Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich sehr lange hier nicht "schriftstellerisch" blicken lassen. War eigentlich alles gesagt. Ich selbst war schon wirklich verzweifelt, weil ich immer sehr nach LC gelebt habe und fast nie, eigentlich nie, über 20 g KH pro Tag gekommen bin. Manche von Euch wissen von meinem Kampf, meiner Disziplin, den sportlichen Aktivitäten und trotzdem habe ich langsam aber stetig zugenommen.
Soviel zur Vergangenheit, denn jetzt ist alles anders. Ich mache METABOLIC BALANCE. Zuerst habe ich mir das Buch gekauft und es als Humbug abgestempelt. Dann - in meiner Verzweiflung - bin ich im Internet auf Suche gegangen, ob es nicht doch etwas gibt, das mir helfen könnte. Und so bin ich auf die Einladung zu einem Vortrag in einem Wiener Privatspital (mit hervorragendem Ruf) gekommen, in dem über MB gesprochen wird. Also habe ich mich angemeldet und Rudi als coolen Beobachter gebeten, mitzukommen. Langer Rede: wir waren beide sehr angetan und ich habe mich am nächsten Tag zu einem Termin angemeldet.
Ich mache MB seit 24.September 2009 und habe 11 kg abgenommen. Ohne Hunger und ohne Probleme. Da ich aufgrund privater Sorgen (schwere Krankheit und Tod der Schwiegermutter) eine Art Grippe bekommen habe, konnte ich auch keinen Sport machen - und trotzdem die Abnahme, die aber nichts mit der Krankheit zu tun hat. Normalerweise hätte ich da zugenommen. Zur Erinnerung: ich war voriges Jahr 2 Wochen im Spital mit einer Knie-OP und hatte dort grottenschlechtes Essen, das ich so verweigert habe, dass sich die Schwestern schon gesorgt haben. Ich hätte also in den 2 Wochen abnehmen MÜSSEN, in Wirklichkeit konnte ich froh sein, nicht zugenommen zu haben.
Ich will hier keine Reklame für MB machen, wollte aber doch, dass Ihr ein bisschen was darüber erfahrt.

. Jetzt fühle ich mich wirklich wohl und leichter. Bis zum Sommer möchte ich meine insgesamt 30 kg angebracht haben und wieder schlank und schnell radfahren können. Ein Drittel ist schon erledigt! Schon jetzt beginnt Sport wieder mehr Spaß zu machen, weil ich nicht bei jedem Bergerl zu keuchen anfange.

) darauf achte, dass sie direkt vom Bauernhof kommen. Ich habe da die Möglichkeit, das direkt zu kaufen. Wenn das nicht geht, besorge ich es mir vom Bio-Laden. Wahrscheinlich spielt das alles mit, dass der Stoffwechsel sich wieder normalisiert hat und ich mich immer mehr befreit fühle.