Ups, ich hab ja ne Taille!

Tagebücher

Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon 312kati » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:24

Hallo zusammen,

nachdem ich hier einige Zeit schon im Stillen mitlese und auch mitmache, möchte ich mich nun doch mal vorstellen:

Ich bin Kati, 33 Jahre alt und mache DAK seit Mitte Januar. Seit dem 14.01.2013 bin ich in P2 und startete bei 1,58m mit 75,8 kg.
Zuerst wollte ich keinen Faden eröffnen, da ich mir selbst nicht richtig traute und nicht sicher war, ob ich das Ganze durchhalte. Durch den lieben Zuspruch einiger Mitstreiterinnen traue ich mich aber nun doch :zuwink:

Ich nähere mich inzwischen (mit eher kleinen als großen Schritten) der 10-Kilo-Abnahme. Heute wog ich 66,6 kg!! :partyhaha:
Ich will aber gern auf 58 kg kommen, somit liegt noch ein Stückchen Weg vor mir.
UND: Ich hab ne Taille! Auch als ich vor etwa 15 Jahren die 58 kg hatte, hatte ich NIE eine Taille. Mein großes Problem war immer der Bauch. Und nachdem mein Bauch immer dicker und dicker wurde und mich immer mehr Leute fragten: "Ach, sind sie schwanger?" - "NEIN!!!" Wurde es mir langsam zu bunt und ich habe die Reißleine gezogen. Und das Ganze scheint echt zu wirken. Mein Bauch ist sichtlich flacher und das ist einfach toll!

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend!
Liebe Grüße,
Kati
Ups, ich hab ja ne Taille!
Ladetage: 12.+ 13.01.2013
- - - - - - -
Monat 1: - 9,3 kg
Monat 2: - 2,5 kg
Monat 3: - 2,4 kg
Monat 4: - 1,6 kg
Benutzeravatar
312kati
Top-Star
 
Beiträge: 735
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 19:19

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Poet » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:42

Herzlich :welcome:
...schön, dass Du Dich getraut hast :flower: :hide:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10202
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon leaelk » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:53

Herzlich Willkommen hier!
Da hast Du ja schon einiges geschafft :tops:
Wünsche Dir weiterhin frohes Schmelzen

leaelk
leaelk
Topper
 
Beiträge: 1531
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 21:04

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon 312kati » Mittwoch 13. Februar 2013, 19:06

Das ging ja schnell!

Dankeschön für die Willkommensgrüße!
Kati
Ups, ich hab ja ne Taille!
Ladetage: 12.+ 13.01.2013
- - - - - - -
Monat 1: - 9,3 kg
Monat 2: - 2,5 kg
Monat 3: - 2,4 kg
Monat 4: - 1,6 kg
Benutzeravatar
312kati
Top-Star
 
Beiträge: 735
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 19:19

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Lola63 » Mittwoch 13. Februar 2013, 19:11

Liebe Kati :kuss: ,
das freut mich, dass du nun doch den Weg direkt ins Forum gefunden hast.
Wirst sehen, die Leute hier sind unheimlich lieb und freundlich und werden dich unterstützen so gut sie können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

PS: Ne Taille hab ich auch wieder :rofl:

Liebe Grüße, Lola
Lola63
 

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon *Nini* » Mittwoch 13. Februar 2013, 19:14

Herzlich :welcome:
Und Gratulation zur Taille! :laola:
Bild
Größe: 177 cm
Start P1 88,9 kg
Start P2 88,0 kg (01.01.13)
Zielgewicht: 68 kg
Benutzeravatar
*Nini*
Star
 
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 21:17

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Sternchen » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:14

Herzlich :welcome: Kathi :flower:
Benutzeravatar
Sternchen
Topper
 
Beiträge: 1566
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 09:18
Wohnort: Hessen

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Turbo » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:20

:welcome: auch von den Männer hier, die es auch gibt (jetzt ohne Bauch) :zuwink:

Gruß Turbo
28.06.2012 Phase 0, Angefangen in einer Kur, Trennkost. Diese bis..
17.08.2012 Phase 1 (die Hochzeit meines Sohnes und der Neuen Tochter schamlos ausgenutzt)
20.08.2012 Phase 2
08.04.2013 Stabi beginn
Bild
Benutzeravatar
Turbo
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 18:49
Wohnort: Nidda

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Rocker-Tweety » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:45

:welcome:

:Oooooch: und ich bin blind gewesen als ich dir endlich auf deine PN geantwortet habe :hide:

Asche auf mein Haupt.

