Hi,
@ Kiki, ja ich hab das Tens Gerät schon benutzt. Hat mehrere Programme zu zeit mach ich nur für schmerzen. Später dann vielleicht auch zum Muskelaufbau. Wenn es der Doc mir sagt. Du machst soviel Strom auf die geklebten Pads, das du ihn als kribbeln war nimmst. Machst du mehr drauf wird es unangenehm. Ich hab ihn zur Unterstützung bekommen das Schmerz Verklebungen und Wasseransammlungen jetzt weg gehen.
@Schlumpfi, ja es ist auch immer noch ein schönes Gefühl, wenn man merkt wie alles besser wird und die Zeit langsam zu ende geht wo ich vieles nicht konnte.
Nur mit dem Bikini könnte das jetzt knapp werden.

Aber das is auch Wurst. Ich muß aber aufpassen das meine Jeanshosen in 4 Wochen zu gehen und ich normal Armen kann.
Ich werde jetzt ab Mo mal entgiften und ohne Hcg was an neu Lasten ablegen. Ich muss euch da jetzt echt recht geben. Hab hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen . Da der Körper noch mit heilen die nächsten Wochen beschäftigt ist muss ich ihm nicht noch mit hcg für 24 Std fettabbau beschäftigen. Die Heilung soll schließlich gut gehen. Aber Kh weg ist ja eh schon was wert und laden tue ich jetzt am Wochenende auch. Bis morgen