Das wird mein Jahr!

Tagebücher

Re: Das wird mein Jahr!

Beitragvon Wollknäuel » Montag 31. Juli 2017, 16:22

Hammer movie, jetzt gibste aber Gas :kuss: - ich wünsche dir auch einen schönen Tag am See bzw. Meer
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Baschi » Montag 31. Juli 2017, 18:26

Na Movie, hab ich doch recht gehabt :rofl: Wünsch dir nen wunderschönen Urlaub und geniess die Tage. Freue mich zu hören wie es war.
Bild
Baschi
Star

Beitragvon moviestar » Mittwoch 2. August 2017, 19:48

Man... was war das für ein toller Tag am Montag!!! Ich könnte schon wieder!!! :hide:
Ich liebe das Meer!!! Auch wenns leider nicht da war... Nordsee halt..., aber einfach Sand, Weite, Kinder die buddeln... herrlich!
Nur zum Abend waren die Kids sowas von gar, hm, nun ja..., ich war froh dass ich die Leute in dem Restaurant wo wir noch was gegessen habe nie wieder sehe... :hide:

Gewichtstechnisch kam natürlich gestern das plus und heute wieder das minus, liege 200g überm Ticker. War gestern knapp über 1000kcal und heute knapp über 900, denke so könnte das was werden morgen..., allerdings wenn ich so wie heute kein Fleisch esse, hab ich echt Probleme auf meine EW Menge zu kommen, nun ja, wir arbeiten dran!!!
Dafür freue ich mich so über fddb, das ist so hilfreich!!!
Dann einen schönen Abend euch allen!!! :zuwink:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Tyra » Donnerstag 3. August 2017, 07:59

Schön das Du den Strand genossen hast :kuss:
Morgen hast Du bestimmt den Ticker zurück. Ich wünsche es Dir :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Baschi » Donnerstag 3. August 2017, 11:49

Willkommen zurück und schön zu hören, dass du deinen Urlaub geniessen konntest. 200 überm Ticker ist ja nicht die Welt, die sollten morgen eigenltich wieder drinn sein. Wünsche dir nen guten Tag :zuwink:
Bild
Baschi
Star

Beitragvon moviestar » Donnerstag 3. August 2017, 12:26

Juhu!!!! :laola:
Habt ihr es gesehen???
Es gab einen Vorzeichenwechsel bei mir!!!! :laola: :laola:
Jippi jippi yeah!!!! Tschakka...!!! :laola:
Ich bin so happy, das war nochmal n Kilo von gestern auf heute!!! Damit habe ich heute mein offizielles Zielgewicht von 80KG voll erreicht!!!
Und... ich habe meinen Ticker umgestellt und möchte noch etwas runter gehen...
Ich freue mich so!!! :laola: :laola:
Knapp sieben Monate hats gebraucht!!! Und es geht mir so gut dabei!!!
Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Und vor allem seit ich das HcG abgesetzt habe und mit fddb mein Essen plane fühle ich mich so richtig abgesichert, und das obwohl ich ja auch schon mal n "Leckerli" gefuttert habe..., aber alles kontrolliert und notiert!!!
Ich hoffe ich halte das so auch in Zukunft!!!
Die bestgelauntesten Grüße ever schicke ich euch!!! :kuss:
Ohne euch hätte ich es nicht bis hier hin geschafft!!! :thx:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Möwe15 » Donnerstag 3. August 2017, 13:20

Suuuuuper Movie!!! :partyhaha:
Das ist sooo toll, herzlichen Glückwunsch. :laola:
Geniesse das Gefühl!
Cool, daß du deinen Ticker verstellt hast, ich werde wohl auch vor der Entscheidung stehen, wenn es bei mir irgendwann soweit ist.

Wünsche dir noch einen wundevollen Freudentag!
Möwe
Alles Gute,
Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 3. August 2017, 13:28

Mooovvviii :laola: :laola: :laola: du hast es geschafft , so wie du es dir vorgenommen hast. Ich freu mich mit dir :kuss:
Also du machst das schon richtig und kannst es durchaus auch so halten mit deinen Gewicht. Wie lange wirst du die Stabi phase machen?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Baschi » Donnerstag 3. August 2017, 14:07

Heeey Moooovie :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: jetzt wird gefeiert für deinen neuen Vorzeichenwechsel :laola: :laola: :laola: Gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich total für dich und mit dir! 7 Monate haben sich bezahlt gemacht auf voller Linie und schön zu hören, dass du deinen Weg gefunden hast. :kuss:
Bild
Baschi
Star

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 3. August 2017, 14:11

Das ist so toll Movie :laola: :laola: :laola: herzlichen Glückwunsch. Und es ist super schön zu lesen, wie gut es funzt. :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Nordsee...wie schön, ich liebe sie auch. Mich plagt keine Migräne, die Mentalität der Leute ist so geil und die Weite ist einfach unbeschreiblich schön. :thumright: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon kiki66 » Donnerstag 3. August 2017, 14:33

ja, wenn das kein grund zum feiern ist :laola: :partyhaha: :laola: toll machst du das und JA fddb ist gold wert :thumright:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 3. August 2017, 15:28

Darf ich mich wohl in die Reihe der Gratulanten einreihen ???? :rofl:
Bild Bild

Ich gratulier dir wirklich von Herzen, du kannst sooooo stolz auf dich sein. Fühlt sich gut an oder ?
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Tyra » Freitag 4. August 2017, 07:54

*im Kreis springt* juhuuuuu :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Ist das Geil! Ich freue mich mega für Dich! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: hab ein schönes Wochenende und sei stolz auf Dich!
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon moviestar » Freitag 4. August 2017, 09:08

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:
Euch allen!!! Ihr seid einfach so klasse!!! Und diese echte Freude hier zu spüren, wie ihr sie mit mir teilt ist soooooooooooooo mega schön!!!!!
Hier gibts keine Neider, zum mindest fühlt man das nicht, hier gibts nur Gleichgesinnte die sich ehrlich mitfreuen, das ist so schön! Und wir alle haben das gleiche Ziel und erkämpfen uns mehr oder weniger hart unser Ziel!!! Das ist so toll!!!

Heute gabs nochmal n Rutsch von minus 300!!! :laola: :laola:
Unfassbar!!! Und dabei gabs sogar Erdbeerkuchen gestern... :hide:
Übers WE gibts bestimmt aber ne Zunahme, bin morgen zur Einschulung, da wird erst gegrillt und dann gibts noch Kaffee..., nun ja, schaun wa mal..., und So und Mo ist nochmals grillen angesagt und Frühstück Montag morgen..., also strammer Fressturn..., aber ich wusel mich dadurch! Hab ja gelernt mich zu zügeln und drauf zu achten was ich mir gönne!!!

@Bine, ich stabilisiere ja nur so halb, habe auch schon hin und wieder KH drin, versuche einfach nicht viel mehr als 1000kcal zu essen momentan. Mal klappts, mal nicht. Aber über 1500 liege ich nie bisher. Habe einen Bedarf von 2100 etwa. Also hab ich n ordentliches Defizit drin.
Und ich habe meine Ernährung eigentlich umgestellt, von daher esse ich quasi für mich normal. Irgendwann werde ich bestimmt mal wieder etwas Naturreis oder Vollkornnudeln in mein Essen bringen, aber wenig und kontrolliert.
Muss einfach mein Gewicht und das Essen im Blick behalten, dann werde ich das schon schaffen!!!

Ein tolles We zusammen!!! :sunny: :sunny: :sunny: :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Freitag 4. August 2017, 09:34

moviestar hat geschrieben::kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:
Euch allen!!! Ihr seid einfach so klasse!!! Und diese echte Freude hier zu spüren, wie ihr sie mit mir teilt ist soooooooooooooo mega schön!!!!!
Hier gibts keine Neider, zum mindest fühlt man das nicht, hier gibts nur Gleichgesinnte die sich ehrlich mitfreuen, das ist so schön! Und wir alle haben das gleiche Ziel und erkämpfen uns mehr oder weniger hart unser Ziel!!! Das ist so toll!!!:

Jetzt treibt es mir doch ein tränchen vor Rührung ins Auge. :kuss:
Es ist ja gerade das, was du beschreibst das es hier so besonders macht! Du selber bist auch ein gutes Beispiel das man alles schaffen kann was man wirklich will! Ich sage bewusst "wollen" denn wenn der Kopf nicht bereit ist...
Ein wunderschönes Wochenende für dich und deine Familie :kuss: :kuss:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen