hey Luftibus2
dauerrenner verrät kleine tricks!!(und erlebtes)
..glaube mir ,bin vor 7/2006 keinen meter gelaufen (aber meterweise zigaretten geraucht).
..so, das mit dem rauchen ist schnee von gestern.
besorge dir ein lauftagebuch u.dokumentiere jeden lauf ( Distanz,zeit,strecke,wetter,temperatur befinden). wirst sehen was passiert wenn du mal sehr wenig wochenkilometer zusammen bekommst.
es kommen so aber auch tolle geschichten zusammen.
nehme einfach mal an volksläufen teil (gibts jede woche)...und keine angst,wirst nie der letzte sein.
ich habe gestaunt als ich bei volksläufen teilnehmer jenseits der 70 j.manchmal auch über 80 j.
durchs ziel kommen sah.respekt

...da hörste auf zu jammern...
kannst auch in einen laufverein gehen u.mit vereinskollegen an volksläufen leilnehmen (wirst sehen ..das puscht )
ich bin auch im verein,aber nur weil ich dudurch sämtliche startgebühren für
volksläufe ersetzt bekomme....laufe lieber für mich.
aber...ich bin ja nicht nur alleine unterwegs,meine frau begleitet mich auf längeren läufen des öfteren mit dem fahrrad (quatschen).
dann habe ich ja noch 2 braune labradore(meine jungs)u. eine kleine mischlings hündin (mein mädchen lilly).den einen o.anderen nehme ich schon mal mit.
leih dir mal nen hund (tierheim,freunde ,nachbarn,ect.)wirst sehen das laufen
dann spass macht.(machst dich bei mensch u, tier beliebt)
was ich auch gerne mache, ich fahre in gebiete die ich nicht kenne,aber wo viele läufer sind.dort docke ich dann immer mal wieder an fremde läufer an
u. laufe ne zeit mit .(sag das du fremd bist,u.jeder läufer nimmt dich gerne ein paar km mit)....so sind bei mir vorgestern 3std zusammengekommen,aber das war so ein geiler lauf,habe nach einer knappen stunde an einer laufgruppe
(drei männer u.drei frauen )angedockt.der lauf ging durch ein großes waldgebiet mit mehreren seen u.diese gruppe ist alle paar km ins wasser gesprungen
(warmer tag 28 grad)
...laufen muß nicht langweilig sein und wenn du nach ein paar jahre so deine
lauftagebücher durchstöberst u. alte laufgeschichten liest,meinste du hast nen
bestseller geschrieben.
...so,zu deiner frage:ich ernähre mich jetzt 100 tage ketogen (1148 km gelaufen)ernähre mich sehr eiweiss
u.fettreich(viel fettigen käse,eier wie am fließband ,fisch,viel hähnchen)da brauche ich keine
eiweissriegel.
..als ziel habe ich mir dieses jahr 4000km gesetzt (77km pro wo. muß)liege bis jetzt bei 1734 km
so..muß jetzt mit den hunde gassi gehen (bevor sie platzen)
dauerrenner grüßt
..ach so..habe letztens was gegoogelt (habe nach nem volkslauf gesucht)
..und SCHRECK...bin auf unsere berichte gestoßen.
google mal...05.06.2010 wesel laufen... ´
ERSCHRECKT HABE ICH MICH ALS ICH DEN TEXT ÄNDERN KONNTE,BIS ICH GEMERKT HABE DAS ICH NOCH ANGEMELDET WAR ...PEINLICH...