Schon 10kg weg bald. Super :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 17:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Mandelrose » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:58

Hallo Kathi und :welcome:

Nicht erst, sondern schon 10 kg. :tops: weiterhin gutes gelingen! :partyhaha:
Liebe Grüße Mandy

Mandy´s Werdegang

Dezember 2011 waren es noch 104,6 kg
Neustart wird erforderlich!
Bild
Benutzeravatar
Mandelrose
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2121
Registriert: Montag 16. Januar 2012, 18:26
Wohnort: Berlin Nähe

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon 312kati » Donnerstag 14. Februar 2013, 18:54

Wünsch euch allen noch einen schönen Valentinsabend!!

Heute -100 g - aber man soll ja nicht undankbar sein, ne?

Liebe Grüße,
Kati
Ups, ich hab ja ne Taille!
Ladetage: 12.+ 13.01.2013
- - - - - - -
Monat 1: - 9,3 kg
Monat 2: - 2,5 kg
Monat 3: - 2,4 kg
Monat 4: - 1,6 kg
Benutzeravatar
312kati
Top-Star
 
Beiträge: 735
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 19:19

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Rocker-Tweety » Donnerstag 14. Februar 2013, 23:08

Kleinvieh macht auch Mist, also Laolaaaaaa

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rocker-Tweety
Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 17:09
Wohnort: Borbetomagus

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Kräutermariechen » Freitag 15. Februar 2013, 15:44

:welcome:
und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme :partyhaha:

312kati hat geschrieben:Wünsch euch allen noch einen schönen Valentinsabend!!

Heute -100 g - aber man soll ja nicht undankbar sein, ne?

Liebe Grüße,
Kati


Liebe Kati :kuss:

ich hab seinerzeit diese kleinen aber kontinuierlichen Schritte sehr lieb gewonnen und fing an zu rechnen...... 100 gr am Tag machen 700 gr die Woche....machen ......in einigen Monaten eine ordentlich leichter Figur :hide:

Ich musste schmunzeln, als ich deine Beschreibung deines Bauches und deiner "Scheinschwangerschaft" gelesen hab. Ging mir oft auch so. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich wünsche dir eine verlustreiche Zeit,
:five:
Marie
Wage zu wissen!
Ladetage 18 und 19 Juli
Start in eine leichtere Zukunft: 20 Juli
Grösse: 1,62 cm
Bild

27.11.2012 Zwischenstabi mit 74,3 Kilo
6 und 7 April 2013 Ladetage zur zweiten Runde.
am 17 Mai mit 69,2 Kilo in die Stabi
Benutzeravatar
Kräutermariechen
Topper
 
Beiträge: 1181
Registriert: Montag 16. April 2012, 19:10
Wohnort: im Norden, zwischen den Meeren

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon 312kati » Freitag 15. Februar 2013, 19:55

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder +100 g...
Na ja, NOCH seh ichs locker.

Allerdings hab ich heute nicht widerstehen können und Zwiebeln gegessen- das hat bislang immer eine Zunahme nach sich gezogen. Na ich werds ja morgen sehen. Aber es war sooo lecker: ich hab 0,4% Hüttenkäse püriert (schmeckt vieel besser als der 0,2% Frischkäse), mit Kräutern und Thunfisch im eigenen Saft und eben jenen Zwiebeln vermischt. Hmmm... alles weg - das war somit mein Essen für heute. Jetzt bleibt nur noch ein Äpfelchen.

Liebe Grüße,
Kati
Ups, ich hab ja ne Taille!
Ladetage: 12.+ 13.01.2013
- - - - - - -
Monat 1: - 9,3 kg
Monat 2: - 2,5 kg
Monat 3: - 2,4 kg
Monat 4: - 1,6 kg
Benutzeravatar
312kati
Top-Star
 
Beiträge: 735
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 19:19

Re: Ups, ich hab ja ne Taille!

Beitragvon Lola63 » Freitag 15. Februar 2013, 22:14

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ist das Wetter :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich hatte heute sogar 200g mehr :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber du hast ne Taille, das ist doch was. Sch..... auf die 100g, die sind morgen wieder weg :tops:

LG, Lola
Lola63
 

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste