DAK Freestyle-mein Tagebuch

Tagebücher

Re: DAK Freestyle-mein Tagebuch

Beitragvon maikebaby » Donnerstag 27. August 2015, 11:14

Heute 500g weniger :kotau: 80.6kg
würde mich soooo freuen nach dem wochenende unter 80kg wäre, drückt mir die daumen :D

Gestern gabs zum essen:
Lauchgemüse in Gemüsebrühe gegart mit nem Schuss Cremafin, ordentlich gepfeffert dazu gabs Hähnchenminutensteaks, auch zum Abendessen.
Zwischendurch gabs mirabellen und eine Pflaume, und ja...hab bissle Schoki genascht :pfeif:

Schafft ihr es wirklich ganz streng zu sein und auf jegliches süßes zu verzichten? Mir fällt das ganz schwer.

Heute Mittag esse ich den Rest von gestern, habe nie gedacht dass ich von 4 Stängele Lauch 3 mal essen kann :D
Was ich heute Abend koche weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Gemüse-Hackpfanne. :mjam:
Bild

...der beste freund ist jemand, mit dem du auf der veranda sitzt und schaukelst, ohne ein wort zu sagen und wenn du gehst, das gefühl hast, es sei die beste unterhaltung, die du jemals hattest.

Maike's Diary
maikebaby
Einsteiger

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 27. August 2015, 11:26

Hallo,
das sieht doch gut auch, weiter so. :partyhaha:
Ich drücke dir die :thumright: , dass es weiter so gut klappt.

L.G. :zuwink:
Bild
Leckermäulchen
Top-Star

Beitragvon maikebaby » Donnerstag 27. August 2015, 13:11

Danke, ich habe sogar immer noch Lauchgemüse übrig :rofl: so langsam kann ichs glaube ich nicht mehr sehen :rofl:

Heute Abend gehe ich noch trainieren, aber nur Ausdauer.
Bild

...der beste freund ist jemand, mit dem du auf der veranda sitzt und schaukelst, ohne ein wort zu sagen und wenn du gehst, das gefühl hast, es sei die beste unterhaltung, die du jemals hattest.

Maike's Diary
maikebaby
Einsteiger

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 27. August 2015, 13:20

Das ist eine gute Idee, mir fehlt auch mein Sport, darf aber noch nicht's machen :motz:
Das glaube ich, immer das selbe Essen...
Bei mir gibt's heute abend Blumenkohl, Brokkoli mit Rindertatar. Jetzt ist es ja nicht mehr so heiß, dann kann ich wieder Gemüse essen.
Mal sehen, am WE soll es wieder heiß werden, da kommt wahrscheinlich wieder Salat auf den Tisch :Oooooch: Habe auch noch Hähnchensteaks :mjam:
Ich muss auf jeden Fall mehr Gemüse essen, komme da nicht so auf die Mengen...... :rofl:

Mach weiter so.....

L.G.
LM :zuwink:
Bild
Leckermäulchen
Top-Star

Beitragvon maikebaby » Donnerstag 27. August 2015, 13:48

Eigentlich habe ich keine Lust :rofl: bin aber verabredet. Kraftsport möchte ich erst am schluss machen, bei Muskelkater nehme ich ganz schön zu, das würde mich nur demotivieren. und wer weiss, vielleicht habe ich das auch am schluss doch nicht nötig, eine muckifrau möchte ich nicht werden ;)

bei mir ist es irgendwie andersrum. mir macht warmes gemüse glücklicher und satter als ein salat. nur mit fleisch, fisch oder käse gehts. auf salat muss ich echt lust haben. oder es ist eine Beilage zu Schnitzel oder Fischsteak. dann isch des auch gebongt.

vorhin habe ich Landjäger im Kühlschrank gefunden, die laufen morgen ab (ich kann kein Essen so wirklich wegschmeissen).
Habe 2 gegessen warm mit dem Lauch. Morgen die anderen 2 dann sind sie weg. Heute abend rest Hähnchenminutenschnitzel und der allerletzte Rest Lauch :rofl:
Bild

Maike's Diary
maikebaby
Einsteiger

Beitragvon maikebaby » Freitag 28. August 2015, 10:31

guten morgen,

gestern war dann nicht mehr so mein tag. ich bin ohne abendessen ins training weil ich noch keinen hunger. nach dem training hab ich mich noch ne std unterhalten, und schon einige zigarettchen geraucht (habe die letzten 3 wochen nur 3 Schachteln geraucht). Mir ist dann echt schlecht geworden und musste mich auch übergeben. :sad:
hab mir was zum trinken gekauf mit geschmack (cola zero) dann gings wieder.
Zuhause wollte ich dann mein restlichen lauch und hähnchen essen, aber da wurde mir bei dem lauch wieder schlecht. ich hab dann die zwei landjäger noch gegessen, das war ok, also bitte nicht schimpfen.

Habe dann doch bissle Krafttraining gemacht und auch bissle Muskelkater, trotzdem auf der Waage heute ein minus von 300g (80.3kg) :kotau:

Heute koche ich hackgemüse, zum nachmittag bin ich zum eisessen eingeladen und werde mich auf fruchteis/sorbet 1 kugel einlassen.
Bild

Maike's Diary
maikebaby
Einsteiger

Beitragvon maikebaby » Samstag 29. August 2015, 10:44

Guten morgen meine lieben Mitstreiter/schmelzer :D

heute fängt der Tag schon mal gut an, denn mein Ziel nach dem Wochenende unter 80kg habe ich heute mit 79.9kg auf der Waage (-400g) erreicht.
Bin glücklich, so glücklich dass ich demnächst meine Badesachen packe und ins Freibad gehe um ein bisschen Sport zu machen.

Jetzt möchte ich das bis Montag früh gehalten haben, aber natürlich wären die 79,4kg am montag morgen auch schön zu lesen.

Gestern war ich Eis essen, es sind doch zwei Kugeln geworden :motz: aber habe mich an fruchteis gehalten (Apfel und Passionsfrucht). War sogar echt zuviel, 1 hätte mir tatsache auch gelangt. Aber gut, ich habs überlebt :baeh:

Gestern gab es:
Morgens: 1 Pflaume
Mittags: Gemüse-Hack-Pfanne aus fettreduziertem Hackfleisch, Zucchini, Champignons, Paprika, gewürzt mit Paprika, Curry, Gemüsebrühe, Sanbal Oleg und Pfeffer. Das war richtig gut, freue mich auf die heutige Portion :mjam:
Zwischendurch: 2,3 Mirabellen (weiss nemme genau)
Abends: Rest Hühnchenminutenschnitzel mit 2 großen Romanatomaten, Salz
Bild

Maike's Diary
maikebaby
Einsteiger

Beitragvon maikebaby » Sonntag 30. August 2015, 10:38

Heute morgen ein plus von 100g - wäre auch zu schön gewesen :motz:
naja, ich müsste die Tage meine Tage kriegen, also wird schon wieder die 7 demnächst vorblitzen.
Gestern habe ich 30 50m Bahnen geschwommen am Stück :sunny: hatte mir überlegt heute nochmal zu schwimmen, aber ich bleibe bei der hitze doch lieber daheim und ruh mich nochmal aus.
nun sind 3 Wochen Urlaub vorbei und morgen gehts wieder los. Ich denke dann läufts mit der Abnahme auch wieder besser, ich lieg eigenlich nur rum :pfeif:

Mein Essen gestern:

Morgens: 1 Birne
Mittags: Gemüse-Hackpfanne von vorgestern
Abends: Gemüse-Hackpfanne von vorgestern

Heute koche ich Kohlrabi und Zucchinigemüse, vielleicht mit Champignons, dazu Hühnchenminutenschnitzel
Bild

Maike's Diary
maikebaby
Einsteiger

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 31. August 2015, 07:41

Hallo Maikebaby,
dein Speiseplan hört sich doch gut an, richtig lecker :mjam:

Wenn ich mein Monatsproblem habe, habe ich auch meist 1-2 Kilo mehr, in der Woche wiege ich mich auch nicht, dann muss ich mich auch nicht ärgern :pfeif:

Mal 100 Gramm mehr ist ja nicht schlimm, vielleicht hast du auch mal etwas weniger getrunken, das merke ich bei mir auch direkt. Im Moment komme ich locker auf 4 Liter Wasser. :sunny:

Bei mir gibt's heute abend: Putenhacksteaks, wahrscheinlich bei der Hitze eher Salat, mal sehen :trommel:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Abnehmen. :sunny:
Bild
Leckermäulchen
Top-Star

Beitragvon maikebaby » Montag 31. August 2015, 22:30

danke ;) heute waren 200g weg wieder und habe meine tage gekriegt, da wird das gewicht nochmal hochgehen die tage, aber macht nichts, is ja nur wasser.
heute war es sehr heiss auf arbeit, ich hab geschwitzt wie ein schwein und war sogar noch trainieren :schwitz:
jetzt erst mal unter die dusche :bad:
Bild

Maike's Diary
maikebaby
Einsteiger

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen