die neue HCG-Diät mit Leptin 8kg in 3 Wochen

Tagebücher

die neue HCG-Diät mit Leptin 8kg in 3 Wochen

Beitragvon yesim » Samstag 25. Juli 2015, 20:37

Hey Ihr Lieben,

leider kenne ich noch nicht so viele, die die neue HCG-Diät gemacht haben. Ich wäre dankbar für nen Erfahrungsaustausch.
Ich hab die erste Phase der HCG-Diät hinter mir und gut 8 kg runter. Hab es allerdings nach dem Konzept HCG-Leptin-Diät gemacht, das heißt außer den HCG Tropfen in der Diätphase habe ich in der Stabi-Phase noch Leptintropfen genommen und hatte dadurch auch in der Stabi-Phase keinen Hunger und konnte mein Gewicht super stabilisieren. ;-) Dass Leptin das Sättitungsgefühl im Gehirn beeinflusst ist wohl bekannt aber als Präparat kannte ich es vorher nicht. Hab es bei einfachleicht.de bestellt. War zwar nicht so billig, mache aber die zweite Runde auch damit um die letzten 5 Kilo freizusetzen. Bin jetzt in der Phase zwischen zwei Runden, es wird immer ne Pause von 4 Wochen empfohlen, damit der Körper wieder empfänglich wird für das HCG. Ich bin happy und halte mein Gewicht, weiß nicht, ob es an dem Leptin liegt, aber ich werde sehr schnell satt und habe kaum Heißhunger, wenn, dann esse ich am nächsten Tag weniger.
Wenn sonst noch jemand damit Erfahrungen hat bitte mitteilen.
Danke Euch.

Yesim
:laola:
yesim
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 21:21

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste