Das 2. ketario Buch kommt zum 15.08.2005 in den Handel

Bitte immer mal nachschauen

Re: Einfach Super!!!

Beitragvon Poet » Donnerstag 1. September 2005, 09:15

Tangotaenzer hat geschrieben:Das warten hat sich gelohnt. :tops: :tops:
Meine Frau und ich haben das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Einfach klasse.


Danke Tango :kotau:
Kannst Du das vielleicht auch bei AMAZON wiederholen :pfeif:

Beste Grüße
DerPoet :zuwink:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Beitragvon CABA » Freitag 2. September 2005, 22:07

:P :winke: :zuwink: :mjam:
Lieber Poet, liebe Mom!

Buch einfach DUFTE! Habe ausser "antiquarisch" noch nie ne Bewertung bei Amazon gemacht! Hoffe ich kriege es hin!

Ganz lieben und herzlichen Dank!

CABA :liebhabs: :knuddeldich2:
CABA
 

Beitragvon Redschnecke » Samstag 3. September 2005, 17:32

Wieso bitte sehr ist meine Rezension immer noch nicht bei Amazon veröffentlicht??? Ich habe sie vor über einer Woche geschrieben. :shock:
(Hatten wir das nicht schon einmal???)

Übrigens habe ich kürzlich für Beates Hotel (www.hotel-hubertus.de), das neuerdings ein LOGI-Menü anbietet, eine "Broschüre" verfaßt, um den Gästen die LC-Idee zu erklären. Bei den Literaturhinweisen finden sich natürlich Eure zwei Bücher :pfeif:

Liebe Grüße
Jutta
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten hergeht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. (R.Koch)
Benutzeravatar
Redschnecke
Topper
 
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 16:19
Wohnort: Speckgürtel von Berlin

neuer Versuch

Beitragvon Poet » Sonntag 4. September 2005, 13:28

Redschnecke hat geschrieben:Wieso bitte sehr ist meine Rezension immer noch nicht bei Amazon veröffentlicht??? Ich habe sie vor über einer Woche geschrieben. :shock:
(Hatten wir das nicht schon einmal???)


Hallo Jutta,
da hilft wohl nur ein neuer Versuch...
...bist Du denn zufrieden mit unserem zweiten Buch?
Redschnecke hat geschrieben:Übrigens habe ich kürzlich für Beates Hotel (www.hotel-hubertus.de), das neuerdings ein LOGI-Menü anbietet, eine "Broschüre" verfaßt...


Eine wirklich gelungene Homepage.
Ne echte Erholung, wenn man sich die üblichen Machwerke ansieht :tops:

Beste Grüße
DerPoet
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: neuer Versuch

Beitragvon Redschnecke » Sonntag 4. September 2005, 17:23

Poet hat geschrieben:...bist Du denn zufrieden mit unserem zweiten Buch?


Ja klar, sonst hätte ich es doch nicht empfohlen :appl: :appl:

Ich werde den Text meiner 2. Rezension speichern, bis er veröffentlicht ist.
Alles andere ist Verschwendung ;-)

Liebe Grüße
Jutta

Nochmal zum Hotel:
Ein Teil der Belegschaft war ja in Isny zum Vortrag in der Überruh-Klinik. Als Folge bekam das Hotel nun kürzlich 100 LOGI- Hefte für die Gäste. Wenn man die auf die Zimmer verteilen würde, wären sie nach 2 Wochen alle.
So kamen wir auf die Idee, ein Faltblatt im Zimmer zu deponieren mit der ausdrücklichen Bitte, es mitzunehmen und an Interessenten weiterzugeben. Das war natürlich DIE Gelegenheit, das Forum und die Literaturhinweise unterzubringen.
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten hergeht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. (R.Koch)
Benutzeravatar
Redschnecke
Topper
 
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 16:19
Wohnort: Speckgürtel von Berlin

Beitragvon Alfred » Dienstag 6. September 2005, 14:29

Hallo,

auch ich kann Euch zu diesem Buch nur gratulieren!!! Eine wirkliche Bereicherung in meinem Bücherregal.
Vor allem für Einsteiger (aber auch für Fortgeschrittene) ist es sehr hilfreich.
Danke für die Arbeit, die Ihr Euch damit gemacht habt!

Liebe Grüße Alfred
Alfred
 

Beitragvon johnny » Mittwoch 7. September 2005, 17:18

Liebe Momo :kotau: , liebe Anita :kotau: , lieber Poet :kotau:,

jetzt, im Urlaub, habe ich mir Euer Buch zu Gemuete gefuehrt und moechte Euch sehr herzlich dazu gratulieren. So gut und verstaendlich erklaert, habe ich die einzelnen Begriffe noch nie gelesen. Ganz abgesehen davon, dass es fuer alle LC-Anfaenger eine enorme Hilfe darstellt. Selbstverstaendlich werde ich mich sofort nach meiner Rueckkehr bei AMAZON "wichtig machen". :winke:
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 23:06
Wohnort: Wien

Johnny, Du bist ja ein Strich in der Landschaft..

Beitragvon CABA » Mittwoch 7. September 2005, 18:04

:P :oops: :winke: :pfeif:
@hei johnny,

poet und momos Buch haben Dich ja auf dem neuen Foto hier so DÜNN gemacht!

Willst Du wirklich noch ganze 14 Kilo weg kriegen?

Ganz liebe Grüße auch an die TOLLEN Buchschreiber! Das Buch steht NICHT im Regal nach dem Lesen, es liegt griffbereit, immer wieder mal zum blättern und inspirieren!

:tops: :knuddeldich2: :liebhabs: :partyhaha:
CABA
CABA
 

Beitragvon johnny » Freitag 9. September 2005, 17:56

Liebe CABA, da verwechselst Du was. Ich bin leider noch immer kein Strich in der Landschaft! Aber was nicht ist, kann ja noch werden....
:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 23:06
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste