Tyra macht sich mit Euch bekannt

Neu im Forum

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Montag 26. Februar 2018, 17:46

Tee! Da sachste was, Freche :sunny: Den mache ich mir jetzt auch.
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Lissy » Dienstag 27. Februar 2018, 07:44

Hallo Tyra

Liebe Grüße aus dem Krankenlager, bei mir ist es abwechselnd: frieren und schwitzen :rofl: :rofl: :rofl:

Freut mich das es Deinem Opa besser geht. :thumright:

Ich bekomme auch dieses Jahr ein neues Auto :hide: Muss meinen alten am 30. Mai abgeben und der neue kommt zum 23. Juni. Hoffe dass das Datum nicht noch nach hinten verschoben wird, muss ja dann mit dem Rad zur Arbeit.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das es heute ohne Lagenlook geht :rofl: :rofl: :rofl:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Dienstag 27. Februar 2018, 09:13

Hallo Lissy :hide:
Immer noch Lagenlook bei mir. Und gleich muss ich raus ins Eis. :trommel: So langsam komme ich abn den Punkt wo mir der Winter auf den Kranz geht. Positiv denken und schnell was schönes in der Natur finden....
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Lissy » Dienstag 27. Februar 2018, 11:23

Hallo Tyra

Ich kann Dich verstehen, ich fliege nächste Woche nach Rom und da schneit es :Oooooch:

Hoffe es war wenigstens :sunny: :sunny:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Halbmond » Sonntag 4. März 2018, 12:36

Liebe Tyra :zuwink: ,

nun ist es schon deutlich wärmer draußen und der Lagenlook ist hoffentlich Geschichte? Auf jeden Fall hier ein paar ganz intensive :sunny: :sunny: :sunny: -Strahlen für Dich :kuss:

Alles Liebe, Ilse
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:96,6 kg
2. M:96,3
3. M:94,8
4. M.-8. M: Stabi: 94,5
9. M:93,1
10. M:91,9
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1976
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
Wohnort: westlich von München

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Montag 5. März 2018, 08:53

Hallo :sunny:
Danke, liebe Ilse :kuss: die Sonnenstrahlen sind schon angekommen. Und tatsächlich habe ich schon eine Lage weniger an. :rofl: was nicht bedeutet, dass ich ohne Zwiebelschicht umher laufe.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Schmelztag und einen schönen Start in die Woche :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon frechdachs66 » Montag 5. März 2018, 10:58

Huhu tyra :kuss:
Sonnenstrahlen tun echt mal gut auch für die Seele
Habe hier alle Türen und Fenster aufgerissen und lasse die angenehme Luft rein....ohne bibber und schnattern :rofl:
Lass dir paar :flower: :flower: da...und wünsche dir einen schönen tag :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:04
Wohnort: pfalz

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Montag 5. März 2018, 17:07

Danke, liebe Freche :kuss:
Der Tag war wunderbar, isser noch immer. Eben beim Einkaufen ist mir eine Skinnyfit Jeans in Gr. 40 in den Wagen gehüpft. Und das Teil passt auch noch! :partyhaha:
Was sollte mir da die Laune vergeigen? :sunny:
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schmelz schön heute Nacht :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon frechdachs66 » Montag 5. März 2018, 19:21

Huhu tyra
Na das ist doch toll mit der neuen hose :laola: :laola:
Da freut man sich doch....
Ja gebe mir mühe mit dem schmelzen.
Dir einen schönen abend :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:04
Wohnort: pfalz

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 8. März 2018, 18:34

Schönes Wetter oder besser endlich Frühling und der Lagenlock lässt langsam die Lagen fallen und dazu hüpfende Skinnys in Gr 40 :rofl: Herz was willst du mehr :partyhaha:
Na das hört sich ja richtig gut bei dir an. Weiter so und ja gechillt bleiben das hilft wirklich und ich habe es erst in der Reha verstanden . Danke dir :kuss:
Sag mal was für ein neues Auto ist es denn eigentlich geworden ? Und seit wann habt ihr es denn?
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2373
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Freitag 9. März 2018, 09:10

Hallo Bine :kuss:
Jaaa... der Frühling naht. Ich freue mich so! :sunny: Die Sonne, Blumen und wie das alles riecht! Das Leben ist soooo schön! Wir müssen es uns nur jeden Tag bewusst machen und dankbar für alles sein.
Mein neues Auto wird ein Passat Variant. Er soll nächsten Freitag fertig gebaut sein. Wann ich ihn dann bekommen werde, erfahre ich noch.
Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag. Er wird 94. Ich habe schon Frühlingsblumen für ihn besorgt. Und Schokolade. Beides liebt er. Wenn er schon nicht mehr aus seinem Zimmer darf, soll er zumindest darauf nicht verzichten.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Schmelztag und ein schönes Wochenende! :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon frechdachs66 » Freitag 9. März 2018, 09:16

Huhu liebe tyra :zuwink:
Bei uns regnet es laufend...aber dafür nicht mehr so kalt.
Dein Schwiegervater freut sich bestimmt über die sachen.
Wünsche dir auch einen schönen tag
Alles liebe :kuss: :flower: :sunny:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:04
Wohnort: pfalz

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon moviestar » Samstag 10. März 2018, 19:50

Hey Tyra, du liest dich gut!!!
Das freut mich sehr!!! :flower: :sunny: :flower: :sunny: :flower: :sunny:
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und "der Opa" hat sich gefreut?!
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Tyra » Montag 12. März 2018, 16:32

:thx: Danke Ihr lieben :kuss:
Opa hat sich sehr gefreut. Offenbar war aber doch alles zu viel für ihn. Gestern ging es ihm richtig schlecht. Er musste wieder an den Tropf und war sehr verwirrt. 94 ist echt ein stolzes Alter. Leider auch mit leiden verbunden, in seinem Fall. Ich drück ihm die Daumen, auf das es ihm bald wieder besser geht.

Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Schmelztag und eine schöne Woche :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon frechdachs66 » Montag 12. März 2018, 16:36

Huhu tyra :kuss:
Oh das tut mir leid....ich drücke ihm auch die daumen das es ihm bald wieder besser geht.
Wünsche dir einen schönen abend :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:04
Wohnort: pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: süßebine 1 und 8 Gäste