HCG-Junkie reloaded! oder....

Tagebücher

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon süßebine 1 » Montag 4. Dezember 2017, 19:15

Weltbestens Anja besser hätte ich es auch nicht schreiben können. :rofl:
Aber es sieht wirklich sehr schön aus und wenn dann noch einige schöne Tage die besser wie unser Wetter ist dort sind , dann kann ich dich komplett verstehen . Ja ja das mit dem los lassen ist so eine Sache . Ich kann es auch nicht immer. Aber manches muß man los lassen sonst wird man nur unglücklich und das Gewicht loslassen fällt dann auch schwerer.
Aber gut das du jetzt die Ausreden alle abgearbeitet hast so kannst du befreit ins neue jahr hüpfen. :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Dienstag 5. Dezember 2017, 08:36

Mamadick hat geschrieben:Oh das sieht ja alles richtig toll aus dort...die Schoki hab ich mal gekonnt übersehen :pfeif: :hide: :rofl: . Ne im Ernst...sieht schön aus.

Danke für das Kopfkino wie du den Altersdurchschnitt im Gymnastikclub dramatisch nach unten drückst. :rofl: :rofl: :rofl:

gern geschehen. leider steht zu befürchten, dass die mehrzahl der rentnerinnen fitter sind als ich :pfeif: :schwitz: :oops: na egal, jeder blamiert sich halt so gut er kann :hide:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon kiki66 » Dienstag 5. Dezember 2017, 08:43

süßebine 1 hat geschrieben:Weltbestens Anja besser hätte ich es auch nicht schreiben können. :rofl:
Aber es sieht wirklich sehr schön aus und wenn dann noch einige schöne Tage die besser wie unser Wetter ist dort sind , dann kann ich dich komplett verstehen . Ja ja das mit dem los lassen ist so eine Sache . Ich kann es auch nicht immer. Aber manches muß man los lassen sonst wird man nur unglücklich und das Gewicht loslassen fällt dann auch schwerer.
Aber gut das du jetzt die Ausreden alle abgearbeitet hast so kannst du befreit ins neue jahr hüpfen. :kuss:

das wetter ist -erfahrungsgemäß- ein bisschen so wie frühling in deutschland. mal reicht es für t-shirt, mal brauchste nen sweatshirt. ab und zu regnet es auch mal, aber eher selten... aber im großen und ganzen verbringt man die tage draußen.... was aber am schönsten ist, es ist heller und die sonne geht viel später (1,5std.) unter.... man hat also deutlich mehr von tag.

ausreden? wer benutzt hier ausreden? ICH :stark: niemals! :baeh: :lach: :baeh:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 5. Dezember 2017, 20:04

Ach wie schön. Ich liebe die Sonne und mag das triste schmuddelwetter nicht. Sind die Koffer schon gepackt??? Was sagt eigentlich das Boden Bist zur Zeit zu dir?
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Nikolaus abend HoHo :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 10:23

Na packst du gerade die Koffer und bestückt das Wohngebiet? ?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:47

Kiki, einen tollen Urlaub und eine schöne Auszeit!
Dann greifen wir zusammen an, die letzten Kilos sollen weichen!
Schöne Feiertage und vor allem eine wunderbare Erholung!
VG moviestar! :zuwink:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:56

Süße ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub. Darfst uns gern Sonne schicken :sunny: und natürlich Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bis bald :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Montag 11. Dezember 2017, 18:23

Hallo Kiki,

ich ruf Dir mal hinterher :

>>> Einen schönen erholsamen Urlaub, ein paar genußvolle Feiertage und vor allem viel Gesundheit, Seele baumeln lassen, auftanken und dann mit neuer Energie wieder angreifen ... <<<

LG :zuwink:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen