HCG-Junkie reloaded! oder....

Tagebücher

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon Wollknäuel » Montag 27. November 2017, 18:24

Kiki, Du schaffst das - ich weiß es ! :partyhaha:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon kiki66 » Montag 27. November 2017, 18:35

tag nr.1 ist fast rum. ich war sehr brav :laola:

früh: griechischer joghurt mit walnüssen und leinsamen
mittag: 2 kleine hühnerbeine mit grillpaprika und joghurtdip
abend: nix > sollte mich der hunger noch übermannen, dann gibt es einen shake. ansonsten einen tollen 16:8 fastentag :partyhaha:

ich bin mächtig im eimer. schlafen ist ein echt heikeles thema, zur zeit... 3-4 mehr bekomm ich nicht zu stande. hoffe, das wird bald wieder etwas besser :nene:
wenn alles gut geht, sind wir ab dem 07.12. weg richtung :sunny: igem süden :kotau:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon kiki66 » Montag 27. November 2017, 19:50

die "schätz"werte tag 1 - in etwa dürfte es aber stimmen. abendessen hab ich nicht gebraucht

Brennwert 3935 KJ (940 kcal)
Fett 67 g Entspricht ca. 67% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate 15,5 g Entspricht ca. 7% des Brennwertes.
davon Zucker 14,5 g
Protein 57,6 g Entspricht ca. 26% des Brennwertes.
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. November 2017, 10:54

Hi Kiki, nimmst du da die magere Version vom griechischen Joghurt? Wenn ich nicht in der Kur bin liebe ich den cremigen griechischen vollfettjoghurt im 1kg Eimer . Da könnte ich mich rein knien.
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Dienstag 28. November 2017, 14:34

magere version? lach :rofl: im leben nicht :hide: nee... vollfett :thumright: bloß während der spritzenkur achte -gezwungener maßen- auf´s fett. im "normalen" leben sind alle light-produkte nicht mein ding :partyhaha:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon kiki66 » Dienstag 28. November 2017, 14:38

früh: griechischen (sahne)joghurt mit leinsamen und wallnüssen
mittag: muscheln - mit einer schnitte walnussbrot
vormittag (2 weihnachtkekse...verdammt :motz: ) > lc in der vorweihnachtszeit ist eine wahre herausforderung, stelle ich fest... vielleicht zähle ich doch erstmal nur kalorien :hide: :pfeif: :rofl:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. November 2017, 15:16

Ne ne ne , dann bist du hier die nächste die sich verdünnerisiert und dann kann ich hier nur noch mit Lissy und mit mir schreiben. Nix gibt's. Es gibt aber auch echt ein ganz leckeres Rezept hier über Lebkuchen. Die hatte ich im ersten Jahr mal gemacht und es hatte mir gut über diese zeit geholfen. Gehen ganz schnell uns sind sau lecker sogar mit dunkler Schoko überzogen und was für mich da in strenge Phase möglich ist. Vielleicht findest du ja auch ein lecker LC schnellrezept dann hast du die halbe Miete schon gewonnen und bleibst in seinem LC und auch hier :kuss:

Ich hab mir gestern ja dieses Eiweiß bestellt bin mal gespannt wie es schmeckt und vor allem satt macht. Ich berichte dann mal. Ich hab ohne Gluten da gibt es noch Haselnussgeschmack und Cappuccino. Uns bei den anderen gibt es unter anderem weiße Schokolade und kokos. Und ist genauso von Kalorie Gehalt wie das andere auch und kein Asparthan und Zucker. Wenn das zeug gut ist sind auch meine Tage vor den Tagen gerettet :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. November 2017, 15:24

[G] P2 Schokoladenlebkuchen 
von Martina53 » Dienstag 4. November 2014, 14:15

Das sind sie von Seite 1 echt Bombe :thumright:
Nur mit den verlinken das bekomme ich noch nicht hin :rofl: hab jetzt mal geguckt sind noch einige hinzu gekommen also viel Spaß beim probieren :mjam:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Dienstag 28. November 2017, 19:03

....apfelpfannfucken garantiert hchf :rofl: :hide: *hüstel*
okay, ist so und morgen mach ich´s besser :pfeif:

die tage bist zum urlaub bleib ich noch hier,.... aber so mitte nächster woche geht´s in den urlaub und ich bin dann gute 4 wochen weg.
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. November 2017, 19:29

Wo geht's hin ?Habt ihr schon gebucht? Das ist schön daa du so lange noch hier bleibst :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Dienstag 28. November 2017, 20:09

spanien. villayojosa (bei benidorm) :laola: wir fahren mit dem wohnmobil und ja, wir haben gebucht. auf spaniens campingplätzen ist im winter hochsaison - da sind die ganzen überwinterer :trommel:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon kiki66 » Mittwoch 29. November 2017, 08:55

ich bin erkältet :motz: maaaan
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon Graupe » Mittwoch 29. November 2017, 09:35

Liebe Kiki!
Dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub :laola: , bei uns geht's erst am 20. wieder los. Ansonsten hat mein Arzt gestern gesagt, ich darf weiter Sport treiben und auch weiter abnehmen. Und, ich bin ganz gut in der Spur. :partyhaha:

Wie gesagt, schönen Urlaub, macht es euch hübsch! :flower: :flower: :flower: :sunny:

LG
Graupe :zuwink:
Bild
Graupe
Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 29. November 2017, 09:50

Ach mensch was machste denn , solltest doch nicht hier und ich rufen bei Erkältung verteilen. :trommel: nich daa du noch richtig krank wirst vorm Urlaub . Das braucht doch kein Mensch. Aber gute Besserung wünsche ich dir. Ich hab dir ne PN geschickt hoffe sie kommt an :trommel: Und hast du dir mal das Rezept angesehen?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Mittwoch 29. November 2017, 18:48

gehen currywurst pommes als diättauglich durch? :hmm:
was dabei das ärgerlichste ist, ... es war nicht einmal lecker. aber mann musste zum baumarkt und da war dann diese currybude... und wie´s dann so ist, wenn grad mittag ist und mann hunger hat. schwamm drüber... seufz...
seit mittag lieg ich jetzt auf dem sofa mit wolldecke-wärmflasche-schal. oma hat mir einen obstteller gebastelt. so süüß, isse meine schwiegermama :lieb: mümmel am meditonsin und hoffe, es wird nicht noch schlimmer

futter des tages:(kein kommentar)

früh: etwas rührei mit speck
mittags: blöde currywurst :kotz: bäääh (ich weiß schon, warum ich sowas NORMALERWEISE nicht esse!)
nachmittag: 2 mandarinen und ein paar trauben :mjam:
abend: schaun mer mal... hunger hab ich keinen
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen