Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Tagebücher

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon 63Beate » Dienstag 12. Juni 2012, 00:26

Neria hat geschrieben:Aber ohne Fehlerteufel - gelle, Beate :hide:

Aber 100% !!! Ich habe sooooo viel darüber bei Poet gelesen, ich bedauere, dass das Gesetz nicht schon jetzt inkraft ist :motz:
63Beate
 

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Neria » Dienstag 12. Juni 2012, 00:31

Beate, wenn Du bei Poet weiter liest, dann erfährst Du, dass es schon in Kraft ist. Aber nur für einen Teil der Bevölkerung: die Parlamentarier. Die sind nur ihrem Gewissen verpflichtet und brauchen keine Leistung bringen.
Warum uns dann die Parlamentarier ausgerechnet erzählen wollen, dass wir schwer arbeiten sollen für Geld und uns auf Mindestlöhne drücken lassen sollen, weiß der Kuckuck. Bild
LG Neria Bild das kleine Nachtgespenst Bild

Bild

1. Ladetag 15.05.12
1. M. -5,8 kg
2. M. -3,4 kg
3. M. - 2 kg



Mein Weg:
Nerias Weg zum Wunschgewicht
Benutzeravatar
Neria
Topper
 
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 14:25

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon biggle » Dienstag 12. Juni 2012, 02:05

hallo Nachteule

schlaf gut :five:

:zuwink:
liebe Grüße


1. P2 -minus 10,6 kg
Stabi ab 09/12
biggle
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2380
Registriert: Freitag 13. April 2012, 16:54

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Neria » Dienstag 12. Juni 2012, 09:59

Danke biggle :kuss:

Gut geschlafen, habe ich. Das hat schon mal geklappt. :laola:

Die Waage zeigt 72,3 kg. unglaublich. Ganze 100 g weg. Was ist das zäh.
Ich weiß... ich weiß... wenigstens 100 g weg.
Aber die Hose hat oben schon ganz gut Platz. Das müssen doch mehr als 100 g sein. Bild

Heute mache ich Hähnchentag mit viiiiieelll Wasser. Mal sehen, was die Waage morgen sagt.
Am Ende lügt die die ganze Zeit. Dann sagt sie am Ende nach 3 Tagen 2 kg weniger an, weil sie eine Macke hat. :Oooooch:
Mein Menne hat sich gestern drauf gestellt und mir gesagt, dass er sich immer mehrmals hintereinander drauf stellt. Er bekommt jedes Mal eine andere Zahl angezeigt. Abweichungen von 300 bis 400 g. Er nimmt dann den Mittelwert.
Was soll ich mit so einer Waage? Die ist neu! Bild
LG Neria Bild das kleine Nachtgespenst Bild

Bild

1. Ladetag 15.05.12
1. M. -5,8 kg
2. M. -3,4 kg
3. M. - 2 kg



Mein Weg:
Nerias Weg zum Wunschgewicht
Benutzeravatar
Neria
Topper
 
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 14:25

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Poet » Dienstag 12. Juni 2012, 10:29

Hallo Neria,
ich missbrauche mal deinen Thread für einen Link zum BGE,
nachdem Du es hier zum Thema gemacht hast (Danke!).
Ich hoffe, das ist OK?
LeseTipps:
Piraten-BGE...
Das Prinzip Beschäftigung
In Deutschland gibt es das Bedingungslose Grundeinkommen
Vizekanzler Philipp Rösler: „BGE – Wir machen es einfach!“

Handbuch BGE
Handbuch BGE als eBook

Infogrüße
DerPoet :knuddeldich2:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10202
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Summi » Dienstag 12. Juni 2012, 11:14

Neria hat geschrieben:Aber die Hose hat oben schon ganz gut Platz. Das müssen doch mehr als 100 g sein. Bild
Was soll ich mit so einer Waage? Die ist neu! Bild


Das sind auch mit Sicherheit mehr als 100 Gramm, wenn du es schon gut an der Hose merken kannst, der Rest, den deine Waage zeigt, stimmt schon, aber das ist nur das Wasser, was sich für den großen Angriff in den abgestossenen Fettzellen sammelt, um dort mal gründlich reine zu machen :tops:

Wenn die Diva neu ist und jedes Mal ein anderes Ergebnis zeigt, dann würde ich sie dorthin zurück bringen, wo du sie gekauft hast, aber pronto, geht ja gar nicht, oder ist Euer Fussboden schief?
Summi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3871
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 16:16
Wohnort: zuhause

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Neria » Dienstag 12. Juni 2012, 12:35

Jetzt habe ich die Waage ausprobiert. Mit vollen Klamotten und nach dem Essen. Bei jedem Draufstellen etwas anderes hinter dem Komma.

74,0 - 74,1 - 74,2 - 74,3 viermal draufstellen. Bei jedem Mal 100 g drauf!! Bild

Dann habe ich sie in einen anderen Raum gestellt, weil sie auf einem Korkboden stand. Also rein ins Bad auf die Fliesen.

74,3 - 74,2 - 74,0 wow! Wie schnell ich wieder abgenommen habe. :pfeif:

Jetzt gehe ich meinen Einkaufsbon finden! Bild
LG Neria Bild das kleine Nachtgespenst Bild

Bild

1. Ladetag 15.05.12
1. M. -5,8 kg
2. M. -3,4 kg
3. M. - 2 kg



Mein Weg:
Nerias Weg zum Wunschgewicht
Benutzeravatar
Neria
Topper
 
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 14:25

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Summi » Dienstag 12. Juni 2012, 12:37

Neria hat geschrieben:Jetzt gehe ich meinen Einkaufsbon finden! Bild


Ich glaube, das ist ne gute Idee! :rofl: :rofl: :rofl:
Summi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3871
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 16:16
Wohnort: zuhause

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon homecountry » Dienstag 12. Juni 2012, 12:50

Neria hat geschrieben:Manche haben ihrer Thread-Adresse noch einen Namen gegeben, den man anklicken kann. Das weiß ich auch nicht, wie das geht.


Ich aber **grins**
Du schreibst den Namen Deines Fadens : Neria - Ein Hallo und gleich Fragen
Dann kopierst Du den Link Deines Fadens,
Du markierst die Worte bei denen der Link hinterlegt werden soll und gehst oben auf URL.

In das Feld das da aufgeht fügst Du den Link ein und gehst auf o.k.
Das Ergebnis siehr dann so aus: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen :tops:
homecountry
 

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon leaelk » Dienstag 12. Juni 2012, 13:04

Neria hat geschrieben:Jetzt habe ich die Waage ausprobiert. Mit vollen Klamotten und nach dem Essen. Bei jedem Draufstellen etwas anderes hinter dem Komma.

74,0 - 74,1 - 74,2 - 74,3 viermal draufstellen. Bei jedem Mal 100 g drauf!! Bild

Dann habe ich sie in einen anderen Raum gestellt, weil sie auf einem Korkboden stand. Also rein ins Bad auf die Fliesen.

74,3 - 74,2 - 74,0 wow! Wie schnell ich wieder abgenommen habe. :pfeif:

Jetzt gehe ich meinen Einkaufsbon finden! Bild



Die zweite Wiegereihe gefällt mir besser :pfeif:
Wie oft Du Dich wohl drauf stellen mußt, bis Du bei Deinem Wunschgewicht bist????? :frag: :rofl:
leaelk
Topper
 
Beiträge: 1531
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 21:04

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Neria » Dienstag 12. Juni 2012, 13:20

Gerne, Poet :kuss:

Ich gebe auch mal gerne meinen sehr ernsten Kommentar zu diesem Thema.

Hinter dem BGE steht für mich die Bedeutung, dass ich in einer Welt lebe, in der mir ohne Geld die Lebensberechtigung entzogen wird. Da ist ein Prinzip dahinter, das keinem von uns gut tut.
Alles und jedes gehört irgend jemand. Wenn man für seinen Platz, wo man sich gerade befindet, nicht bezahlen kann, wird man verjagt.
Das gilt für Wohnen, Essen, Kleiden, Wärmen....

Dabei leben wir in einer Gegend, wo man ohne Heizung und Schutz nicht überleben kann. Arbeitsplätze werden abgebaut. Löhne gedumpt, so dass die Menschen untereinander sich nicht gegenseitig beschäftigen können, mangels Kaufkraft.
Dann werden sie zum Überleben zum Amt geschickt und dort noch als Faulenzer etc. beschimpft und unwürdigen Schikanen ausgesetzt.

Die Protagonisten dieses gierigen Wirtschaftssystem haben sich vom Menschen und seinen Lebensbedingungen total entfernt. Es kann nicht sein, dass ein paar "intelligente" Faule die Leistungskraft der Menschen derart absaugen, dass untereinander Existenznot aufkommt und das Recht auf die Würde des Menschen derart untergraben wird. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Es ist unglaublich. Wenn ich dann noch die geschliffenen Erklärungen mit gewetzten Zungen anhöre..... Mich überzeugt da keiner mehr. :sad:

Ich trau dem Rösler-Braten auch nicht so ganz. Irgendwelche "Absaugschikanen" werden die schon einbauen. - Sorry, aber an dem Punkt bin ich aus Erfahrung misstrauisch. Die "Jungs" sind noch nicht geläutert. Bild

So, die Waagen-Quittung habe ich gefunden. Jetzt gehts zum Umtausch.

Vllt. sollte ich eine ordentliche Lebensmöglichkeit einfordern. Eine halbfunktionierende Waage nehme ich ja auch nicht an. Warum ein halbfunktionierendes Leben? - Fragen über Fragen. Bild
LG Neria Bild das kleine Nachtgespenst Bild

Bild

1. Ladetag 15.05.12
1. M. -5,8 kg
2. M. -3,4 kg
3. M. - 2 kg



Mein Weg:
Nerias Weg zum Wunschgewicht
Benutzeravatar
Neria
Topper
 
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 14:25

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Poet » Dienstag 12. Juni 2012, 14:00

Du hast das Wesentliche schon gut erfasst, Neria :tops: :knuddeldich2:

Ich hoffe, Du kannst mir vergeben, aber...
...Roessler war unser April-Fake :hide:
Allerdings sind sogar jede Menge FDP-Amtsträger darauf hereingefallen.
Einige haben mich angerufen und so oder ähnlich "triumphiert":
"Sehen Sie, nachdem wir das ausdiskutiert haben, sind wir zum richtigen Ergebnis gekommen..."

Ich glaube, die mögen mich jetzt noch weniger :pfeif:
Bis auf wenige Ausnahmen.

LG
DerPoet
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10202
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Neria » Dienstag 12. Juni 2012, 14:23

:schwitz: @Poet
erst mal gibt es kloppe Bild :hide:

da war ich doch beinahe versucht, die FDP zu wählen. Hab ich aber noch mal
Glück gehabt. :schwitz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Neria Bild das kleine Nachtgespenst Bild

Bild

1. Ladetag 15.05.12
1. M. -5,8 kg
2. M. -3,4 kg
3. M. - 2 kg



Mein Weg:
Nerias Weg zum Wunschgewicht
Benutzeravatar
Neria
Topper
 
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 14:25

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon Niki64 » Dienstag 12. Juni 2012, 23:13

homecountry hat geschrieben:
Neria hat geschrieben:Manche haben ihrer Thread-Adresse noch einen Namen gegeben, den man anklicken kann. Das weiß ich auch nicht, wie das geht.


Ich aber **grins**
Du schreibst den Namen Deines Fadens : Neria - Ein Hallo und gleich Fragen
Dann kopierst Du den Link Deines Fadens,
Du markierst die Worte bei denen der Link hinterlegt werden soll und gehst oben auf URL.

In das Feld das da aufgeht fügst Du den Link ein und gehst auf o.k.
Das Ergebnis siehr dann so aus: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen :tops:


Hallo Astrid, ich sage auch mal vielen Dank, werde das ausprobieren. :kuss: Ach hier wird einem halt geholfen.

Liebe Grüße
Niki :zuwink:
Bild

LT 09./10.03.12/Start 11.03.12 mit 132,7 KG
mehrere DAK-Neustarts, seit 01.04.2013 wieder richtig am Start


Niki´s Erfahrungen...
Benutzeravatar
Niki64
Top-Star
 
Beiträge: 865
Registriert: Freitag 23. März 2012, 21:53

Re: Neria - Ein Hallo und gleich Fragen

Beitragvon homecountry » Dienstag 12. Juni 2012, 23:41

Gern doch - klappt bestimmt :tops:
homecountry
 

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste