HCG-Junkie reloaded! oder....

Tagebücher

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon kiki66 » Donnerstag 10. August 2017, 11:35

ich freu mich auch total über die abnahme. noch 300g bist zum ersten großen ziel.... das ich je wieder unter 80 komme, hätte ich vor 3 monaten nicht zu träumen gewagt. mit einem bmi von 25.5 bin ich für mein alter im normalgewichtigen bereich. ab jetzt geht es "nur noch" um kosmetik... was mir aber fast genauso wichtig ist :hide:
bei 75kg werde ich dann bewerten, ob die 70 noch erstrebenswert sind, oder die 75 mir gut genug gefallen. genug klamotten in den schränken hab ich für beide gewichtsbereiche :rofl:

schatzi nennt mich eh nur noch seine "dünne frau" :lieb: ...

danke einen cocktail aus tramadol+novaminsulfon sind die schmerzen gds grad wieder in bereich des erträglichen. gleich gönn ich mir ein heißes fangobad. dann sofa, wolldecke und ausruhen... und darauf warten, dass der schub sich verzieht.... :sad:

ich danke euch. für den zuspruch :kuss:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 10. August 2017, 12:42

:laola: :laola: :laola: für die Abnahme. Und einen vorsichtigen Knuddler :knuddeldich2: gegen die Schmerzen. :sad: Ich hoffe du genießt gerade die Fango und kannst dann schön auf der Couch entspannen. :kuss: :kuss: :kuss:

Feintuning klingt gut, schön, dass du das bald nur noch vor dir hast. :thumright:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Tyra » Donnerstag 10. August 2017, 13:23

Ich freue mich für Dich :kuss: Ich wünsche mir auch Normalgewicht :trommel:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Donnerstag 10. August 2017, 13:26

Hallo Kiki, :kuss:
Gratuliere ! :thumright: Bald hast Du die 7. Du mußt dann nur befestigen. :laola: :laola: :laola: Fango kenne ich auch. Kurzfristig hilft, und dann mußt Du mal widerholen. Mit DAK und Ernährungsumstellung habe ich die Schmerzen weggekriegt. Ich esse aber soviel NEM-s dass ich kaum noch weiß warum die Schmerzen weg sind. Trotzdem ist das ein gutes Gefühl ohne Schmerzen zu leben. :thumright:

Gute Besserung und weiterhin erfolgreiches schmelzen. :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Möwe15 » Donnerstag 10. August 2017, 16:13

Toll Kiki! :laola:

Es freut mich total, dass du deinem ersten Ziel so nah bist! nur noch 300 g! Wahnsinn! :partyhaha:
    Davon kann ich nur träumen!

Ein Nachmittag auf dem Sofa klingt ja im Prinzip toll, ich hoffe daß es dir Entspannung bringt und es dir bald besser geht!
    Alles Gute,
    Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Möwe15
    Star

Beitragvon kiki66 » Freitag 11. August 2017, 08:02

+300g

.....und jetzt ist mir der kragen geplatzt. heute und morgen lade ich, ab sonntag gibts noch einmal eine "bilderbuchreife" hcg-kur. ich fahre auf jeden fall mit deutlich unter 80 in den urlaub. ich mag mich nicht weitere wochen mit hunger quälen um von plateau zu plateau zu hüpfen. die fibro hat mich so fest im griff, dass sport die nächten 2 wochen bestimmt noch kein thema sein kann. je nach dem, wann wir in den urlaub fahren, zieht sich die kur ein paar tage in den urlaub hinein, ist aber egal.... wie fahren ja mit den wohnmobil und ich koche sowieso viel selbst.
    mann war erst nicht so begeistert, aber wir haben das ausdiskutiert und jetzt trägt er die entscheidung mit. habe also 100% unterstützung :partyhaha:

so... und nun freu ich mich wie bolle auf 2 leckere ladetage :mjam: :mjam: :mjam:
    viele grüße
    kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    kiki66
    Top-Star

Beitragvon Tyra » Freitag 11. August 2017, 08:35

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Laden. Ich kann Dich gut verstehen. Das geeiere mit der Diva nervt. Zumindest wenn sie uns unerwünschte Zahlen liefert...
    Hab ein schönes Wochenende und gute Besserung. :kuss:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Freitag 11. August 2017, 10:14

Liebe Kiki, :kuss:
    wir haben alle solche Phasen, wo es nichts mehr geht. :kuss:
    Ich habe in drei Schichten gearbeitet, und meine SD kam mit meine Bio Uhr nicht klar. Es gibt dann nur eins: Ladetag. Bei mir hat es dann immer wieder funktioniert. Ich lade aber ohne KH, dann kann nichts schiefgehen. Bio Eier mit Kokosöl, Gemüse, Salat und ganz fette Käse. Wildlachs kannst Du auch probieren. KH mag ich deshalb nicht, weil dann viel Wasser gespeichert wird, was Du vielleicht nicht sofort los kriegst. Du mußt aber selber wissen, was Du nicht verträgst. Wir sind alle verschieden, sonst wären wir nicht da. Ich habe jede dritte Woche Ladetag gemacht, und damit meine SD hochgefahren. Probieren geht über studieren. Du bist schon Profi. :thumright: Du schaffst das ! :laola: :laola: :laola: :flower:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower:
    Peter
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon kiki66 » Freitag 11. August 2017, 14:15

ich hab ne pizza schnabuliert :mjam: und ein eis mit sahne hinterher geschoben :hide: bzgl. KH´s bin ich dann jetzt auch wieder durch. heute abend beim fußball gucken, gibt es käse, oliven&wein ...
      jetzt flenn ich ne runde in die kissen, weil mir alles soo weh tut. dann geht ich mit den hund... er hat ja keine schmerzen, der will raus...so oder so... aber, das ist auch gut so...sonst würde ich irgendwann freiwillig gar nicht mehr laufen.
      ich wünsch euch allen einen guten start ins wochenende. ist ja fast geschafft :partyhaha:
      Zuletzt geändert von kiki66 am Freitag 11. August 2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
      viele grüße
      kiki

Bild

kiki66
      Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 11. August 2017, 14:21

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viele gute Sachen zum ordentlichen laden :kuss:
      Bild
      süßebine 1
      Topper

Beitragvon Möwe15 » Freitag 11. August 2017, 14:50

Oh Mann! Kann mir vorstellen, daß du genervt bist!
      Lass es dir schmecken und genieß die Ladetage, dann klappt es bestimmt bis zum Urlaub!
      Alles Gute,
      Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
      Michael Ende
      Möwe15
      Star

Beitragvon Mamadick » Freitag 11. August 2017, 18:43

Ich hab das nicht gelesen...ich hab das nicht gelesen...Pizza...nöööööö...ich hab das nicht gelesen...Eis...nööööö...ich hab das nicht gelesen, nicht gelesen...nicht gelesen...ooooooohm. :pfeif: :hide: :rofl:

Schön laden und dann wirst du die 7 spätestens Freitag haben. So sagt es det Orakel. :kotau: :hide: :kuss:
      Liebe Grüße Anja
      Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
      Mamadick
      Topper

Beitragvon Pet er » Freitag 11. August 2017, 19:04

Hallo Kiki, :kuss:
      ich weiß wie es Dir geht. :hide: Bild

Schönes Wochenende und Du sollst viel Eiweiß essen ! :mjam:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
      Peter
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon moviestar » Freitag 11. August 2017, 19:21

Oh kiki, du arme..., solche Schmerzen... unvorstellbar... zum Glück!!!
        Ab Sonntag dürfte das Wetter doch hoffentlich auch etwas stabiler werden...?!
        Knuddel dich mal... :kuss: :kuss: :kuss:
        Dann lade mal schön und auf in die nächste Runde!!!
        Jep, BMI im Normalbereich, da bin ich auch... unfassbar..., hätte ich nie zu träumen gewagt!!!
        Du kriegst das hin!!! :thumright:
        Bild
        moviestar
        Topper

Beitragvon Baschi » Freitag 11. August 2017, 19:37

Hey Kiki, dann wünsche dir ein schönes (Fr)Essgelage und eine erfolgreiche HCG-Kur! Und hoffe natürlich, dass die Schmerzen auch wieder verschwinden! :kuss:
        Bild
        Baschi
        Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen