Anleitung Ticker erstellen

Bei allen Fragen, fragen!

Anleitung Ticker erstellen

Beitragvon Schnucki » Samstag 21. April 2012, 06:39

Da es immer wieder zu Nachfragen wegen dem Ticker kommt, und manche auch etwas unsicher sind - weil noch nie gemacht :Oooooch: - hier eine kleine Übersicht:
Entweder bei irgend jemandem auf dessen Ticker klicken,...man kommt dann automatisch auf die Seite,..oder aber folgenden Link eingeben:

www.ketoforum.de/diaet-ticker/

1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild
Text kopieren (rechte Maustaste/kopieren - oder Strg+C) und dann auf Logout
Zurück zu Ketario

9. Bild

10. Bild

11. Bild

12. Bild
abschließend auf "absenden" gehen....fertig

zum aktualisieren braucht ihr künftig nur bei euch oder jemand anderen auf den Ticker klicken, einloggen und neues Gewicht eingeben.
Überall dort wo ihr den Ticker hinterlegt habt, aktualisiert er sich nun alleine.
Schnucki
 

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Wolpertine » Samstag 21. April 2012, 10:57

Bild

Nur für Dich, liebste Schnucki :thx:

Im Namen aller PC-Legasteniker und Newbies, so wie ich einer war und noch bin :kotau:
Servus,
Wolpertine.
Benutzeravatar
Wolpertine
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4727
Registriert: Montag 12. September 2011, 10:09

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon OrientRose82 » Samstag 21. April 2012, 17:05

herzlichen Dank Schnucki! Ohne deine tolle Anleitung hätte ich den Ticker nicht hinbekommen :thx:
:partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
1. Runde: Ladetage: 17./18.03.2012 gedakelt bis Ende Mai 2012
Startgewicht: 90,3
Endgewicht: 75,0
über 15 Kilo Abnahme
Benutzeravatar
OrientRose82
Star
 
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 00:42

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Schnucki » Samstag 21. April 2012, 18:11

gern geschehen Bild
Schnucki
 

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Hupferl » Dienstag 24. April 2012, 20:20

Das funktioniert bei mir nicht.
Ich komme sofort auf die 3. Seite. Wenn ich mich mit Hupferl und meinem Paßwort einloggen will, dann tut sich gar nichts.
Was mache ich denn falsch?
Über den Button "registrieren" habe ich es auch versucht. DA kommt dann die Meldung, dass mein Benutzername schon vergeben ist.

Ich und die liebe Technik..... :Oooooch:
Liebe Grüße Birgit

---------------------------------------


Bild
Benutzeravatar
Hupferl
Star
 
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 16:04
Wohnort: Oberschwaben

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Schnucki » Dienstag 24. April 2012, 20:25

...dann ist er schon vergeben und du musst dir einen anderen ausdenken.( oder eine Zahl dranhängen) Jemand anderes war schneller :kuss:
Schnucki
 

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Hupferl » Dienstag 24. April 2012, 20:28

Aber das ist doch mein Name hier im Forum. Muss ich für den Diätticker nicht den gleichen Namen haben?
Liebe Grüße Birgit

---------------------------------------


Bild
Benutzeravatar
Hupferl
Star
 
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 16:04
Wohnort: Oberschwaben

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Schnucki » Dienstag 24. April 2012, 20:37

nein....das ist eine eigene Sache. Dort kannst du dich nennen wie du willst :tops:
Schnucki
 

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Hupferl » Dienstag 24. April 2012, 22:31

Hallo Schnucki,
jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe :thx:
Liebe Grüße Birgit

---------------------------------------


Bild
Benutzeravatar
Hupferl
Star
 
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 16:04
Wohnort: Oberschwaben

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Schnucki » Dienstag 24. April 2012, 22:35

gerne :kuss:
Schnucki
 

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Alison22 » Montag 7. Mai 2012, 21:10

supersupersuper....vielen dank für die klare anleitung.. so ist des ja ein kinderspiel...sogar für mich!:-)))
liebe grüße...die alison:-)
Alison22
 

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Ellissen » Donnerstag 5. Juli 2012, 09:05

Achtung! Die site diätticker.de ist zur Zeit von Spyware verseucht!
Da ich die Google-Warnung ignoriert habe, habe ich mir dort gerade die Fake-Antivirensoftware "Security Shield" eingefangen. :motz:
Zum Glück gibt es Tools (Programme) die diese Schadsoftware wieder entfernen.
z. B. hier:
Trojaner Board

Am besten ist es natürlich, gar nicht erst auf die Seite zu gehen. Ich werde mir vorläufig einen anderen Ticker installieren, bis das Problem vom Seiteninhaber behoben ist.
Benutzeravatar
Ellissen
Einsteiger
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 17:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Momo » Donnerstag 5. Juli 2012, 23:14

Deshalb hat Chubby die Signaturen deaktiviert. Überall die Links zu dieser Seite drin :schwitz:
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon biggle » Sonntag 8. Juli 2012, 14:32

Hilfe,

jemand hat meinen Ticker verstellt und an meinen komme ich nicht mehr dran :ohnein:

:zuwink:

inzwischen hat jemand den Ticker auf 96 kg Anfang, null Abnahme und 56 kg Ebdziel gestellt

:demo:
liebe Grüße


1. P2 -minus 10,6 kg
Stabi ab 09/12
biggle
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2380
Registriert: Freitag 13. April 2012, 16:54

Re: Anleitung Ticker

Beitragvon Future » Sonntag 8. Juli 2012, 14:51

Dann würde ich den löschen und einen neuen erstellen.
Future
Top-Star
 
Beiträge: 724
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 15:58

Nächste

Zurück zu Hilfe rund ums Forum...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast