Wirken die Globuli auch ohne homöopathische Zahncreme?

Eigene Erfahrungen und Statistiken

Wirken die Globuli auch ohne homöopathische Zahncreme?

Beitragvon MARIA 2013 » Sonntag 3. Mai 2015, 11:05

Hallo Ihr Lieben! Bin ich die Einzige, die glaubt ,die Globuli ( Homöopathisch) wirken nur,wenn man homöopathieverträgliche Zahncreme (ELMEX) verwendet? Vor 2,5 Jahren hat Matze das gesagt, hat sich das inzwischen auch verändert, wie die Dosierung? ICH BIN DANKBAR ÜBER RÜCKMELDUNGEN!!! ALLES LIEBE MARIA 2013 :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:
MARIA 2013
Top-Star
 
Beiträge: 651
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 00:12

Re: Wirken die Globuli auch ohne homöopathische Zahncreme?

Beitragvon Isi » Sonntag 3. Mai 2015, 11:20

Huhu Maria,

da ich von dieser Info nichts wußte, beeinflusst sie mich nicht und ich nehme die Zahncreme die ich daheim habe.

Und da es gut klappt hinterfrage ich auch nicht ob das so ist. Ich möchte es auch gar nicht so eng sehen.


LG

Isi
Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

Bild

NeuStart 02.01.2018 mit 105 KG
ohne Globulis
Benutzeravatar
Isi
Topper
 
Beiträge: 1286
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 11:17
Wohnort: Tauberfranken


Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron