Wollknäuel macht nun auch mit

Tagebücher

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 14. September 2017, 22:44

:welcome: back , ja hier ist es gerade ziemlich ruhig. Aber schön das du wieder da bist und dein Gewicht auch und trotz Urlaub so gut halten konntest. Vor solchen Einbrüchen, wie böse Kh sind wir nicht gefeit man kann nur versuchen zu verstehen oder herauszufinden warum man gerade dazu greift und es nicht lassen kann. Erst dann kann man anders damit umgehen.
Wo warst du den im Urlaub? ?
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon Zentis » Freitag 15. September 2017, 09:08

Hallo Wollknäul,

:welcome: back! Toll, das Du so einen schönen Urlaub hattest.

Liebe Grüße

Schlumpfi
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Benutzeravatar
Zentis
Topper
 
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon Tyra » Freitag 15. September 2017, 09:53

:welcome: back
Dann mal wieder ran an den Speck :thumright: :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3295
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon moviestar » Freitag 15. September 2017, 13:13

Wolli, schön dass du zurück bist und eine tolle Zeit hattest!!!
Das freut mich sehr!
Und mit dem Gewicht ist es doch super!
Das mit den bösen KH kenne ich..., aber solange es im Rahmen bleibt, ist alles gut! :thumright:
Zumindest wenn man am Ziel ist... :kuss:
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1442
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon Wollknäuel » Freitag 22. September 2017, 07:49

Danke für eure lieben Worte <3
Heute morgen bin ich unter 60, sind zwar "nur" 59.9 kg aber immerhin, so habe ich es mir für heute gewünscht.
Es ist auch wieder etwas Ruhe eingekehrt so das ich mich mehr mit meiner Ernährung befassen kann. Ich merke das an meinem Gemütszustand, fühlte mich seit fast zwei Wochen immer so 10 cm über dem Boden schwebend vor lauter Terminen und Dingen die noch zu regeln waren usw.
Es kann jetzt nur besser werden.
Liebe Grüße in die Runde und frohes schmelzen
:zuwink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Star
 
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon Tyra » Freitag 22. September 2017, 10:46

Na was lese ich denn da? Unsere Moni hat Geburtstag! :kuss:
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr!! :laola: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3295
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Wollknäuel macht nun auch mit

Beitragvon Pet er » Freitag 22. September 2017, 13:50

Bild

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2511
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon Halbmond » Freitag 22. September 2017, 16:58

    Liebe Monika,

    auch von mir ganz viele :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: zu Deinem Purzeltag :partyhaha: . Lass es Dir gutgehen, alles Liebe, Ilse :kuss:
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
    10.7.15: 80,7
    NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
    1. Monat: -7,1 kg (98,9)
    2. M: -2,3 kg (96,6)
    3. M: -2,0 kg (94,6)
    4. M: -4,3 kg (90,3)
    5. M: -3,0 kg (87,3)
    6. M: +0,3 kg (87,6)
    7. M: +0,9 kg (88,5)
    8. M:
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
    Wohnort: westlich von München

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon Lissy » Freitag 22. September 2017, 20:47

    Hallo

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Start: 5. Dez. 2015 mit 104,8 kg
    12. Juni 2017 101,2 kg
    1. Woche -4,7 kg
    2. Woche -1,5 kg
    3. Woche -1,2 kg
    Lissy
    Topper
     
    Beiträge: 1898
    Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon moviestar » Samstag 23. September 2017, 13:35

    Liebe Wolli!
    Nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag!!!
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag?!
    Bild
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1442
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon Graupe » Samstag 23. September 2017, 15:26

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag mit deinen Lieben :birthday: :birthday: :birthday: . Lass dich verwöhnen :laola:

    Liebe Grüße
    Graupe :zuwink:
    Bild
    Benutzeravatar
    Graupe
    Einsteiger
     
    Beiträge: 38
    Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 15:51
    Wohnort: Verden

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon Möwe15 » Samstag 23. September 2017, 19:27

    Na da schliesse ich mich auch noch an!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen!
    :birthday: :flower: :sunny: :partyhaha:
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 274
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon Wollknäuel » Sonntag 24. September 2017, 12:38

    :thx: :thx: :thx:
    an euch alle!!!! :hops: ihr seid sooo klasse, vielen lieben Dank.
    Ich habe nur ein bißchen gefeiert, für mich war das dieses Jahr vollkommen in Ordnung so. Dieses Wochenende standen noch wichtige Dinge an und mir lag viel daran diese "in trockenen Tüchern" zu haben. Hat auch alles geklappt, darum war seit gestern Nachmittag Erholung angesagt.
    Jetzt sitze ich hier in der Sonne und genieße den schönen Tag. Für euch ebenfalls einen wunderschönen, sonnigen Sonntag :kuss: :zuwink:
    Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Wollknäuel
    Star
     
    Beiträge: 399
    Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon Loctatintoo94 » Dienstag 26. September 2017, 00:25

    Oh ich bin noch neu hier und arbeite mich gerade mal ein wenig durch die Threads :) Werde mir bald einen eigenen anlegen und ... Alles Gute nachträglich :)
    Wer will, dass man ihm folgt, der muss vorausgehen.
    Benutzeravatar
    Loctatintoo94
    Spezi
     
    Beiträge: 50
    Registriert: Sonntag 10. September 2017, 22:56
    Wohnort: Seifen

    Re: Wollknäuel macht nun auch mit

    Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 3. Oktober 2017, 09:22

    So, ich bin auch mal wieder hier *schäm*

    Es läuft bei mir immer noch nicht rund, kommt bzw. kam zuuuviel zusammen. Mehrere Geburtstage zu feiern, zwei ganz knapp hintereinander, Streß mit Auto, Kollegen und ab und an den Pubertieren :pfeif: , Sorgen um und wegen den "großen" Kindern usw. .... gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das i'wie jeder meine Energie absaugt und für mich selber nix mehr bleibt.
    Ich war total kaputt aber hätte noch nicht schlafen können, Müdigkeit hat sich nicht gezeigt - aber mir hat es gezeigt das ich was tun muss !

    Für mich ! ... und das ich "gehe an keiner Süßigkeit vorbei" ist jetzt auch mal KEINE Lösung mehr.
    Die Fettlogik liegt griffbereit, ich habe nochmal von vorne angefangen zu lesen und versuche heute mal zu überlegen wie ich wieder "ins Programm" komme.
    Eigentlich weiß ich ja Bescheid, nur mein Kopf macht noch nicht mit, der richtige Wille fehlt :kotau: und wie ihr gemerkt habt auch die Zeit und oftmals die Lust hier zu sein. Das finde ich sehr traurig, denn ihr seid immer (!) so toll !!! Alle !!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

    Kann mich hier mal jemand ganz kräftig in den Allerwertesten treten, bitte !!! :cry:

    P.S.
    Gewicht lag in den letzten Tagen immer ganz knapp über 60 kg, heute morgen 59,9 kg
    Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Wollknäuel
    Star
     
    Beiträge: 399
    Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

    VorherigeNächste

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste

    cron