HCG-Junkie reloaded! oder....

Tagebücher

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 30. November 2017, 07:52

Moin, irgendwie kann das nur am Wetter liegen oder? Wollte gestern abend kochen sind so spät heimgekommen das wir Tk Pizza gekauft habe weil es kein putenbrust Filet mehr gab :Oooooch:
Ich hoffe deine Erkältung is besser geworden. Ansonsten heißt es ja eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Das letztere kann ich bei der letzten Erkältung die ich hatte leider nicht bestätigen. :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 30. November 2017, 11:51

gehen currywurst pommes als diättauglich durch? :hmm:

:hide: öhm, ich glaube nicht :hide:
insbesondere wenn es noch nicht mal lecker war ...

Gute Besserung - und lass dich pflegen, damit du gesund in Urlaub fahren kannst. :thumright:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon kiki66 » Freitag 1. Dezember 2017, 08:47

sofa hüten geht in die verlängerung. boah, wat´n fuck is dat :motz: :motz: :motz:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 1. Dezember 2017, 12:59

Schied happens. Aber mich hatte es auch vorm Urlaub erwischt. Hühnersuppe selber gemacht oder mit Nudeln aus der Dose, hat mir echt geholfen. Und wenn du keine Avassion gegen Ingwer hast, dann koch dir deine Tee und mach ein stück frischen Ingwer rein.
Guuute Besserung :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Samstag 2. Dezember 2017, 08:59

muss mich immer noch ruhig halten. versuche aber ab heute wieder ERNSTHAFT die finger aus keksdosen zu halten... schlimm ist das :motz: :motz: :motz: 1,5kg über ticker > das haste nun davon!

memo an mich selbst:

Der Begriff Kohlenhydratminimierung bzw. Low-Carb (von englisch carb, Abkürzung für carbohydrates ‚Kohlenhydrate‘) bezeichnet verschiedene Ernährungsformen oder Diäten, bei denen der Anteil der Kohlenhydrate an der täglichen Nahrung reduziert wird. Motivation ist häufig eine erwünschte Gewichtsreduktion, als Therapie einer Stoffwechselerkrankung oder als allgemeine Ernährungsform mit erhofften positiven prophylaktischen Gesundheitsauswirkungen.

Die täglichen Mahlzeiten bestehen hauptsächlich aus Gemüse, Milchprodukten, Fisch und Fleisch, wobei Fette und Proteine die wegfallenden Kohlenhydrate ersetzen. Die empfohlene Energiezufuhr durch Kohlenhydrate, gegenüber einer typischen westlichen Ernährung mit ca. 50 % Anteil,[2] schwankt je nach Form der Low-Carb-Ernährung stark, von der ketogenen Diät, bei der der Anteil auf theoretisch null reduziert sein kann, bis zu Formen, welche nur geringe Reduktionen empfehlen.

nix da kuchen, nix da kekse, nix da schokolade SO und nun merkt dir das :motz: :streit: :ohnein: :gun:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 2. Dezember 2017, 12:01

Ach las dich mal :kuss: ooommmm du wirst wieder gesund :flower:
Wann fahrt ihr die kommende Woche denn in den Urlaub?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Dezember 2017, 08:51

so... 2kg über ticker :oops: .. ab heut ist dann endgültig und ernstgemeint schluß mit dem zuckerzeugs. es macht dick und gut mir auch nicht gut.
gönne mir gleich noch ne schnitte mit marmelade und dann fliegt auch das getreide raus... ich kann´s doch, warum mach ich´s nicht. :motz: mit der verkackten schnützerei versau ich mir meinen ganzen erfolg.
erkältung verzieht sich langsam. die aussage zieht ab heute auch nicht mehr. nicht weiter abnehmen ist das eine, wieder zunehmen eine ganz andere hausnummer :ohnein: :Oooooch: :gun:

so... genug gemotzt:

Allseits einen schönen muckeligen 1.Advent :winke: :kuss:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon Mamadick » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:05

kiki66 hat geschrieben:so... 2kg über ticker :oops: .. ab heut ist dann endgültig und ernstgemeint schluß mit dem zuckerzeugs.

Bild

Möge das gelbe Engelchen gewinnen!! :thumright: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:05

Na denn kommst du ja doch noch in die Puschen :pfeif: vorm Urlaub . Die nächste Ausrede gebucht dir gerne noch mit . Die heißt : ich bin im Urlaub und das was ich da esse gibt's Zuhause nicht uns ist soooo lecker. Aber die nimmst du bitte nicht jeden tag gell. Wünsche dir mein Forumsüberbleibsel einen schönen 1 Advent :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Dezember 2017, 19:56

nee, nix da AUSREDEN SIND AUS :baeh:
drum gibt´s morgen auch den berühmten KORREKTURTAG - 3 shake´s und sonst nix. wird zeit, das hier wieder zucht und ordnung einkehrt. ich fahr mit 78kg in den urlaub und ich komm mit 76 zurück. WORD! :cool2:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 3. Dezember 2017, 21:39

:rofl: Wort ist gespeichert :kuss: wann geht's den die Woche nach Spanien? Und wenn du wieder zurück bist schreibst du hier rein egal ob 76, 75 70 oder egal wie viel du wiegst versprochen?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Dezember 2017, 22:01

mittwoch, wenn alles gut geht... sonst donnerstag. und NA KLAR, ich erstatte gewicht-bericht! versprochen. eh. WORD :rofl:

wir sind ja camper. wir versorgen uns großteils selber UND wir gehen wandern und fahrenrad. außerdem gibt´s einen trainer, der morgens gymnastik macht und streching... mit den rentnerinnen :rofl: tja und diese jahr dann auch mit mir.
ich bin also frohen mutes und freue mich (so langsam) wie bolle auf die auszeit... auch wenn, wie jedes jahr, das loslassen schwer fällt... die firma, die schwiedereltern, meine mama, etc., alleine zu lassen, das ist immer ein großer schritt. ich bin absolut schlecht im loslassen :schwitz: :trommel: aber wenn ich dann weg bin, dann bin ich weg und dann ist auch alles gut! :laola:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Dezember 2017, 22:03

HIER verbringen wir weihnachten und den jahreswechsel :partyhaha: ich liebe diesen platz :partyhaha:
nur... falls es jemanden interessiert :hide:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon Wollknäuel » Montag 4. Dezember 2017, 11:10

Wie heißt es so schön Kiki ? Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung :hide:

Du weißt es und schaffst es auch, ich glaube fest an dich :knuddeldich2: .... ausserdem hab ich gehört das es in Spanien keine Kekse und Süssigkeiten gibt :rofl:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Mamadick » Montag 4. Dezember 2017, 17:19

Oh das sieht ja alles richtig toll aus dort...die Schoki hab ich mal gekonnt übersehen :pfeif: :hide: :rofl: . Ne im Ernst...sieht schön aus.

Danke für das Kopfkino wie du den Altersdurchschnitt im Gymnastikclub dramatisch nach unten drückst. :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen