Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Freitag 10. November 2017, 18:54

Danke Dir Peter. Ja das Leben ist kein Schokokuchen, aber nur wenn wir Bitteres und Saures kennen, wissen wir das Süsse zu geniessen :pfeif:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Samstag 11. November 2017, 08:31

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Verstehe echt nicht, warum ich das, was letztes Wochenende drauf kam, einfach nicht wieder los werde.... :trommel: Sollte ja nur Wasser gewesen sein. Also immer noch 100 Gramm über Ticker....b :sad:

Immerhin gabs beim Haus einen Fortschritt. Hab gestern mit dem Vermieter telefoniert, er will sich nun endlich dahinter klemmen, dass der andere raus geht. Er sagte mir den März zu, so wirklich glaube ich aber noch nicht daran.... naja er hat noch bis ende Dezember Zeit um es sicher zu machen :hide:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 11. November 2017, 19:31

Ja ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Oder besser, wenn das Leben dir Zitronen schenkt , mach Limonade draus.
Läßt du dir das mir dem Vermieter schriftlich geben oder habt ihr schon einen Vertrag gemacht?
Ja diese Bodenbiester sind echt manchmal zum Haare raufen. Aber du schaffst das wieder
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Flausi » Sonntag 12. November 2017, 08:45

Ja Zitronenlimo ist lecker :rofl: Weisst Du Biene, ich brauch nichts schriftliches, sondern der Bewohner. Der muss ja raus. Und der Vermieter weiss, dass ich erst wieder auf ende Juni raus kann, wenn es nicht klappt. Er muss einfach jetzt schriftlich künden, dann kann er die Wohnung auch nach 3 Monaten einfach räumen. Ist bei uns zum Glück etwas einfacher als bei Euch, solange dejenige keine Kinder bei sich hat. Ich sehe das relaxt, wie gesagt, es sind noch 1 1/2 Monate Zeit für ihn. Hab ich keine Sicherheit bis dahin, dass es klappt, künde ich meine jetzige Wohnung nicht.

Ja die Diva hab ich heute ignoriert. Ich hab dicke Hände, also schleppe ich bestimmt Wasser mit mir rum. Hoffe das ist morgen wieder weg.... :pfeif:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Lissy » Sonntag 12. November 2017, 17:52

Hallo Flausi,

Spielst Du Wasserspeicher :rofl: :rofl:
Du hast momentan auch viele Baustellen :hide: hoffe es klappt alles wie Du es Dir vorstellst. :kuss:

Wünsche Dir einen schönen Abend :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon Flausi » Montag 13. November 2017, 06:09

Ja Lissy, ich spiele Wasserspeicher. Deshalb bin ich heute nicht mehr auf die Waage, werde aber trotzdem die Globuli absetzen. Ich sage mir, was die Wasge zeigt, ist nur eine Zahl, die eh schwankt. Was ich im Spiegel sehe passt, und wie ich ja weiss, gehen in der Stabi auch immer noch ein paar 100 Gramm weg. Das Wasser dazu gerechnet, werde ich dann auf mein Ziel kommen. Letztendlich erreiche ich das wirkliche sowieso nur mit Sport, und diese Woche will ich nun wirklich wieder mit dem Training beginnen.

Heute also erster Globulifreier Tag, und direkt ne 10 Stundenschicht bei der Arbeit :hide: Ich ess wohl mal ein Ei :rofl:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 14. November 2017, 07:41

Puh, erster Globulifreier Tag geschafft. :schwitz: War gestern echt ne Herausforderung, da ich einen langen, strengen Arbeitstag hatte und abends echt Hunger hatte. So rutschte noch ein Salamistick und eine Frischkäseecke in mich rein :hide: Heute ist es etwas ruhiger und so hoffe ich, morgen ein zufriedenstellendes Ergebnis auf der Diva zu kriegen. Bin heute auch nicht drauf, da immer noch dicke Hände :sad: Heute hab ich letzten Physiotermin, mal sehen ob ich dannach endlich mal mein Training wieder aufnehmen werde. Mein Fridolin Schweinehund macht es sich immer noch sehr bequem.... :pfeif:

Sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir hier einek LC Thread aufmachen? Da können wir dann Rezepte und Ideen austauschen, Erfolge und Rückfälle, und haben so alles etwas zentral gesammelt.

So ich wende mich mal meinem Haushalt zu, der lag die letzten Tage auch nur faul rum :hide:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Dienstag 14. November 2017, 07:57

Herausforderung gemeistert :partyhaha:
Ja, Tanja! Ein LC Forum gibt es ja hier. Vielleicht möchtest Du darin einen Faden eröffnen?

Für die Wohnung drück ich Dir ganz feste die Daumen! Und die Fellnase steht fast schon in der Tür. :laola: :laola: Das wird toll!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 14. November 2017, 08:50

Tyra, ich hab den LC Teil gesucht, weil ich eben der Meinung war es hat einen. Aber nicht gefunden :hide: Dann such ich nochmal :rofl:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 14. November 2017, 11:07

Liebe Tanja,
schau mal in der Foren-Übersicht , dort etwas weiter unten findest du es ....
:thumright:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Flausi » Mittwoch 15. November 2017, 10:30

Danke Wolli, habs gestern dann auch noch gefunden :rofl:

So heute mal wieder die Diva bemüht, und siehe da, die 8 ist da :partyhaha: Nu geniess ich meine Stabi, denn das ist ja wieder meine normale Ernährung. Darf nur jetzt nicht wieder in die KH Falle tappen.... :nene:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 15. November 2017, 15:16

Ja suuuper :laola: Ja die Kh Falle ist ein hinterlistiges Biest. Aber di schaffst das. Bleibst uns hoffentlich auch weiterhin so erhalten wie die letzte zeit hier
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 16. November 2017, 18:11

Huuuuuiiiii Tanja, ich wünsch dir eine wunderbare Stabi. Du schaffst das. :kuss: :kuss: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Montag 20. November 2017, 15:42

Hey, gratuliere Dir ganz herzlich, das ist doch klasse !!! :partyhaha:
Ich möchte leiden das ich auch schon so weit wäre ....
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 22. November 2017, 23:28

Flausi wo steckst du denn????
Bild
süßebine 1
Topper

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen