8kg Flugfett verdakeln! BITTE MUTMACHEN

Eigene Erfahrungen und Statistiken

Re: 8kg Flugfett verdakeln! BITTE MUTMACHEN

Beitragvon Martina53 » Freitag 16. Oktober 2015, 14:50

Liebe Maria,

nun schreibe ich auch mal bei dir ein paar Zeilen, auch, um mich für deine lieben Grüsse zu bedanken! ich finde es auch sehr schade, dass einige viele einfach verschwunden sind...allerdings leben sie zum Glück ja, im Gegensatz zum Poet und Momo...
ja, das Halten ist eine tägliche Herausforderung, zu gross sind oft die süssen Versuchungen...und ratzfatz ist man wieder in der Suchtspirale...Gut, dass du es schaffst, jden zwiten Tag stark zu sein. Hoffe, deiner Mutter geht es so einigermassen?
Wünsche dir ein schönes Wochenende!Alles Liebe! :flower:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Martina53
Topper

Re: 8kg Flugfett verdakeln! BITTE MUTMACHEN

Beitragvon Apple » Samstag 17. Oktober 2015, 17:48

Liebe Maria,,

ja, du hast recht. Die Sucht nach den leckeren KHs ist echt schlimm. Auch ich würde, wenn ich könnte, jeden Tag Nudeln, Reis, Brot usw. essen. Gut, dass du deinen Weg gefunden hast, dass es einigermaßen gut klappt, wenn du nur jeden 2. Tag davon ißt. Ich könnte es vielleicht einmal die Woche wagen, ohne das es zu Katastrophen kommt. Aber bei mir geht leider nur eins: Konsequent drauf verzichten. Einmal angefangen, ist die Sucht wieder da. So lasse ich lieber ganz die Finger weg, was ich schon als mega Verzicht in meinem Leben sehe :cry: . Aber was machen wir nicht alles, um nicht in alte Bahnen zu verfallen, gelle.

Ich drücke für dich und deine Mutter alle Daumen die ich habe. Habt eine gute Zeit miteinander. Ich hoffe, es gibt auch schöne Zeiten, die ihr miteinander verleben dürft :kotau: :kuss: .

Schicke dir ein :flower: und einen großen :zuwink: . Das Äpfelchen :sunny:
Lg vom Äpfelchen
(Größe 1,59 m, Wunschgewicht 58kg)

Beginn Okt. 2012: 69,2 kg
Tiefstand P2: 61,4 kg
2,5 Jahre Gewicht recht gut gehalten!
Nun leider wieder deutlich mehr am Lipödem :-(....
Neustart P2: 28.09.15 mit 67,9 kg
Aktuell: 64.9 kg
Apple
Bin hier zu Hause

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte