtstagsgrüße, die waren einfach ne WUCHT :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Ich kann Euch gar nicht alles erklären, was bei mir los war. Ich hatte 3 Wochen, in denen ich 7 Tage die Woche durchgearbeitet habe, meine Arbeitstage dauerten von 7 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts, es war die absolute Hölle und nie nie nie nie nie mehr wieder will ich solche Wochen haben :schwitz: . Es ist einfach ein Scheißgefühl, 7 Nächte jede Nacht in einem anderen Hotelbett aufzuwachen, ich wußte wirklich nicht mehr, in welcher Stadt ich bin und mußte mir aufschreiben, in welchem Hotel ich in welchem Zimmer wohne, sonst hätte ich mein Bett gar nicht mehr gefunden. Für so nen Quatsch bin ich mit meinen 52 Jahren inzwischen nicht mehr geeignet :rofl: . Und wenn ich dann mal kurz zu Hause war, dann war ich mit Sohnemann im Krankenhaus oder ich selbst war beim Arzt um meinen Rücken oder das Knie spritzen zu lassen oder mir die x-te Gewebeprobe wegen dieser komischen Flecken abnehmen zu lassen oder beim Gyn wegen meiner Dauerblasenentzündung etc. Aber zwischendurch war ich auch mal mit meiner Mutter für 2 Tage am Chiemsee, Minikurzurlaub. War etwas länger geplant, musste aber etwas gekürzt werden.

Mit Fabian sind wir inzwischen mit der Diagnose fast durch, so langsam kehrt Ruhe ein an der Front und er hat sich sogar für ein Hörgerät entschieden, das er für tragbar hält :thumright: . Er realisiert so langsam, dass seine Krankheiten unheilbar sind und dieses Krebsmedikament, das er nun seit 6 Wochen nimmt, soll nach 8 - 12 Wochen anschlagen und wir hoffen, dass sich seine Beschwerden dann etwas lindern. Dann wüßten wir zumindest, wir haben etwas gefunden, was ihm hilft, auch wenn er es dann sein Leben lang nehmen muß.

Ich selbst befinde mich auch auf dem Pfad der Besserung. Zumindest, was mein Knie betrifft. Dem geht es inzwischen wieder ganz gut, zumindest wenn ich es nicht überlaste. Diese Woche war ich in Berlin und wir sind abends am Potsdamer Platz im Stage Theater bei The Blue Man Group gewesen :thumright: . Das Wetter war schön und wir sind ungefähr 10 km gelaufen. Die letzten 2 waren zu viel für mein Knie, aber am nächsten Tag hatte es sich wieder beruhigt, es braucht jetzt einfach noch Zeit. Meinem Rücken geht es etwas besser, aber ich habe auch Unmengen Cortison bekommen (Wasserfüße lassen grüßen :schwitz: ) und ich werde evtl. um eine OP nicht rumkommen. Aktuell ist mein Doc im Urlaub, nächste Woche bekomme ich nochmal eine Infiltration. Rechts geht es mir schon ganz gut, aber links macht er noch Kummer. Wenn diese Infiltration nicht deutlich wirkt, müssen wir doch noch über die OP nachdenken.

Die Flecken, die machen mir Kummer. Die sind echt extrem und die Ärzte sind ziemlich ratlos. Hier sind wir in der Diagnosephase, es handelt sich auf jeden Fall um eine Entzündung der Thrombozyten und ich hoffe einfach nur, dass dies nicht mit meinem noch vorhandenen Krankenhauskeim zusammenhängt. Also bitte drückt die Daumen. Und die Blasenentzündung, nun, da habe ich jetzt von einer Impfung gehört und mein Doc meinte, das probieren wir jetzt aus. Ich glaube, wir haben ansonsten schon alles ausprobiert, was es gibt und morgen bekomme ich die erste von 3 Spritzen, die mir im Abstand von 4 Wochen verabreicht werden.

So, jetzt genug der Gesundheit, nun zur Diva. Mit 87,4 Kilo habe ich mich das letzte Mal hier im Forum verabschiedet, heute morgen hatte ich 86,9 Kilo. Die ganze Zeit schwankte mein Gewicht zwischen 86 und 88 und es will aktuell partout nicht weiter runter gehen.

Aaaaaaaaber - nun wird es bei mir auch etwas ruhiger und ich kann mehr trinken und mehr schlafen und das alleine bewirkt bei mir meistens, dass die Diva sich nach unten bewegt :trommel: .

Diese Woche bin ich nur auf 1tägigen Dienstreisen, habe also keine Übernachtung :partyhaha: , am Mittwoch feiern wir den 18. Geburtstag meines jüngeren Sohnes (in einem Mystery-Room, wir suchen einen Mörder :rofl: ) und am Samstag kommt für 3 Tage mein ältester Neffe (22, aus der Nähe von Frankfurt) zu Besuch, wir werden Segway fahren und einige andere Dinge unternehmen. Die Woche darauf ist mein Freund von Mo - Mi morgen bei mir zu Besuch, am Mittwoch habe ich nochmal eine Dienstreise nach Stuttgart und dann habe ich 2 Wochen Urlaub :partyhaha: . Am Sonntag fliege ich dann - das erste Mal völlig alleine - für eine Woche in den Urlaub auf Zypern :sunny: , da freue ich mich schon darauf, wenngleich ich auch jetzt schon sehr sentimental bin, weil mein Kleiner nicht mehr mitkommt :kuss:

Erst lest Ihr gar nix von mir und dann gleich nen ganzen Roman :Oooooch: . Ich werde mich die nächsten Tage durch Eure Kämmerleins lesen, hoffe, dass es Euch allen gutgeht und mea culpa nochmals für mein viel zu langes Schweigen :pfeif: :kuss: :kuss: :kuss:

Alles Liebe, Ilse :zuwink:
    Mein Weg

Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
    10.7.15: 80,7
    NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
    1. Monat: -7,1 kg (98,9)
    2. M: -2,3 kg (96,6)
    3. M: -2,0 kg (94,6)
    4. M: -4,3 kg (90,3)
    5. M: -3,0 kg (87,3)
    6. M: +0,3 kg (87,6)
    7. M: +0,9 kg (88,5)
    8. M:
    Halbmond
    Topper

Beitragvon Schlumpflippe » Montag 14. August 2017, 06:30

Hallo Ilse,

es ist dooyoo schön von dir zu hören. Ich habe mir echt Sorgen gemacht.

Es freut mich das du alles so einigermaßen überstanden hast

Liebe Grüße Schlumpfi :kuss:
    Bild

Neustart am 11.07.2017
    1. Monat - 7,2 kg
    2 Wochen Pause wg. Krankheit
    Schlumpflippe
    Topper

Beitragvon Tyra » Montag 14. August 2017, 07:33

Schön das Du wieder da bist :kuss: :kuss: :kuss: Ich drück Dich ganz fest und bin mega stolz auf Dich! Trotz all dem Stress bist Du noch in der Spur. Natürlich drücke ich Dir und Deinem Sohn feste die Daumen für die gesundheitlichen Baustellen. :thumright: :flower: :flower: :flower:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon moviestar » Montag 14. August 2017, 11:21

Ilse!!!! :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Wie schön von dir zu lesen!!!! :laola:
    Juhu!!! Schön dass du okay bist, soweit es geht natürlich!!!
    Und wegen hier mach dir keinen Stress, alles ist gut!!!!
    Dann arbeite mal fix auf den Urlaub hin, dann wird das schon!!! :thumright:
    Und sonst vielleicht doch mal mit etwas Fett anschieben?!
    Freue mich voll dass du mal wieder rein geguckt hast und wünsche dir einen wunderschönene, stressfreien sonnigen Tag!!! :kuss: :sunny: :zuwink:
    Bild
    moviestar
    Topper

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen