Halbmond holt den UHU :-)

Tagebücher

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon frechdachs66 » Sonntag 18. Februar 2018, 20:26

Danke ilse
Schoko geht net so an mich...zum glück :rofl:
Ja....kenne es schon aber schiss hat man trotzdem....aber irgendwie freu ich mich drauf....wenn die doofen Pfunde wieder purzeln....und wehe nicht... :rofl:
Alles positiv sehen
:kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Montag 19. Februar 2018, 12:24

Hallo :zuwink: in die DAKelrunde,

Ticker verstellen ist toll :partyhaha: und dank Euer Tritte in den Allerwertesten meiner Diva hat sie sich heute auch endlich mal wieder nach unten bewegt. Um 400 Gramm :partyhaha: . Und damit ist die 6 sichtbar geworden... - wenn auch nur ganz knapp. Hoffentlich bereut sie es nicht, ich geb sie jetzt nicht mehr her. Es sei denn für die 5 :rofl: :rofl: :rofl: .

Habt einen frohen Schmelztag, alles Liebe,

Ilse :kuss:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:-6,4 kg
2. M:-0,3 kg
3. M:-1,5 kg
4. M:-0,4 kg
5.-7. M: Stabi: -0,2 kg
8. M:-
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1920
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
Wohnort: westlich von München

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon frechdachs66 » Montag 19. Februar 2018, 12:59

Huhu ilse :zuwink:
Glückwunsch....und wie immer....weitermachen...
Wenn das Gewicht nach unten fällt....dann ist das die beste Motivation.
Alles liebe :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Tyra » Montag 19. Februar 2018, 13:34

Juhuuuu :laola: :laola:
Geht doch! Weiter so, Süße :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon süßebine 1 » Montag 19. Februar 2018, 19:00

Halli, Hallo und schön das du wieder am dakeln bist. Ich hab dich echt vermisst . Aber jetzt nach dem ich mich bei dir durchgelesen hab muss ich sagen, ich finde es toll das du jetzt wieder back to the Route bist. Und endlich ist die Diva wieder lieb zu dir :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Dienstag 20. Februar 2018, 00:40

Hallo Bienchen, schön, dass Du auch wieder zurück bist :zuwink: :zuwink: :zuwink: . Ich hatte das mit Deiner Reha gar nicht richtig mitbekommen, aber ich hoffe, sie hat Dir gutgetan. Auch wenn Du jetzt etwas angeschlagen bist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell Gute Besserung :flower: , damit der Reha-Auftrieb Dich ganz schnell wieder einfangen kann :kuss: :kuss: :kuss:

Liebe Tyra und Melli :zuwink: : jaaaaaaaaaa, tickern ist einfach toll :partyhaha: :rofl: :rofl: :rofl:

Alles Liebe und gute Nacht, Ilse :kuss:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:-6,4 kg
2. M:-0,3 kg
3. M:-1,5 kg
4. M:-0,4 kg
5.-7. M: Stabi: -0,2 kg
8. M:-
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1920
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
Wohnort: westlich von München

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Dienstag 20. Februar 2018, 09:00

:zuwink: Guten Morgen Ihr Lieben,

wißt Ihr, was noch viel toller ist als Ticker verstellen?

An 2 Tagen hintereinander Ticker verstellen :partyhaha: . Denn das durfte ich heute tun, 300 weitere Grämmer sind geschmolzen, damit hat sich die 6 etwas gefestigt und ich stehe bei 96,6. Vielleicht sehe ich ja doch noch bis zum Wochenende die 5?

Auf jeden Fall beende ich heute meinen ersten Monat mit einer Abnahme von 6,4 Kilo :kuss:

Jetzt fliege ich erstmal nach Berlin, morgen abend komme ich zurück und kann mich dann also erst am Donnerstag wieder wiegen, bevor ich für die darauffolgenden 2 Tage in Grassau am Chiemsee bin. Auch wenn das alles "nur" Dienstreisen sind, so treffe ich mich heute abend in Berlin zumindest mit meinem Schatz :lieb:, den ich jetzt 3 Wochen nicht gesehen habe. Wir besuchen "Ghost", das Musical, da freue ich mich riesig darauf :thumright: .

Habt Ihr alle auch eine tolle Schmelze, alles Liebe, Ilse :kuss:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:-6,4 kg
2. M:-0,3 kg
3. M:-1,5 kg
4. M:-0,4 kg
5.-7. M: Stabi: -0,2 kg
8. M:-
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1920
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
Wohnort: westlich von München

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Tyra » Dienstag 20. Februar 2018, 10:45

:laola: :laola: :laola: 6,4 Kilo sind Hammer! Besonders, wenn man Deinen Stress berücksichtigt. :partyhaha:
Viel Spaß mit Deinem Schatz! :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 20. Februar 2018, 15:39

Ja danke die :kuss:
Weist du was richtig toll ist?Du bist ganz schnell wieder ein UHU geworden, ist dir das auch aufgefallen? ??Da siehst du das es nur noch neues Fett und Wasser war, denn das olle Fett geht ja bei den meisten nur zäh von der 100 er Marke runter :partyhaha: ich wünsche dir einen schönen abend zu 2. Ja ich weiß auch jetzt wie das ist wenn man sich daa erste mal nach 3 Woche wieder sieht . Genieße es
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon moviestar » Mittwoch 21. Februar 2018, 22:15

Hey Ilse!!!
Willkommen zurück!!! Toll dass du nun wieder angreifst!!! :thumright:
Und was für einen Start, 6,4 ist doch echt super! Und wie Tyra schon sagt, dass bei deinem Stresslevel!
Wirklich schön von dir zu lesen!
Alles Gute weiterhin meine Liebe, auch für deine Familie!!! :kuss:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Donnerstag 22. Februar 2018, 08:20

:zuwink: Hallole liebe Movie, hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir :kuss: Hab mich richtig darüber gefreut und auch darüber, zu lesen, dass Du nach wie vor so gut dabei bist, das ist echt klasse :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: .

Danke auch Dir, Bienchen und Tyra :kuss: , das ist richtig lieb von Euch :kuss: .

Tja, 700 Gramm plus hat mir die Diva in Berlin geschenkt :nene: . Verstehe ich zwar nicht, andererseits wundert es mich auch nicht. Ich habe kaum bis gar nicht geschlafen und das Trinken habe ich auch massiv vernachlässigt :hide: . Vor allem am Schlafen muß ich echt noch arbeiten. Heute nacht kam ich um 1 Uhr aus Berlin zurück, hab dann noch einige Vorbereitungen für meine heutige Dienstreise nach Grassau getätigt, bin dann gegen 3 Uhr ins Bett, mußte um halb 5 aufstehen und einschlafen konnte ich dann erst gar nicht :sad: . Ich sollte mal ein Wochenende durchschlafen :trommel: .

Aber das Musical Ghost war toll :partyhaha: .... - auch wenn Molly als Hauptdarstellerin leider nicht so süß spielte wie die Molly im Film und von daher das "Gefühl" nicht so ganz durchkam :pfeif: . Aber es hat uns supergut gefallen :thumright:

Jetzt bin ich jetzt in Grassau angekommen, die Veranstaltung beginnt um 8 Uhr und dann mache ich etwas, was ich noch nie getan habe.... - Speeddating :rofl: :rofl: :rofl: . Teilnehmer sind die Geschäftsführer von einigen großen Firmen und die dürfen sich (wie bei einem Tanzkärtchen), bei den Referenten zum Speeddaten anmelden. Und dann gehts in 7 Minuten Schritten immer weiter zum nächsten "Date". Ich bin mal gespannt, mein Tanzkärtchen ist auf jeden Fall voll :rofl: :rofl: :rofl: .

Habt einen schönen Schmelztag, alles Liebe, Ilse :zuwink:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:-6,4 kg
2. M:-0,3 kg
3. M:-1,5 kg
4. M:-0,4 kg
5.-7. M: Stabi: -0,2 kg
8. M:-
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1920
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
Wohnort: westlich von München

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon frechdachs66 » Donnerstag 22. Februar 2018, 10:01

Hallo ilse :zuwink:
Dein plus geht sicher bald wieder ins minus.
Hauptsache es hat euch in Berlin gefallen....dann War es Es doch dann wert...boah...meine Schreibweise lässt zu wünschen ...wünsche dir viel spass bei dem Speed dating :rofl:
Dir alles liebe
Gruss melli :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Tyra » Donnerstag 22. Februar 2018, 10:42

Speeddating :rofl: :rofl: Du verrücktes Ding! :kuss: Ich wünsche Dir viel Spaß. ... man, wäre ich gerne dabei! :rofl:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon moviestar » Freitag 23. Februar 2018, 15:35

Speeddating :rofl: :rofl:
Da erzähl dann mal bitte mehr liebe Ilse!!!
Stelle mir jetzt schon die Männer vor wie sie Schlange stehen... :rofl: :rofl: :rofl:
Auch wenns nur um Arbeitskram geht..., die Idee ist cool!!! :thumright:
Ein tolles Wochenende dir, hoffentlich mit etwas weniger Stress! :kuss: und viel :sunny:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Samstag 24. Februar 2018, 20:25

Hallo in die Runde :zuwink: ,

aus den 700 Gramm plus sind jetzt 2,5 Kilo Plus geworden :motz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Und ich weiß nicht warum. Ok. Kein Schlaf. Kaum getrunken. Erkältung erwischt. Ich hab Wasser eingelagert wie blöd, meine Fußknöchel sind richtig richtig richtig dick :schwitz: Gegessen habe ich total konform. Das einzige, was mir evtl. einfällt ist eine Gemüsefrikadelle am Donnerstag mittag. Sie war nicht frittiert und ich hatte in der Restaurantküche nachgefragt, was alles drin ist. War nix ungewöhnliches. Aber gesehen hab ich es natürlich nicht. Aber dieses kleine Ding kann ja selbst wenn auch nicht der Grund für diese in meinen Augen dramatische Auswirkung gewesen sein...... :motz:

Heute hab ich mir dafür mal richtig viel Wasser zum Trinken gegönnt und hoffe, dass morgen der Großteil dieser 2,5 Kilo aus mir rausgebieselt wurde. Bitte Daumen drücken dafür, das empfinde ich als absolut megafrustrierend.

Speeddating war eigentlich echt witzig. Es war ziemlich anstrengend, weil man ja nie wußte, was als nächstes auf einen zukommt. Aber ich habe einige wirklich gute Gespräche geführt und bin am Überlegen, ob ich dieses "Agendapunkt" auch mal in eine meiner eigenen Veranstaltungen integriere :kuss:

Und stimmt, die Männer standen Schlange :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Habt ein schönes Wochenende, alles Liebe, Ilse
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:-6,4 kg
2. M:-0,3 kg
3. M:-1,5 kg
4. M:-0,4 kg
5.-7. M: Stabi: -0,2 kg
8. M:-
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1920
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
Wohnort: westlich von München

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste