Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Tagebücher

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Lissy » Montag 29. Januar 2018, 20:50

Mein lieber Forumsarzt :kuss: :kuss:

Auch wenn es nachträglich ist, es kommt von Herzen :kuss: :kuss:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Lissy
Topper
 
Beiträge: 1968
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon bombaycat » Dienstag 13. Februar 2018, 20:20

Ich muss auch mal wieder sporteln. Ich kann mich immer nicht aufraffen, aber danach fühle ich mich immer sooooo gut.
Liebe Grüße, Saskia :zuwink:
Bild
Mein aktuellster Thread


Foto ist vom Sommer 2014, bevor ich mich dem Frustfressen hingab. So schau ich mit 79 kg nicht aus. Bild
Benutzeravatar
bombaycat
Topper
 
Beiträge: 1923
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 14. Februar 2018, 11:33

:birthday: :birthday: :birthday: nachträglich zu deinem Geburtstag und nen dicken Kutscher und drücken und :flower: :flower: . Du darfst dich glücklich schätzen. Du bist die erste bei der ich mich jetzt durchgelesen habe. Und wo bist du seit deinem Geburtstag? ? Ich hoffe brav im Fitty und in der Spur gebliebe. :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1633
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron